Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Krümmergewindereparatur AKF

  • Habe das erste mal einen Zylinder ( originaler S70 ) zum Gewinde regenerieren geschickt ( aber auch nur weils nen Originalzylinder ist ). Hab ihn zu AKF geschickt, etwas lange Wartezeit, hatten wohl viele Aufträge, aber dafür tipp topp Arbeit, bin ich echt begeistert, Preis war 27€ und nen paar zerdrückte inkl. Rückversand...


    also wer mit dem Gedanken spielt kann das da ruhig machen lassen, ist auch der günstgste Anbieter den ich finden konnte...


    Gruß Aljoscha :u_blumenkind:

  • AKF hatte ich zu dieser Dienstleistung auch schonmal ins Auge gefasst.


    Günstiger habe ich es auch noch nicht gefunden.....


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • ja ohne Schliff, weil ich den Zylinder eh noch strahlen musste und dann ging er zusammen mit einem Megukolben zu meinem Schleifer, wird sich der Besitzer hoffentlich sehr drüber freuen...

  • Wie schön für euch, dass ihr das immer alles günstiger bekommt und das auch noch um die Ecke. :yapyap:


    MfG
    Christian

    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

  • Zitat


    von: Aljoscha
    Krümmergewindereparatur AKF
    Habe das erste mal einen Zylinder ( originaler S70 ) zum Gewinde regenerieren geschickt ( aber auch nur weils nen Originalzylinder ist ). Hab ihn zu AKF geschickt, etwas lange Wartezeit, hatten wohl viele Aufträge, aber dafür tipp topp Arbeit, bin ich echt begeistert, Preis war 27€ und nen paar zerdrückte inkl. Rückversand...


    Danke, gut zu wissen. Ich kenne hier auch keinen "Lokalen" der sowas macht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!