MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

B - 10xxx Suche ehrlichen Händler in Berin zwecks ankauf

  • Hallo Leute,
    ich bin in der schrecklichen Situation meine geliebte s 51 zu verkaufen zu müssen.
    Da es leider recht schnell gehen muß, bin ich auf der suche nach seriösen Geschäften b.z.w Verkaufmöglichkeiten in Berlin.
    Habe sehr viel Geld dieses Jahr investiert Teile etc. und mir kullert eine Träne, weil sie sehr gut dahsteht.........
    Vielleicht hat jemand eine Idee od Adresse!?
    mit Dank Tetsuo

    :furious:

  • Oder stellst das gute Stück ma hier im Forum zum Verkauf rein, vielleicht findet sich Jemand. Denke mal wenn der Preis stimmt wirste hier unter den Simson Liebhabern schnell jemand finden, wär Berlin nich so weit weg zwecks Abholung hätt ich schonmal Interesse gehabt :D

  • dann müsste er noch 49 Beiträge schreiben um die Simson hier inserieren zu dürfen

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • Oder stellst das gute Stück ma hier im Forum zum Verkauf rein,


    mit einem beitrag :lookaround:


    manche stehen hier aber auch aufn schlauch



    ich will nen mopped loswerden, darf nicht in den flohmarkt also was mach ich? stell hier so nen fred in den raum und hoffe, dass mir jemand ne pn schreibt
    ach huch
    trick verraten?


    wills keinem grundsätzlich unterstellen, aber so kennt mans aus vielen foren





    mal am rande
    nen fairer händler, was soll das denn sein?
    noch keinen gefunden, der von anfang an nen fairen preis gemacht mit dem beide leben konnten
    sowohl mobbed, als och auto

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • Mal bspw. bei Ebay-Kleinanzeigen einstellen...
    Aber der momentane Zeitpunkt ist unglücklich gewählt. Warte ab, bis nächsten
    April oder Mai die Saison wieder beginnt.
    Ansonsten machst du auf alle Fälle Minus.

  • wie ich sehe sind wir fast Nachbarn...... neee ich dachte an ein tipp wie Fahr mal zu Fahrrad Ahlert,der ist ganz in Ordnung...... So Sorry wollte kein Basar eröffnen! :u_blumenkind: :u_blumenkind:

  • Den höchstmöglichen Preis wirst du sicher bei eBay erzielen und wenn du morgen mit 7 Tagen Laufzeit einstellst, dann hast du die Kohle vielleicht schon in 14 Tagen.


    Ein Händler wird immer versuchen weniger als die Hälfte des Wertes zu zahlen. Der Gewinn liegt nämlich im Einkauf.


    LG jubifahrer

    "Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

  • ahlert is aber weit weg von berlin ;)



    bei uns in der umgebung gibts keinen, der eben mal so aufgebaute moppeds ankauft

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!