Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Polizei sieht kein Grund zu handeln...Anzeige?

  • Hallo,
    Versuch mich kurz und knapp zu halten. Gestern Abend auf einer großen Strandparty gewesen. Beim losfahren waren ein paar (ca.8 ) Idioten der Meinung sie müssten nicht zur Seite gehen wenn ein Auto durch möchte. Als sie es dann endlich halbwegs geschafft hatten den Weg zu räumen schlugen sie noch gegen das Auto. Daraufhin hab ich die Scheibe runtergelassen (saß auf dem Beifahrersitz) und hab wortwörtlich gefragt "was soll denn der Scheiß".
    Grob geachätzt 0,5 Sek später hat ich eine Faust im Gesicht,die wurde aufgerissen und drei Leute haben mich versucht rauszuzerren. In der Zeit ist schon ein Freund von mir hinten rausgesprungen (saß andere Seite) rumgerannt und einen umgehauen um sich im nächsten Moment so soll eine zu fangen das ein Zahn durch die Unterlippe marschiert ist.
    Letzten Endes sind wir dann auch weg gekommen da und haben paar hundert Meter weiter angehalten. Ich hab die Polizei angerufen und gesagt,dass ich eine Anzeige wegen Körperverletzung machen möchte.


    Dame von der Polizei: "Wo befinden sie sich denn?"


    Ich: "auf einer Strandparty in xxx"


    Polizei: "ja und?was soll ich da nun machen. Sie sind heut schon der dritte oder vierte der von da anruft und eine machen möchte."


    Ich: "ist das ihr ernst?wie wär es denn wenn sie jemanden vorbeischicken?"


    Polizei: "nein,ich kann da nichts machen. Es ist doch schon ein RTW vor Ort,ist der nicht wegen ihnen da?"


    Ich: "nein,wegen uns ist der nicht hier. Und was soll nun hier passieren?"


    Polizei: "na wie gesagt,da kann ich nicht weiter helfen. Fahren sie doch erstmal nach Hause und schlafen drüber und wenn sie dann immer noch der Meinung sind eine Anzeige machen zu wollen dann können sie ja morgen zur Wache nach Cottbus,eisenhüttenstadt oder Fürstenwalde fahren"


    Ich: "das ist gibt es doch nicht.ist das wirklich ihr ernst?"


    Polizei: "ja"


    Und fertig war die gute Frau mit mir am Telefon.


    So und als ob das nicht reichte ging es noch weiter. Wieder zu Hause angekommen entschieden wir uns in die Notaufnahme zu fahren,weil die Unterlippe ziemlich übel aussah und meine Oberlippe von innen stark geplatz war sowie meine Nase eine deutliche Knorpelverschiebung aufwies und es zu ertasten war.
    Im Krankenhaus angekommen stempelte man uns erstmal als "Blabla" ab,weil wir ja was getrunken hatten.
    Die Wunde von meinem Kumpel wurde geklebt und dann kam ich dran. Der Arzt sagte erstmal ich sei wohl aus Solidarität hier wegen meinem Kumpel. (war ja auch nicht so das ich auch Schmerzen hatte/hab) er schaute sich meins in wenigen Millisekunden an,sagte er könne nix machen weil alles ok sei und füllte mir ein Unfallprotokoll aus auf dem er als Behandlung/Therapie "Ausschlafen" draufschrieb.
    Er fragte mich dann auch noch ob ich nix besseres mit meiner zeit anzufangen hätte als deshalb jetzt bei ihm zu sitzen.


    Was für ein Abend und vorallem was für eine toller Rechtsstaat.


    Ich möchte jetzt halt gegen die Polizistin als erstes Vorgehen. Das möchte und kann ich mir nicht gefallen lassen. Dazu fahr ich noch auf eine Wache und erstatte Anzeige wegen der körperverletzung und im gleichen fall wegen ???? Jetzt seid ihr gefragt. Nennt man das Vereitelung von Strafverfolgung oder was kann man tun? Das Gespräch sollte ja aufgezeichnet worden sein. Ebenfalls geh ich morgen dann wohl zum HNO-Arzt und hoffe das er mir die schiefstellung attestieren kann um gegen den Arzt der mich behandelt hat etwas in der Hand zu haben.


