MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Die Axt im Walde erspart den Zimmerbrand...

  • echt, dachte dit is nen gasmaskenbehälter :rotwerd: aber die idee mit dem gasmaskenbehälter gefällt mir trotzdem besser, passt inhaltlich jut zum kicker :undwech:

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • ja, war der eigentliche plan...war inne dädä är üblicher umbau.. ^^
    aber da diese büchse zufällich billiger war als ne jasmaxendose, isset dann doch die jeworden...

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • im Zuge der Vorbereitung zum Koppdichtungswechsel kams mir wieder bezüglich des Rabeneick-Tankes...
    Der müsste halt umjearbeitet werden, damit er befestigt werden kann. ...ick gloob, einfach rufflegen und und Gaffa oder Kabelbinder würde nich so uff Jegenliebe bei den Werder-Fans stoßen... :whistling:
    Die Umarbeitung an sich is ooch nich soo ditt Problem, aber machen oder nö?



    ditt eene is n bissl unscharf, sorry...



    Der wär halt kleener als der Awo-Tank, nich so "bullich", hat aber ooch watt ...vor allem n Zündschloss... :D

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • find ich zu filigran, passt nicht zum rest des moppeds.

    Megane 2 RS
    Schwalbe KR51/2 (S70), 12V E Zündung+Elba+EWR->Zugpferd für den MKH :thumbup:
    Star SR4-2/1 63ccm :pilot:, 6V E Zündung+Elba

  • dein möpp sieht nen bissi bullig und böhze aus, von oben gehts mit dem tank, vonner seite wirkt er nen bissi deplaziert, einfach zu mickrig. (nur meine meinung)

    Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

  • bin am grübeln, diesen wulst vorne wechzupolstern...ma kieken...


    zwischenzeitlich jestern in FFO bei klappstuhl mal jeklingelt, ob er so nett wär, mir mal den kopp und den zyli zu planen...^^
    ...nach der dritten jeplatzten koppdichtung schien mir ditt uff dauer die bessere alternative... :censored:


    sieht ditt nich aus wie neu??



    :love:

    ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..


    ...ja, PSYCHO!! :v_dark:


    Zitat Tacharo:

    Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

    :a_bowing:

  • schick schick


    Dichtung aus Buntmetall und 2mm folgt im Laufe der Woche

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!