Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Was habt ihr für einen Beruf ?

  • Azubi zum Kfz-Mechatroniker 1.lehrjahr
    hab im September 2007 angefangen bin so zu sagen noch \" Mädchen für alles in der Werke\"


    bezahle so ziemlich alles vom lehrlingsgehalt außer man staubt ma zwischendurch was bei Omi ab...

  • Schüler leider noch 3 1/2 Jahre



    Ansonsten finanziere ich mir meine Simme von meinem Essensgeld :biggrin:


    Jetzt muss nur noch der Lappen her :crying:

  • bekomm 192 oi´s


    davon geht drehtabak, suff und simmizeug weg.


    na ok wenn man(n) mal n schlechtes gewissen hat och mal n geschenk für die freundin (nich die mit dem schriftzug aufn tank^^)








    O!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • hab mal in den 80gern kfz-mech. gelernt, war dann maschinenführer in ner getränke fabrik, dann lkw fahrer, dann briefzusteller bei der post und seit 5 jahren pfleger in einer einrichtung für schwerstbehinderte..

    ..gib alten resten eine chance...

  • Ich bin Vertriebsmitarbeiter in einem Betrieb der Werkzeugmaschinen baut.


    Geld geht für vieles drauf. Freundinn. Auto (Benzin). Simmis. Suff. Eishockey. Freizeit allgemein. Ich versuch aber möglichst viel immer zurück zu legen.

  • Bin zur Zeit in einem Berufsgrundjahr BGJ) zum Elektriker, welches nach erfolgreichen abschluss als 1. Lehrjahr gilt. Verdinen da kein Geld, aber hab ja noch mein \"Taschengeld\", welches fürs Eishockey in Crimmsche und meine Simson draufgeht
    Hoffe das ich in meiner Umgebung noch ne Lehre finde wo ich den Elektriker fertsch machen kann

    [glow=#FF0000,3][c=crimson][f3][mlinks] :biggrin: The 50ccm³ Crew-Meerane :biggrin: [/mlinks] [/f3] [/c] [/glow]


    [f3][glow=#FF0000,3][shadow][mark=red]Mein Simsonfuhrpark:[/mark][/f3]
    [f3]Simson S51; Baujahr 1989 [c=red]zur Zeit im Neuaufbau[/c]
    Simson S51 B; Baujahr 1976 [c=red]nächstes Neuaufbauprojeckt wenn S51 fertsch is[/c] [/shadow][/glow][/f3]

  • Also ich bin Soldat, bzw Wehrdienstleistender ist zwar nicht das meiste geld aber man kmmt durch. Nebenbei arbeite ich noch in der Festzeltbewirtschaftung also hinter der Theke dort verdient man nicht schlech
    Bloß wenn ich mit Bund fertig bin im August wirds wieder knapp weil studenten nciht wirklich viel geld haben ^^

    Bester Mann !




  • ich scheine hier echt der einzige zu sein... YEEEAH!!!!! die erste angehende fachkraft für SCHTZ UND SICHERHEIT die simon fährt!!!


    ich lerne eigentlich wachmann deluxe, sollte also besser bezahlt weden als der normale kerl der bei euch in der pforte sitzt... pustekuchen... das mit der bezahlung sieht nicht gut aus, wenn ich ausgelernt bin werde ich wohl um die 250! stunden haben damit ich erst mal am existenzminimum bin.


    jetzt finanziere ich meine simmen mit meinem nebenjob als möbelpacker. wenn ihr umziehen wollt... wirft leider nicht viel ab obwohl der job einer der besten ist den ich bis jetzt gemacht hab. ist nicht so viel arbeit für mich da, schade.


    meine freundin ist gelernte zahnarzthelferin,verdient gerade mal soviel daß sie ihr auto durchbringt...

    Ahhh, wie geil, nett geschrieben, richtig Hammer High Society Simson
    Erst mal besser machen ;) Simson_S 51-B
    Thank you, you have been a great help too! ;) DK - DDA


  • Ich bin gelernter Industriemechaniker (Maschinen u. Systemtechnik) in diesem Beruf konnt ich mich noch nicht großartig beweisen, hab immer das Erstbeste genommen wat gerade frei war. Zur Zeit Verzinke ich Kleinteile bis max. 2m Länge, in einer kleinen Feuerverzinkerei in Berlin. Ist zwar nicht das Wahre im Leben aber es klingelt ein bisschen in der Familienkasse... Ansonsten freu ich mich wenn es was zu schrauben oder zu schweissen gibt...




    MfG Paul

  • zur zeit immernoch Rundschleifer in einer werkzeugmaschinenfabrik in aschersleben....
    hab mich auch mal ne weile als CNC fräser versucht hat aber nich so geklappt...
    jetz wird nur noch geschliffen !!!

  • KFZ-Mechatroniker in ner VW-Audi Werkstatt

    [mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]


    [mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!