    Gruß Maik

  • Du wirst damit keinen Erfolg haben, sondern Dir eher eine Blase laufen...


    Das nächste Mal besser weiter weg parken vom Festplatz, dann einfach ruhig bleiben.. wenn trotzdem jemand gegen das Auto schlägt..


    Klappe aufreissen bringt meistens ein platte Nase und sonstige Gesichtsverunstaltende Maßnahmen mit sich..

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • hi,
    erstmal gute besserung!
    ist ja echt nich dein tag/abend gewesen...
    ich würde auf jeden fall was gegen die dame unternehmen. sowas geht nicht! das ist unterlassen der hifleleistung was nunmal ihr job ist!
    dem dok hätte ich vor ort gleich mal was erzählt, so geht das auch nicht!
    ich hoffe nur du warst nicht zu stark alkoholisiert, sonst finden die immer nen grund warum du unrecht hast...

  • dienstaufsichtsbeschwerde wegen strafvereitelung im amt eventuell.


    das problem sind nur 2 dinge:
    die anzeige kannst du eh nicht am telefon aufgeben und auch vor ort macht wenig sinn, kanst du also auch später machen.
    die typen die dir auf die nase gegeben haben hätte man aber besser ermitteln können vor ort, d.h. die hätten schon vorbeikommen müssen.


    zur straftat ansich: kann für eucht genuso blöd ausgehen, denn dein kumpel hat icht in notwehr gehandelt und bekommt genauso eine anzeige wegen körperverletzung.

  • also normal ist das auf keinen fall, dazu ist polizei und RTW doch da.




    Find erstmal raus ob die Nase gebrochen ist, dann würde ich weitersehen.




    Ich hatte letztens auch das Problem beim Unfall das sie nicht kommen wollten (Polizei), aber meine Unfallgegnerin war so energisch dabei und wurde so deutlich das sie dann doch gekommen sind!!!







    Bei sowas drängt sich ja fast der Hang zur Selbstjustiz. :cursing:

  • Also ich war nicht so alkoholisiert,dass ich nicht mehr wusst was ich so von mir gebe. Hab am Telefon mit der Pilizistin genau so vernünftig gesprochen wie ich es mir vom gegenüber erwarte.


    Mir geht es auch nicht wirklich darum das wir uns eine eingefangen haben sondern viel mehr um diese sturheit von der guten Frau einfach nix machen zu wollen,eben so der Arzt.
    Aber genau das ist es,wär eine Streife gekommen hätte man die ermitteln können. So ist es nun für die Katz,weil gegen Unbekannt.


    Und zu meinem Kumpel: Er kam ja mir quasi zur Hilfe,von daher gilt schon Notwehr. Aber wie gesagt,es geht mir eigentlich nur um den Arzt und die Polizistin.

  • Das mit deionem Kumpel zählt unter nothilfe also auch notwehr! Soweit ich mich erinnern kann!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Beim Nächsten mal würde ich die Tür aufreißen dann fällt draußen einer vom Moped da gibt es schonmal ein Kennzeichen . Und der muß erstmal beweisen das Du die Tür aufgerissen hast und nicht er Dir in die Tür gefahren ist , bevor er abgeprallt und in den Strassengraben gefahren ist . Oder Du schiebst den ganzen Haufen von hinten an dann gibt es viele liegende Kennzeichen . Zu der Notwehr wenn viele auf mich losgehen ,suche ich mir einen aus und der bekommt es richtig z.B. kleine Finger brechen sehr leicht wenn man sie aus versehen nach hinten biegt . Oder stupse ihm doch mal mit einem Finger ins Auge , ganz aus versehen was meinst Du wieviel Hände der brauch um sich sein Auge zu halten oder reiben . Primitiv aber wirkungsvoll .Und schon der zweite der so schreit läßt die anderen überlegen . Und bei drei verletzten Schlägern kommt auch die Pozilei .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Beim Nächsten mal würde ich die Tür aufreißen dann fällt draußen einer vom Moped da gibt es schonmal ein Kennzeichen

