MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

2xxxx Abgrillen im Tarpenbekpark in Norderstedt am 23.11.13

  • Hallo Simsonfreunde
    Der Horster und ich wollen ein Abgrillen veranstalten. Im Tarpenbekpark gibt es einen tollen Grillpatz auch mit Unterstellmöglichkeiten bei schlechterem Wetter.
    Wir brauchen auch noch Sponsoren für Grillkohle und Grills. Wir wollen versuchen auf Einweggrills zu verzichten. Grillgut bringt jeder auf seine eigenen Kosten mit.


    Hier der Grillplatz https://www.google.de/maps?q=5…,10.000202&num=1&t=m&z=18




    Schöne Grüße


    Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von Simsonralle ()

  • Schade, da habe ich Weihnachtsfeier :popcorn::monster:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • n grill kann ich aufs moped schnallen :)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Moin Leute,


    da ich ja auf der Ecke wohne und mein Motor von der Simmi eh nicht warm wird, komme ich gleich mit dem Auto und bringe meinen Grill mit.
    Wäre trotzdem nicht schlecht wenn einer noch einen Grill mitbringt, damit wir nicht Stunden brauchen um 10 Leute satt zu kriegen.
    Auf Janni würd ich mich nicht verlassen, vielleicht muss er den Grill noch unterwegs verkaufen, damit der Sprit bis nach Hause langt:D


    Gruß der Horster :thumbup:

    Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Horster ()

  • Auf Janni würd ich mich nicht verlassen, vielleicht muss er den Grill noch unterwegs verkaufen, damit der Sprit bis nach Hause langt


    :ironie::gut_beitr::u_blumenkind:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Da sich bis jetzt kaum Leute zu Wort gemeldet haben, wollte ich mal fragen ob überhaupt Lust auf abgrillen besteht????
    Oder ob Datum bzw. Location vielleicht nicht gerade so toll für Euch sind ?(
    Gruß Torsten

    Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

  • Für mich ist das schon zu spät im Jahr. Meine Gute geht am 11. oder 12. in den Keller. 8) Dazu das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel. Ich werde nicht dabei sein.

  • Moin, am 23. muss ich leider arbeiten (Notstromprobe und Erweiterung unserer USV-Anlage im Krankenhaus ).


    Da ist immer Open End bei uns. Ich wünsche Euch aber viel Spass und schönes Wetter!!!!!


    Gruß Mario




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Auf Grund mangeldem Interesse, haben Horster und ich beschlossen das Grillen abzusagen.


    Genauso die Weihnachtsfeier, braucht wohl auch keiner, wird wohl auch nicht stattfinden. Bei nur drei Zusagen muss man da kein Tisch reservieren.


    Gruß Ralf

  • braucht wohl auch keiner

    Ist doch quatsch großer!! :i_troest:


    Aber schau mal, die Vorweihnachtszeit ist nun mal auch die Zeit wo man viel mit der Familie macht, basteln, Weihnachtsmarkt, Schlittschuh laufenetc.!!!!


    Ich selbst habe in dieser Woche Bereitschaft und kann deswegen nicht, deshalb finde und fand ich unsere Weihnachtsfeier am Anfang des Jahres auch so toll, da hat man einfach mehr Ruhe gehabt!!!!


    Ansonsten ist es echt klasse das du immer so tolle Ideen neben dem Asphalt hast wo man sich dann halt mal trifft zum Bierchen trinken oder lecker Essen!!!!! :a_bowing:


    Ich denke das da noch ein paar dazu kommen und dann habt ihr wieder ne tolle Feier!!!!


    Gruß Mario




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!