https://www.akf-shop.de/schalt…uer-s51-sr-kr51-2/a-1066/
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kann es an der 1 liegen ?
naja mache morgen den deckel ab dann weis ich weiter ...
MFG
Motor zusammenbau
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Nummer eins - Schaltfeder. Die bewegt die Schaltwelle nach dem loslassen des Schalthebels in die Ausgangsposition zurück.
Nummer 2 setzt den Rasthebel unter Spannung, um die Schaltwalze in der beim schalten gewählten Position zu halten. Die hat mit dem Verhalten des Schalthebels nichts zu tun.
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Nicht den deckel abmachen,sondern nur die Schrauben etwas lösen. Dann wieder testen. Geht es dann,leg eine 2. Dichtung unter oder die fasung innen am Deckel etwas größer drehmeln.
Sollte es dann nicht gehen. deckel ab und Bilder machenZur Erklärung für die anderen:
Der Block wurde von mir zusammengesetzt. Die komplette Kupplungsseite macht er aber selber -
Zur Erklärung für die anderen:
Der Block wurde von mir zusammengesetzt. Die komplette Kupplungsseite macht er aber selberAlso gibt es hier DOCH eine Vorgeschichte. Warum kriegt man sowas nie erzählt, obwohl es bei Ferndiagnose meist nicht ohne geht?
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Beim m53 genauso Thomas?
Hab nämlich selbiges Problem, der Schalthebel bleibt dort wo ich ihn mit Kraftaufwand hin drücke.
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Nein,beim M53 nicht.
Schalthebel schleift am Gehäuse,Feder falsch verbaut oder defekt oder irgendein anderer fehler -
Ok danke, ich schau dann mal.
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Zitat
Gibt es zu diesem Problem eine Vorgeschichte?
ja, er hat den motor selber auseinander und wieder zusammengebaut.
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ja, er hat den motor selber auseinander und wieder zusammengebaut.
Nicht ganz richtig
Zur Erklärung für die anderen:
Der Block wurde von mir zusammengesetzt. Die komplette Kupplungsseite macht er aber selber -
das ist nicht der von dir tacharo,das ist einer von mir,den ich selber gemacht hab.
sprich ich habe 2 motoren (den den du hast hab ich auf ebay gekauft,meiner ist nur regeneriert
ja die feder war bisschen ausgeleiert,hab ne neue funzt jetzt 1a
edit: tacharo du hattest einen motor mit nummer 40xxxx
meiner hat 604xxxx -
prima
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So, der Hebel will nur in seine Position zurück wenn ich den Deckel locker mache (hab schon so eine dicke Dichtung drunter). Muss die Feder an der einen Seite in den Mechanismus rein rutschen der auf der Kicker welle sitzt? Oder wo schleift das? (m53)
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Außen von den "Stegen" müssen die federenden
. Sonst gibt es keine Spannung der Feder. Ist eigentlich selbsterklärend -
Das ist klar. So doof bin ich auch nicht
Ich meine ob diese Feder innen auch reinrutschen muss, sozusagen die Windungen der Feder.
Spannung ist drauf sobald ich die Schrauben gelöst hatte sprang er zurück.
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Innen muß es auch runtergedrückt werden. Und die Federenden schön runterdrücken
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Mh ich werd wohl ne zweite Dichtung versuchen.
Ist richtig drinnen aber schnappt nicht zurück.
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