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Der Agr Löst sich auf, schmeißt Partikel in den Brennraum, die Kolben Fangen an Zu fressen und das Ding verbraucht Öl.
Durch das Verunreinigte Öl sterben dann die Turbos weg.
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Der Agr Löst sich auf, schmeißt Partikel in den Brennraum, die Kolben Fangen an Zu fressen und das Ding verbraucht Öl.
Durch das Verunreinigte Öl sterben dann die Turbos weg.
AGRs gehören ja och zugestöpselt
Dennoch leiden die T5 und jüngeren an thermischen Problemen. Die Hobel wiegen Leer um die 2-2,5 t. Wenn der Fahrer dann noch ne schweren Gasfuß hat, die Möhre regelmäßig voll beladen oder nen 7m Wohnklo hinter sich her zieht, arbeiten die 2l Motörchen an der Kotzgrenze. Werden die dann auch noch aufgeblasen (179, 200PS+) in Verbindung mit den Krebsgeschwüren, trägt das nicht gerade zu Haltbarkeit bei.
mit son riesen Wohnklo is ja nich der Normalfall, da krichste alles kaputt uff Dauer
Nur es gehen selbst bei denen, die nicht mal eine AHZV dran haben, auch die Motoren Hops.
selbst bei denen, die nicht mal eine AHZV dran haben
wat solln der Schwachsinn? Transporter ohne Zughaken??
und nein, kann ich nich bestätigen. Antrieb rechts, ja bekanntes Übel. Seltsame Rostlöcher mitten auf dem Blech auch.....und noch mehr.
wat solln der Schwachsinn? Transporter ohne Zughaken??
Schon mal was vom Multivan oder California gehört ?
Nöö
Ach so, deswegen
und selbst die baustellenhuren haben gerne mal keinen Haken dranne. Wozu auch, wenn der Chef keinen Anhänger hat, braucht er kein Auto mit Haken bestellen.
Im übrigen kann ich über die 2.0tdi Motoren mit einem turbo nix negatives sagen, und selbst die 2.5 haben wenig Motorschäden.
Da kommen eher defekte getriebe agr Kühler, wasserpumpen, Turbolader selbst, antriebswellen usw ins Spiel.
Bei den biturbos sieht es freilich ganz anders aus, höher Ölverbrauch, frühzeitiger Motorschaden usw.
wenn der Chef keinen Anhänger hat,
Watten das für ne Pappnase?
wofür kauf ich nen Transporter? Damit ich dann noch jeden Tag mitm Anhänger Schüsseln darf, oder damit ich mein Werkzeug und Material ins Auto bekomme? Große Sachen werden ja heutzutage geliefert.
Im übrigen kann ich über die 2.0tdi Motoren mit einem turbo nix negatives sagen, und selbst die 2.5 haben wenig Motorschäden.
Kann ich (mit meinem bisherigen Wissensstand) unterschreiben. Unserer ehemalig "sauberer" 2.0 tdi läuft ohne Problemchen seit 2015
wofür kauf ich nen Transporter? Damit ich dann noch jeden Tag mitm Anhänger Schüsseln darf, oder damit ich mein Werkzeug und Material ins Auto bekomme? Große Sachen werden ja heutzutage geliefert.
bei uns haben 95% der Leute nichtmal n Anhängerschein.
Ich würde mich auch weigern ständig damit rumzueiern, die sollen den Krempel gefälligst liefern und mit Kran oder Stapler abladen.
bei uns haben 95% der Leute nichtmal n Anhängerschein.
Ich würde mich auch weigern ständig damit rumzueiern, die sollen den Krempel gefälligst liefern und mit Kran oder Stapler abladen.
ja, is klar. Die elenden Proletarier weigern sich am Ende noch überhaupt irgendwie zu arbeiten.
Zeit wird’s!
bei uns haben 95% der Leute nichtmal n Anhängerschein.
Das auch meist der Grund, wie Grandpa meinte, das es keinen Anhänger in der Firma gibt und die Transporter keine AHZV,
weil die Leute meist eh den passenden Schein nicht haben um ein Anhänger überhaupt ziehen zu dürfen.
Das auch meist der Grund, wie Grandpa meinte, das es keinen Anhänger in der Firma gibt und die Transporter keine AHZV,
weil die Leute meist eh den passenden Schein nicht haben um ein Anhänger überhaupt ziehen zu dürfen.
Ganz genau. Es is ja auch niemand scharf drauf mit Anhänger zu fahren. Besonders in der Stadt is das meistens richtig bescheiden.
Interessiert das wen, wer welche Scheine hat?
Solange nix passiert, eher äußerst selten...
Davon ab liefert der Schein kaum Aussagen über Fähigkeiten des Inhabers...
Wenn ich ne Fuhre Holz hole kann der Anhänger nich groß genug sein.
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