Frühjahr 2018?
Bis dahin werden die Kunden weiterhin zu solch einem Unternehmer geleitet und warten dann auf ihre Ware.
Ganz klasse!
Beiträge von Athlon
-
-
Laut rzt kommt nichts für s50.
-
Es gibt lange und kurze Ständer. Das macht im aufgebockten Zustand etwa 2cm Höhenunterschied beim Vorderrad aus. Ist dir die Höhe so wichtig das du dir da nen Kopf machst?
-
Und was ist daran jetzt anders wie von mir gesagt? Reibungsgedämpft sind die 310 die kommen unten rein und hydraulische 340mm oben. Er hat 310mm gekauft also warum groß erläutern? Immer dieses klugscheißen...
-
Untere Aufnahme ist für 310mm und obere für 340mm. Zu Sitzhöhen kann ich dir nichts sagen. In die /2 gehören vorn wie hinten allerdings 340mm Federbeinelemente.
-
Es amüsiert mich bei jedem Post was tilo da für eine Ausdrucksweise an den Tag legt. Ich komme mir vor wie im Blog von Olaf Schubert
-
Bremse zentriert vorm Achse festziehen?
Nabe verzieht man sicherlich nicht beim einspeichen. Eher brechen die Stege an den Bohrungen.
Doch das geht. Hatte vor Jahren mal eine Felge von mza gekauft. Made in Germany und da waren 3 Speichen zu fest so dass sich die Trommel verzogen hat. Erst nach leichtem anlösen hat es vernünftig gebremst ohne gerubbel. -
Nicht wenn der rt. Da gab es nur die schmalrippen Zylinder.
-
Schau mal auf den Stutzen zwischen Vergaser und Zylinder. Sollte 125 oder 150 drauf stehen.
-
Nehmen! Top Preis.
Motor wird es oder ts sein. -
Luftfilter, Tacho und Motor sind nicht so original. Schutzblech hast du selbst erwähnt.
Geht die Gabel vorn? Wenn nicht wird es teuer.Wenn du mit Gepäckträger eine Brücke über dem Kotflügel meinst -> da hab ich Interesse dran
Preislich würde ich wenn sie halbwegs original werden soll nicht mehr wie 600 dafür hinlegen.
-
Bei meinem '69er Star ist der Kanal dran gewesen. Sieht mit auch viel besser aus.
-
Fehlen tut was ich auf dem Telefon so erkennen kann: Rücklicht, Luftfilter, Seitenbleche, Kabelkanal, Griffstück, Luftleitblech am Zylinder und das Blech vor dem Gepäckträger was die Sitzbank abstürzt.
Der Fußrastenträger scheint krumm. Ist auch ne Krankheit. Da auf jeden Fall nachschauen. -
An der /1S von langem auf kurzen Ständer umgebaut. Passt viel besser mit kurzen dämpfern.
-
Verschleiß hält sich bei meinem Star in Grenzen. Nässe... naja Slikreifen halt. Muss man etwas vorsichtiger rangehen.
-
-
Standlicht geht natürlich nicht nach Schaltplan. Da ich keins verbaut habe stört es mich nicht.
Das man die Elba nicht fürs blinken nutzen kann war mir klar deswegen im letzten Post der Hinweis auf die 10w Variante. -
Hab ne 12V Elektronik Zündung in ner /2 mit nem 2x10w Elba damit die Blinker die richtige Geschwindigkeit haben. Funktioniert seit Jahren ohne Probleme.
-
Serie sieht ne /1 mit Reibungsdämpfern auch gut aus. Hydraulische lassen sie wie bei der /2 so aufgebockt aussehen. Ich fahre 280/310 in meiner /2 ohne jegliche Einschränkung. Sogar oft mit Hänger.
Wenn du die Powerdynamo übrig hast-meld dich mal -
Schickes Gerät. Was machst spitze mit dem Zylinder?