MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015

  • Hola :b_wink:
    Wir, die Simsonfreunde Hannover, möchten euch wieder zu unserem Simson und IFA Treffen in diesem Jahr einladen!
    Uns als Simsonfreunde Hannover ist es aber ein Anliegen noch mal kurz
    auf das vergangene Treffen zurück zu kommen. Wir möchten uns in
    aller Form für euer erscheinen und die 4 schönen Tage bedanken! Es war
    einfach klasse - und das haben wir euch zu verdanken!




    • Wo findet ihr uns?

    Klöcknerstraße 19
    30926 Seelze
    Auf dem Platz des 1. MSC Seelze



    Ähnlich wie jedes Jahr!


    Am Donnerstag dem 20.08.2014 ist Anreise ab 14 Uhr! Wenn jemand eher
    kommen sollte, weil es nicht anders geht, wir sind flexibel :b_fluester:


    Schluss ist, wie letztes Jahr, Sonntag den 24.08.2014 14 Uhr!


    Versteht bitte das wir die Tageszeit setzen müssen, da wir danach immer noch eine Menge zu tun haben!


    Aber auch hier gilt - wir sind flexibel ;)


    • Was ist geplant?



    Donnerstag ist hauptsächlich die Anreise und Abends gemütliches beisammen sein bei ein bisschen Musik und leckeren Kaltgetränken :b_fluester:


    Freitag und Samstag wird es wieder ein kleines Rahmenprogramm geben.


    Darunter werden kleine Spiele wie z.B. Langsamfahrkontest, Beschleunigungsrennen und Ausfahrten sein!




    Lasst euch also Überraschen!



    • Preise
    • Pro Nacht 4,50€
    • Das ganze Wochenende 12€


    Tagesbesucher zahlen nichts! Die Preise sind natürlich incl. Sanitäranlagen, Stellplatz für PKW, Bus oder Moped!


    Wir würden uns sehr über vorherige Zusagen freuen.




    Wir würden uns sehr freuen wieder alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen!
    Wenn Ihr Fragen habt, können die gerne hier oder per PN gestellt werden :b_fluester:





    Hier könnte deine Werbung stehen

    Einmal editiert, zuletzt von Simson_S51-B ()

  • Darf ich eine ( meine) Frage stellen oder werde ich dann gehauen ? :rotwerd: Ich habe vor zu kommen . Hoffentlich ist die Wiese ein bischen naß,fürs drifften . Volker

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Bei einer längeren Trockenperiode ist es möglich, teile des Platzes unter Wasser zu setzen. Wir könnten auch eine Matschbahn für dich herrichten :b_fluester:


    Maschinen machen keine Fehler!
    :g_nono:

  • Danke ,das war aber nicht DIE FRAGE .Die nasse Wiese ist für die Bierkiste . Frag mal Nico, Rall , Peter,Lippi und Raico nach dem Spaß vom letzten Jahr .volker

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Zur Not machen wir die sprenkelanlage an! :thumbup:


    Wasser ist so viel da das wir den gesamten Platz fluten könnten


    Und das ist was Matze meinte ;)

  • Genau genommen hat er es schon mitgeteilt, nur nicht hier sondern im Hannover-Thread


    Nein Donnerdag abend .Und diesmal bis Sonntag volker


    Kleiner Nachsatz zum Thema Stricken:


    Hat jemand (Volker oder auch andere) noch Interesse an T-Shirts mit den Daten des ersten und/oder zweiten Treffens?

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von TimderBaer ()

  • Ja . Und Ja diesmal bis Sonntag . Die Tochter hat die sch.... öne Firmung hinter sich . Ich bestell auch schonmal im vorraus Frühstück und Currywurst wie letztes Jahr . Das hat nichts mit Peters Kochkünsten zu tun sondern mit meiner Einstellung zu bestimmten Essen . Ich kann leider nichts dazu .Volker

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Ich hätte Interesse an einem Shirt vom zweiten Treffen.


    Werde auch versuchen, dieses Jahr an dem genialen Treffen teilzunehmen! Das Frühstück verlangt förmlich danach!


    MfG
    Ben

  • Für dich habe ich hier noch unsere Ersatzflagge, ich hab da noch ein 5xl T-Shirt rumliegen, das sollte eigentlich die Fahne werden. ;)

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!