MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson-Händler-Datenbank

  • Hallo SIC,
    was ist denn da überhaupt los? Wenn ich die Datenbank ankliche und meine Postleitzahl (87700) eingebe und bei Kilometer 500 (!) zeigt es mir keinen (!!) Händler an. Oder habe ich da etwas falsch verstanden dass es einem bei PLZ und Kilometer Eingabe die Händler anzeigt die in dem angegebenen Kilometerumkreis sind.
    Noch schöner wird es wenn ich als Startseite http://www.simson.orkse.de eingebe, da soll ich mich dann einloggen, aber wie soll ich mich einloggen ohne vorher überhaupt angemeldet zu sein? Mit dem Zugangscode aus dem Simsonforum klappte es jedenfalls nicht.
    Aufklärung tut Not (zumindest bei mir).


    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Also.. Anleitung müsste ich auch noch schreiben.
    5 Dinge zum Ruhm. :D


    1. Ortname, KFZ-Kennzeichen oder PLZ eingeben.
    2. Km Angabe des Radius um deine Ort, KZF, PLZ Eingabe.
    3. Suche starten.


    4. Ort Auswahl treffen.
    5. gucken wo die Händler sind.


    ;)


    zu 4.
    Das Script kann nicht 100%ig allein entscheiden ob der Ort auch die Ort ist den du möchtest, sodas es immer nochmal nachfragt. Dieses ist dafür gedacht um Tipfehler zu vermeiden und oder für Teilangaben des Ortsnamen.


    grz SIC


    ps.: sry wegen dem doppel post... bin mit der maus neben die eingabe und hab nicht auf mein tippen geachtet enter backslash...
    --
    wie schlau!






    Spirits

    Mein Roller: SR 50 B3


    wie schlau!



    Spirits

  • Schade das nicht mehr Leute die DB nutzen udn auch fördern...
    Nochmal die Bitte an euch...
    Trag Händler ein, bevorzugt welche mit Onlineshop...
    --
    wie schlau!




    Spirits

    Mein Roller: SR 50 B3


    wie schlau!



    Spirits

  • So, ich hab Deine Datenbank jetzt mal auf meiner Seite verlinkt. Ich hab auch in den letzten Tagen ein paar Händler aus Berlin und Sachsen eingetragen. Müßtest Du mal aktivieren...


    @all: los Leute... postet Eure Händler in die Datenbank!


    Ich find die Datenbank echt praktisch. Wenn man mal unterwegs ist und nicht weiß, wo der nächste Händler ist, schaut man einfach mal da rein. (Sowas hab ich echt schon oft gebraucht und nicht gehabt....)
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • Also wen es mal nach Frankfurt/Oder verschlägt und wer sich wirklich günstige Simsonteile kaufen will, der geht über die Stadtbrücke nach Slubice. Man geht also über die Brücke , dann links herum an der Oder lang, dann an der nächsten Strasse rechts und dann kommt an der Ecke ein kleine unscheinbare Tankstelle, da geht gleich wieder links rum! Die Strasse heisst "ul.Kopernika". Dann immer weiter gerade aus bis Ihr an dem Laden angekommen seit! Er heisst "Moto-Zet" und hat wirklich alles da , von A wie Auspuff bis Z wie Zylinderkopf! Und das zu Wriklich günstigen Preisen. Der Fussweg von dem "Grenzübergang" bis zum Laden beträgt etwa 10 Minuten zu Fuss!
    Man kann ja auch vorher mal anrufen. Tel: 0048957586444



    rico!:smokin:


    ps. ich habe es hier nochmal reingeschrieben weil es gerade zum thema passt!



  • KA warum der hier reinpasst da es um eienn Datenbank für Händler geht, wo ihr bitte die Adressen eintragt, aber passt schon. :D


    Also ich habe die neuen mal eingetragen und habe auch mal wieder fehler gefunden, die ich zzt nicht verbessern kann.
    Hab grade durch mieenn job zuviel zu tun.
    aber wer genau hinschaut merkt das einen stadt mehrere Postleitzahlen hat und dadurch öfter angezeigt wird mit unterschiedlichen entfernungen.
    ich hoffe das ich demnächst mehr zeit für die SHDB habe.


    MfG SIC



    ps: merci für eure hilfe bei dem projekt

    Mein Roller: SR 50 B3


    wie schlau!



    Spirits

  • Super datenbank!!!!!


    Habe sogar den einzigen Händler in hamburg gefunden. Also echt super . . . . . weiter so :dance:

  • hi SIC
    es gibt noch in brandenburg->Barnim-> Sommerfelde ein laden namens \"Moped-Meier\" dann gibts es noch in Brandenburg->Barnim->Eberswalde ein händler namens \"Christho Autoteile\" (verkauft aber mässig mopedteile) dann gibt es noch in brandenburg->barnim->lichterfelde ein händler namens \"mercio\" jo weitere fallen mir grad ne ein in meiner umgebung!!


    mfg sabestion
    visit EW-KarrenTuning :biglaugh:

  • HUHU!
    Dein Script hat zwar noch ein paar Fehler; die aber mit Methode :tongue:
    Wenn ich als Ort \"Stuttgart\" eingebe und als Umkreis \"10 km\" waehle, komme ich bei einem Haendler in Muenster raus - und bis zum Stuttgarter Stadtteil Muenster musz ich nur zweimal umfallen, um dort zu sein.
    Kurios.
    :hasi:


    Mach blosz weiter - die Idee ist klasse und nobody ist perfect - erst recht kein Script.
    MfG Tina

  • Ich hab da mal ne Frage, für die ich kein neues Thema aufmachen will, und zwar:
    Im Landkreis München, also genauer gesagt in Herrsching soll es einen Simson Händler geben.
    Das Problem:
    Nirgends im Internet, oder sonstwo finde ich einen Link, oder eine Telefonnummer von ihm.
    Kennt diesen Händler wer von euch? Habt ihr irgendeine Nummer, oder einen Link?
    Donke Simon

  • guck mal hier: http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1046&start=1


    hab ich ganz einfach unter der Suchfunktion gefunden... bei weiteren fragen dazu, einfach dort antworten.


    PS.: Füll mal Dein Profil ein bischen aus....

  • hmm, ich hab grad nach händlern in krefeld gesucht, da steht auch ein treffer aber da kommt dann nix, soll1 treffer nur heissen das der die stadt gefunden hat? :biglaugh:

    sex, drugs and....................SIMSON :smokin:



    WIZO, Wohlstandskinder, Terrorgruppe,Slime, DTH, DÄ,abwärts,Dritte Wahl...........Die ganze Palette :dance: und die besten von allen: ---PLANLOS---

  • ja, das heißt es... deswegen muß man ja noch den Umkreis angeben, in welchem die Händler gesucht werden sollen... Standartmäßig sind das 30 km. Daher weißt Du jetzt, daß im Umkreis von 30 km in Krefeld kein Händler ist (jedenfalls nicht in der Datenbank)

  • Ich meine unabhängig davon ob und wie gut die Entfernungstabelle funktionieren mag. Ist das Händlerverzeichnis an sich bestimmt eine Bereicherung.Bei meinem Händler (übrigens auch drin) habe ich zwar (fast) alles gekriegt was ich brauchte. aber bei einem bestimmten Teil haperte es dann doch.

  • die Subline ist einfach nochmal eine zweite Reihe für den Händler Namen. z.B. \"Simson Schwalbenfahrer - Ankauf, Verkauf, Reparatur\"
    blödes Beispiel, aber was anderes ist mir nicht eingefallen. Im Zweifelsfall kannst Du die Reihe auch einfach leer lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!