Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

NEUEN VERGASER EINSTELLEN...

  • Halloo bin neuer Simson s 50 besitzer ...


    habe mir vor kurzem das schmuckstück zugelegt und habe nun folgendes problem:


    habe mir nen neuen vergaser zugelegt und diesen auch verbaut ... mopped wollte danach nicht mehr anspringen .. habe alle hauptdüsen (65-80) ausprobiert und das mopped läuft nur wenn man vollgas gibt aber selbst dann höchstens 4000 umdrehungen und nur sehr schwer ... selbst mit dem joke gezogen ...


    wie fange ich da denn prinzipiell an .. und soll ich mich da an der "gemischschraube" versuchen , oder wie ist denn da die "Standart" einstellung ???


    bin um alle hilfe dankbar



    Lieben Gruß :)

  • Normal bekommt man da eine Einstellungsanleitung dazu(wenn er neu ist)

    Wer sein Moped liebt, der schiebt! :undwech:

  • alternativ funktioniert das auch mit nem 16n1-11. kommt jetzt auch drauf an, welchen du hast?


    Gruß K²

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

  • 68 Düse wieder rein Nadel auf erste Kerbe von oben, Gemischschraube 1 Umdrehung raus....


    Bitte beide Züge auf 3mm Spiel einstellen ( Aussenhülle ) wenn nötig die Hülle kürzen...

    Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!






    Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!