    Ähem da war aber kein Mopped im Spiel :kopfkratz:

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • Beim Nächsten mal würde ich die Tür aufreißen dann fällt draußen einer vom Moped da gibt es schonmal ein Kennzeichen . Und der muß erstmal beweisen das Du die Tür aufgerissen hast und nicht er Dir in die Tür gefahren ist , bevor er abgeprallt und in den Strassengraben gefahren ist . Oder Du schiebst den ganzen Haufen von hinten an dann gibt es viele liegende Kennzeichen . Zu der Notwehr wenn viele auf mich losgehen ,suche ich mir einen aus und der bekommt es richtig z.B. kleine Finger brechen sehr leicht wenn man sie aus versehen nach hinten biegt . Oder stupse ihm doch mal mit einem Finger ins Auge , ganz aus versehen was meinst Du wieviel Hände der brauch um sich sein Auge zu halten oder reiben . Primitiv aber wirkungsvoll .Und schon der zweite der so schreit läßt die anderen überlegen . Und bei drei verletzten Schlägern kommt auch die Pozilei .


    der beitrag hilft nich wirklich weiter... sollst ihm keine tipps geben wie man wen verhaut -.-


    erkundige dich mal per google im internet. denke bestimmt das es schonmal solche fälle gab un andere damit schon erfahrung gesammelt haben. vll stehen da dann auch hilfreiche tipps;)

  • Gut ich hatte das so gelesen ,das sie gefahren sind . Aber ist richtig .Aber auch wenn Du die Tür von einem rollenden Auto abbekommst ,ist wirkungsvoll . Weil um mir von vorne ins Gesicht zu schlagen muß er mindesten neben der Tür stehen .

    Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

  • Gut ich hatte das so gelesen ,das sie gefahren sind . Aber ist richtig .Aber auch wenn Du die Tür von einem rollenden Auto abbekommst ,ist wirkungsvoll . Weil um mir von vorne ins Gesicht zu schlagen muß er mindesten neben der Tür stehen .

    Körperverletzung in Verbindung mit einem KFZ kann den Füherschein kosten, also würde ich da ganz vorsichtig mit sein...

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




  • kommt die polizei heuln se kommt keine polizei heuln se....



    habt Ihr keine 'Gegenstände' in eurem Auto? - meißt hilft schon das bloße herrauskramen von Sportgeräten oder Radmutternschlüsseln :rotate:

  • Wir sind halt gerollt um keinen anzufahren logischer Weise. Und genau,sie sind dann alle am Auto vorbei und drei sind vor meiner Tür stehen geblieben und halten mussten wir weil einer vor der Motorhaube rumgeturnt ist.


    Ja,hoffe auch auf ein paar aufklärende Zeilen von Muz.


    Und nein ich führe keine absichtlichen "Schlagwaffen" bei mir im Auto mit.
    Aber vllt ändert sich das ja demnächst.

  • siehst ja, dass selbstjustiz erwünscht ist. traurig, aber wahr.

  • Nen Kumpel hat jetzt (inspiriert von The Fast and the Furious) immer nen 55er Maulschlüssel unterm Sitz zu liegen...

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Klar und wie erklärt er den? Radlager beim Fahren nachziehen? Ein bisschen groß das ding!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Klar und wie erklärt er den? Radlager beim Fahren nachziehen? Ein bisschen groß das ding!

    was gibts denn da zu erklären? das ist ein werkzeug, dass zum auto gehört. wo ich mein werkzeug hinlege geht niemanden etwas an.

  • "Rückenkratzer" wegen akutem Juckreiz... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!