MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Simson Duo Rennen in Kasseburg!

  • ...steht sozusagen vor der Tür. Wir treffen uns dieses Jahr am 28.06.2014 zum ultimativen Krankenfahrstuhl-Shredding.
    Wie immer in Kasseburg beim Heuhotel, siehe Link:
    http://www.hoppelino.de/
    Das ganze Jahr wurde fleißig geschraubt, alle Teams sind nun heiss darauf ihre Boliden durch den Wassergraben tauchen zu lassen. Wir freuen uns, dass dieses Jahr auch der Duoclub Lippe-Detmold wieder am Start ist.
    Das Rennen ist ein Muss für alle Simsonfahrer aus dem Hamburger Umland (wir wollen eure Mopeds sehen!). Wer möchte kann dort zelten, oder im Heu übernachten.
    Damit ihr wisst, worums geht:
    http://www.youtube.com/watch?v=egjBh96IDqs
    Gruß, MS

    ...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)


    http./www.moto-selmer.de

  • klingt interessant..hab an dem Tag auch endlich mal frei....werd da mal vorbeidüsen....wer hier aus Hamburg mit will und Bock auf ne planlose Fahrt dahin hat, bitte melden....glaub das können wir hier in dem Fred organisieren.... :bounce:

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • Sind die eigentlich vorher schon schrott, oder werden die dafür verschrottet?

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Sind die eigentlich vorher schon schrott, oder werden die dafür verschrottet?


    Es ist davon auszugehen dass die duos schon vorher nichtmehr strassentauglich sind.


    Ich sag dann mal treffen wie jedes jahr um 11 an der Aral in rahlstedt und dann gehts um 11.30 ab nach kasseburg.


    mfg jan

    Einmal editiert, zuletzt von jan_avr ()

  • Moin Julian,
    wir haben eine ganze Menge Leute eingeladen dort zu übernachten, bzw. am Abend mit uns zu feiern (falls es regnet gibts ein großes Zelt). Wirst also defintiv nicht allein sein. Pack ein die Dackelgarage :sleep: und komm vorbei.
    Was ist eigtl. mit den Simsonfreunden HH. Kommen die? Weiss das einer?
    Gruß, MS

    ...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)


    http./www.moto-selmer.de

  • Wann wird übernachtet? Von Fr auf Sa, oder von Sa auf So?


    Und das feiern? Sa abends?


    Wahnwitzigerweise hab ich am So auch frei. Yeah :thumbup:



    Ahoi!



    Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Moin Markus!


    Ich werde auf jeden Fall zum Duorennen in Kasseburg kommen. Entweder mit Auto, Simson oder MZ. Je nach Wetterlage und Laune.
    Wer von den Simsonfreunden HH kommen wird, weiß ich nicht genau. Ich nehme aber an, daß der eine oder andere vorbeikommen
    und sich das Spektakel ansehen wird.


    Bis Samstag in einer Woche dann.
    Tschüß, Ulf

  • jey cool ich meinte nur das dass wetter aktuel total schxxx ist
    kanns garnicht erst abwarten endlich mal wieder eine große tur zu fahrn

  • Ach komm...regnen tuts kaum...aber windig is es da wehts mich fast von den Elbbrücken runten in die Elbe....ein Windstoß und im nächsten Augenblick hast du nen Spurwechsel hingelegt.....Das wird schon nächste Woche....warm is es ja...

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • Klingt interessant! Wäre gerne mit der Simson dabei.


    Fahren eventuell mehrere Hamburger los beziehungsweise gibt's in HH nen Treffen davor?! Der Weg ist mir leider nicht ganz bekannt!


    MfG Denii

    1. S51 50ccm Original




    2. S51 85/2 Sport Mühli's Race Service


  • Klingt interessant! Wäre gerne mit der Simson dabei.


    Fahren eventuell mehrere Hamburger los beziehungsweise gibt's in HH nen Treffen davor?! Der Weg ist mir leider nicht ganz bekannt!


    MfG Denii

    Siehe Beitrag nummer 6. Mfg jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!