Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Nigelnagelneuer Motor sogar noch OGV

  • Hallo ich hab mal ne Frage ich kann vom so nem Mann aus meiner gegend nen Nagelneuen S50 Motorbekommen. der ist sogar noch Original verpackt. Das heisst der Motor ist noch nie gelaufen. Und zwar will der Mann dafür nur noch 30€. Ichb weiss net ob ich das machen soll weil ich ne S53 hab oder passt der motor trotzdem bei mir?


    Und noch so ne frage wieviel ist eigentlich son nenm mOtor wert mehr als 30€ oder weniger? Hättet ihr den genommen


    warte auf euren antworten!!!


    mfg

  • Hol ihn dir sofort für den Preis! Man hast du ein Glück!
    Ob er in deine S53 passt weiss ich alledings nicht.
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

    lieber breit grinsen als schmal denken

  • oh gott!!!da überlegst du noch:p :hasi: I)
    sofort nehemen.
    wenn du ihn nicht haben willst,gib mir seine telefonnummer.
    Mfg:bounce:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

  • Also ich hab mir den motor nun geholt nagelneu un noch original verpackt für 30€ Ist soagr nen 4 Gang Motor ist noch nie gelaufen!!!


    Und nun frag ich will irgendjemand denn haben und wie viel ist er euch wert.


    mfg

  • Also der motor ist nen 4 Gang motor. Man kann die gänge ja alle durchschalten. Außerdem ist er noch nicht einmal gelaufen(nagelneu sogar noch originalveropackt) Das heißt alles ist neu Zylinder Kolben Motorgehäuse usw. der zylinder kostet neu ja schon als import neu 50€. Und wenn ihr sagt das der über 250€ und drüber mehr wert ist dann geb ich den ja nicht für nen apel und nen ei weg.


    Oja dabei ist auch ne nagelneue Zündung und neues Polrad(ist ne 6V kontakt zündung)(aber nagelneu).


    Habt ihr denn kein 70ccm zylinder oder andere tuningteile. Ne verstärkte Kupplung , ne Rennkurbellwele Scheibenbremse , Estart oder was anderes???


    Macht vorschläge!!!!

  • Von 1976-1980 wurde die S 50 B1 gebaut, evtl. ist der ja von der. Zeitgleich gabs auch die S 50 B2, die hatte nur 3.
    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

  • michael ist der rahmen lackiert oder pulverbeschichtet?
    s.
    --
    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

    ich bin- und trage keinen Titel, keine Uniform, keine Verkleidung, ich bin- konfessionslos, in keiner Sekte, in keinem Verein, in keiner Partei - ich trage keinem etwas nach - doch das Wasser kann ich reichen...

  • lackiert, für den rahmen war´s mir das nicht wert, da könnte ich in notfall auch so mal ne macke ausbessern.


    --
    Für die schönste Musik der Welt reichen 2 Takte vollkommen aus :D

  • Also was ist nun will ihn nun jemand haben??? Also ich brauch ne Kupplung für nen s51 Motor, 70ccm und drüber sagt einfach was ihr habt!! Sonst setze ich ihn ins ebay und kauf mir von dem geld die sachen die brauch.


    mfg

  • Hi!


    Stell mal paar Bilder von dem Motor hier rein! Kupplung für s51 kann ich dir geben. mußt nur sagen ob s51 3gang oder s51 4gang. s70 70ccm zylinder inkl. kopf und kolben(alles komplett neu) kann ich dir wahrscheinlich auch geben. kommt drauf an ob du den motor gegen den zylinder(mit zubehör) und kupplung tauschen tätest?!



    mfg, EasyRaida

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!