MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Grillen im Hamburger Stadtpark (Modellbaubecken) am Donnerstag, den 14.06.2012, ab 18.00 Uhr

  • Moin, Moin.
    Wir, die Simsonfreude Hamburg, wollen mal wieder einen Versuch wagen, ob wir nicht mal wieder alle im Stadtpark grillen können.
    Leider ist das ja schon mal aufgrund des schlechten Wetters ins Wasser gefallen ist. dann kamen noch Beschwerden, als einige trotz des üblen Wetters dort auftauchten und keiner von uns dort war.Also bitte versteht dies als eine Art Anregung zu einem Treffen, zu dem jeder herzlich eingeladen ist.Vielleicht ist uns das Wetter einigermaßen hold, sodaß es vielleicht diesmal klappt. Die Vorhersage im Netzt läßt hoffen. Deswegen auch die kurze Vorlaufzeit. Denn das Wetter war ja in der letzten Zeit doch recht bescheiden.Treffpunkt ist vor dem Modellbaubecken am Hamburger Stadtpark ab 18.00 Uhr.Also, ich hoffe auf gutes Wetter und dann natürlich auf rege Beteiligung.Gebt dies möglchst an Interessierte weiter, die nicht so häufig hier im Forum unterwegs sind.Tschüß, Simsonfred.


    Achtung! Grillgut, Getränke, sowie ein Grill sollte man sich schon mitbringen. Bitte nicht von vornherein davon ausgehen, das ein Grill gestellt wird. Aber es gibt ja gute Einweggrills.

    2 Mal editiert, zuletzt von simsonfred ()

  • Schade, ich muss bis 22 arbeiten :(


    Ich frag ob ich eine andere Schicht bekomme, aber ahne: "Nein"


    Weitergeben werd ich's aber :)


    Gruß nach Harburg, da bin ich geboren :)


    Olli



    Ahoi!



  • könnte ich mal ne genaue adresse vom stadtpark haben? habe freitag schulfrei und nach den ganzen prüfungen richtig bock vorbei zu kommen.. wären aber ca 150km anreise und deswegen bräuchte ich mal ne adresse, obs klppt muss ich mri noch überlegen... :*

    Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

  • Ich würde gerne dabei sein.Ich muss aber bis 18:30°°arbeiten, ich werde also erst gegen 19:30°°Dort sein. Vieleicht ist dann ja noch Platz für eine Wurst auf euren Grill
    BB

  • könnte ich mal ne genaue adresse vom stadtpark haben? habe freitag schulfrei und nach den ganzen prüfungen richtig bock vorbei zu kommen.. wären aber ca 150km anreise und deswegen bräuchte ich mal ne adresse, obs klppt muss ich mri noch überlegen... :*


    Das Grillen ist aber Donnerstag.
    BB

  • Vergesst nicht neben dem Grillgut und Getränken auch an einen Grill zu denken. Es wird zar nicht jeder einen Grill dabeihaben, aber ein paar sollten schon vorhanden sein.


    Dies nur als kleine Anmerkung, um Missverständnisse zu vermeiden.

  • @ BB das ist richtig :D Bloß bin ich ja noch länger Unterwegs, mit Heimreise und kann ja nicht nächstenmorgen zu schule, da ich aber frei habe sollte es gehn...
    Habe grade geguckt, es sind 93km und ich werde es mir mal überlegen, mit ein paar freunden anzurücken :D Sollen wir uns vorher nochmal melden ob wir kommen oder ist es einfach, wer da ist ist da?

    Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

  • Klasse Sache ich bin dabei!!!! :thumbup: Aber ich frage mich, wo wir da Grillen wollen :kopfkratz:


    Wieviele seid Ihr von Eurer Seite??


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Moin, Moin! Die Anzahl derjenigen, die kommen werden ist schwer zu schätzen. Es kommt ja auch immmer auf das Wetter, insbesondere Regen an. Wollen wir mal das beste hoffen. Tschüß, Simsonfred

  • donnerstag is imemr bischen scheiße.... wieso nich freitag? wär gern erschienen, aber freitag is leider keulen angesagt... und donnerstag is schon was andres geplant, leider


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • donnerstag is imemr bischen scheiße.... wieso nich freitag?

    Genau, mein Wecker geht 0.30 Uhr ! :cursing:
    Wird heute schon lange, wegen Fußball mal ohne schlafen. Muß dann morgen nach Feierabend den Schlaf nachholen.
    Euch trotzdem viel Spaß und gutes Wetter :thumbup:
    Gruß Frank

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Manm kann es keinen Recht machen !!!
    daher bin ich aus Zeitgründen nicht dabei .

  • So, ich bin bestens präpariert, meine tolle Frau hat Grill, Fleisch, Kartoffelsalat und Bier gekauft und gutes Wetter soll es auch geben laut Wettervorhersage!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :bounce: .


    Bis Morgen


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • Moin,
    Ich komme auch. Ich werde aus Lübeck anreisen sind 60 Km, weil ich so weit weg wohne kann ich leider kein Grill mitnehmen aber ich werde mir Fleisch oder Wurst mitnehemn. Hat noch einer Platz auf seinen Grill?


    Gruß Fabio

  • -> snake


    ich hab auch zur not so einen "einweggrill" dabei. das klappt schon irgendwie. verhungern wird schon keiner weil man kein grill dabei hat ;)


    (hauptsache man hat was zu trinken dabei :D )



    Ahoi!



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!