yo - ist der geblaesegekuehlte!
da gibts eh nur s63 - und reichtuning hate noch ein paar sachen dafuer auf lager - das kostet aber auch was mehr!
Beiträge von donpedro
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bei 70ccm auf jeden fall ne 70er kurbelwelle.
entweder ne neue, oder umgearbeitete!
motorblock muss auch aufgedreht werden. am besten laesste das komplette (inklusive neue lager und dichtungen) machen.
dann ist dein motor danach wie neu!http://www.langtuning.de
http://www.reichtuning.de---> da kannste sowas machen lassen.
und die schwalbe wirds schon aushalten. -
20 euros?!
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denke mal dass ein aoa1 da besser geeignet ist!
hab die resos jetzt nicht im kopf, aber roving hat die hier mal gepostet! -
???
was fuern zylinder denn??
nur aoa1, oder 2 sagt relativ wenig aus!
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kr51/1 -70ccm???
wie das???
ich kenn da (kaeuflich zu erwerben) nur 63 und 78 ccm! -
yo-also - mach diesen luftfiltereinsatz ganz weg, mach den luftansaugschlauch ganz weg,
lass natuerlich das gummi, was den gaser mit dem ansauggeraeuschdaempfer verbindet dran.
an dem ansauggeraeuschdaempfer gibts dann ja die stelle, wo normalerweise der schlauch draufkommt.
die vergroesserst du was, ueberspannst das ganze mit dunstabzugshaubeneinlage. (bastelste was)
dann ises nicht so laut und hat genug luft!wenn du umbau nach lt machst ist es naemlich auch recht laut!
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gibt 'n paar rals auf
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
ich dachte du haettest meine anspielung verstanden!!!
schonmal nen s63 gehabt???
es geht hier um s50 bzw. kr51/1 !!!
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so - nochmal zum nachlesen!
was weedman sagt ist schon richtig!
http://ostbock-mc-schwerin.home.t-link.de/mcumb63ccm.htm
andere sollten doch besser nur was dazu posten, wenn sie sich damit auskennen!!!
ist besser als gefaehrliches halbwissen zu verbreiten! -
yo - solltest de nur dran denken, dass der nicht ohne ausdrehen auf deinen motorblock passt!
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der 6 kanal von reich ist ein nicasil beschichteter!
ausserdem hat der eh nur einen kolbenring. -
ich denke da doch eher an ne vape!
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spar auf den nicasilzylinder von reich!
(ist nen zuendapp zylinder von athena!)dann wirst du richtig spass haben.
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na mit nem 60er sz schaffste locker deine 70-80 kmh und hast auch nen vernuenftigen anzug!
nen 60er 4 kanal wuerde ich mir auch nicht holen!-dann was groesseres!
da du aber auf 60ccm einschraenkst wuerde ich mir nen steuerzeitenzylinder holen. -
sollte doch gehen!
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was ist denn das fuer ein komisches vorhaben?
nur das pleul von s50 wurde schon gemacht, aber die ganze welle?
--->fuer weniger hub?was soll das dann werden?
macht umgekehrt schon eher sinn!
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wer holt sich denn nen 50er sz?
und bei nem 60er 4 kanal und auch bei nem 70er 4 kanal je nach auslegung vielleicht noch ne 70er feder, aber wuerde dann lieber das handgelenk trainieren und mit 2x51er feder auf nummer sicher gehen.
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wie auch immer!
habe bisher noch nie davon gehoert, dass s50 motoren mit 4 gang gebaut wurden! -
s 50 mit 4 gaengen?
wie soll das gehen?mach mal fotos!
vor allem von der unterseite!
da erkennst du an den bohrungen, obs ein 4 gang ist!muesste dann naemlich so (wie bei diesem sperbermotor aussehen!)