MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

3. Simson und IFA - Treffen der Simsonfreunde Hannover am 20. - 23.08.2015

  • ...und damit er nich aus der Übung kommt, machen wir das am freitag genauso.

  • Thomas ist nicht der sven Dein Zelt Sklave ? Der bringt,auf und abbaut und wieder mitnimmt .Ich könnte Dir nur meine undichte Dackelgarage anbieten .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

    Einmal editiert, zuletzt von bienlein ()

  • Wie soll das wetter werden ? Muß ich angelhose und Gummistiefel mitbringen oder reicht Sonnencrem?

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Nach jetzigem Stand wird es bis Mittwoch Nachmittag regnen und dann ab Donnerstag nur noch die Sonne scheinen. Donnerstag bis 23, Freitag 25, Samstag und Sonntag 27 Grad und durchgängig trocken.


    aber es wäre nicht schlimm, wenn du auch was zum überwerfen dabei hast. Könnte sein, dass wieder Kinder anwesend sind. Muss ja nicht sein, dass du dann nur Sonnencreme trägst :undwech:

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Hi Jungs


    Wies aussieht werden wir am Do hier im Süden gegen 12-13 Uhr loszuckeln mitm Qek und wieder ohne Trabi!
    Hab keine Lust mit 70 auf der A zu fahren!
    Also haltet und n Plätzchen frei!
    Bräuchte allerdings irgendwie nen Stromanschluß! Ist da was vorhanden?
    Hoffe daß wir gegen 20 Uhr bei euch ankommen!


    Gruß Eremit, LAG und Grisu


    Edit: Ich bring dann noch ein paar versucherle mit hab da n bisschen mit der Fruchtweinzubereitung experimentiert!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

    Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

  • Moin,


    das aus mit dem Strom sieht leider nicht gut aus. Die elektrische Anlage vor Ort gibt es leider nicht her alle mit Strom zu versorgen. Nach Problemen im letzte Jahr und großen Sicherheitsbedenken können wir leider keinen Strom zur Verfügung stellen.

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Boing ist wesentlich besser als bvf .Stand hier im Forum . Die müssen es wissen . Rücksitzbank ist schon ausgebaut . Morgen wird beladen mit Roller und Bierkiste . Bägger oder der andere Bäggä bringt auch noch sperriges . Dann geht es Donnerstag nach der Arbeit auf der Landkarte nach oben . Wenn alles läuft ca. 19 Uhr

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

    Einmal editiert, zuletzt von bienlein ()

  • Stromsystem ist auf 12 V umgebaut!
    ERgo kein Problem!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Bägger bringt auch noch sperriges


    Wer isn des?
    :lol:


    Ich hab damit nix zu tun.

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Auto ist beladen ,Navi programmiert und wartet nur noch auf den Dienstschluss um dann loszulegen .Die Klein-Umstadt Fraktion war gestern auch noch da .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Sehr gut! Ich Sitz hier auch schon seit mehr als zwei Stunden in meinem Büro und hoffe nur noch, dass ich hier los kann.


    GUTE FAHRT ALLEN ANREISENDEN!

    TimderBaer - Hinterher weiß man immer mehr.

  • Frau ist auch von dem Nachtdienst da, heißt:
    Rest packen, dann loszuckeln, kann aber noch 2 Std dauern!
    Egal hauptsache wech!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!