MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015

  • simse und icke werden euch an einem tag unserer wahl (freitag oder samswoch) als tagesgäste erscheinen und hernach wieder entfleuchen, so scheints zumindest geplant zu sein...
    oder ich muss heute nochmal los, um einen spannungswandler zu ergattern...

  • Auto ist beladen ,Navi programmiert und wartet nur noch auf den Dienstschluss um dann loszulegen .Die Klein-Umstadt Fraktion war gestern auch noch da .


    Hi Volker,


    viel Spass in Hannover. Komme heile zurück!


    Herzliche Grüße auch an die Hannoveraner.

  • simse und icke werden euch an einem tag unserer wahl (freitag oder samswoch) als tagesgäste erscheinen und hernach wieder entfleuchen, so scheints zumindest geplant zu sein...
    oder ich muss heute nochmal los, um einen spannungswandler zu ergattern...


    na dann hast du doch hoffentlich einen Wandler besorgt inzwischen?!

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.


  • na dann hast du doch hoffentlich einen Wandler besorgt inzwischen?!


    die Hoffnung stirbt zuletzt meist unerfüllt...
    dauert noch mit dem wandler.
    wir sehen uns dann morgen (samswoch).

  • fein, dass deine emme das geschafft hat.
    spricht für dein feingefühl.


    wir haben es dann auch gestern in knapp 2,25h zurück geschafft (ging offenbar mehr bergab oder der wind stand gündstig) und waren somit länger auf dem platz als auf der gasse :juchuu:


    unser kurztrip hat sich gelohnt, auch wenn oelfuss den hauptgrund unseres erscheinens nicht am mann hatte.
    ein feines, kleines und familiäres treffen direkt an einer güterzugtrasse. irgendwo musses auch steigungen geben, sodass man sich fast in suhl wähnen konnte.
    fein organisiert und mit ausgezeichneten gaumenfreuden versehen.


    damit dürften die lästereien der vergangenheit angehören. weiter so, jungens und mädels!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von dit froschN ()

  • Schöööööööön wars...



    Wir sind alle samt auch wieder heil in der heimat angekommen...



    Dieses treffen War diesmal richtig geil...


    Tausendmal besser organisiert als das letzte mal...


    Besser besucht


    Besseres Wetter



    Geile mukke :P


    alles Tipp topp


    Danke dafür...

    Hier bitte signatur eingeben...

  • Also ich wollte mich auch noch be Euch bedanken, hat Spaß gemacht und war einfach mal wieder Geil euch Chaoten zu treffen!


    Sind inzwischen in St Peter Ording angekommen und haben unser Lager aufgeschlagen, kommen grad vom Strand, Herrlich!
    Aber nicht ein Berg oder Hügel in der Nähe!
    Übrigens die Bremsen am Qek haben gahalten wie es sich gehört!
    Bis demnächst!


    Da Kurze im Watt!

    Macht doch Watt ihr Volt!


    Na wenn der nicht FAST übers Wasser laufen kann :thumbup:

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    2 Mal editiert, zuletzt von eremit ()

  • Vielen Dank für das grandiose Wochenende Wer da nicht war hat soviel verpasst .Zwei Ausfahrten, Spiele , Life Band, super Küche, unseren bekannten Animateur , und ein 14 jähriges Mädchen die einem Rennteam gezeigt hat wo der Hammer hängt.volker

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Da kann ich mich nur anschließen. Die Heimfahrt hatte es nochmal in sich, nach den grandiosen 3 Tagen kein Wunder und dennoch waren wir ne Stunde schneller


    Danke auch auf diesem Weg an alle die es möglich gemacht und an alle die es unvergesslich gemacht haben.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Auch von mir meinen Dank für das gut organisierte Treffen! Wenn ich mir die Teilnehmerzahl als Maßstab vom letzten- und diesem Jahr ansehe, dann seit ihr auf dem richtigen Weg.
    Für nächstes Jahr plan ich mir den Termin schon mal vor. Die gut 400 km Anreise sind es mir allemal Wert!

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Hi Nekro


    Das halte ich für keine gute Idee mit der Lichtschranke!
    Das 14 jährige Mädel zieht uns doch eh alle ab!
    kurz Gas geben und sie ist wech!
    War aber schön zuzusehen!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Ach du Scheiße!
    Und dann fährt die so!
    Hut ab! Das wird mal was!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!