MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx Suhl 2013 08.05.- 12.05.2013

  • Gute Idee, wie hält das an der Metallplatte??
    Nur bei Regen ist es Blöd :b_fluester:


    Du musst beim TOM TOM aufpassen mit den Kraftfahrstraßen, da hatte es mich schon mal angepisst damit.


    Gruß
    René
    :b_wink:


    Hatte die Platte mit ner Bürste und Standbohrmaschine poliert. Hält bombenfest. Hab schon ne Testrunde gedreht. :D
    Und im Falle eines Falles ist ja oben das Loch drin. Da kommt dann noch ne Schnur durch die am navi dran ist.


    Ja, naja, habe mir die Strecke online geplant, als .itn Datei gespeichert und raufgezogen. Von daher sollte es da keine Probleme geben.

  • Wenns regnet: Frischhaltefolie rüberziehen. Hält bei meinem Eierfone auch dicht. Aber schön die Fingernägel kurz halten ;)


    Joo, gudde idee. :D
    Hatte mir schon so gedacht, wenns regnet, pack ich mich mit blauen Säcken ein. Zumdindest in bein und Fußgegend. Kann man ja mit panzertape gut am knieblech festmachen.

  • Joo, gudde idee. :D
    Hatte mir schon so gedacht, wenns regnet, pack ich mich mit blauen Säcken ein. Zumdindest in bein und Fußgegend. Kann man ja mit panzertape gut am knieblech festmachen.


    Tzzz
    da wird weiter gefahren :p_aua:

  • So Suhl scheint sich auch für mich erledigt zu haben :,(


    Wurde vorgestern abgeschleppt weil sich die Zündung verabschiedet hat
    Und nun habe ich nen neuen Kondensator drin neuen Kontakt neue Kerze
    Neues Zündkabel und ne neue Spule und die Schwalbe bekommt immer noch
    Keinen Funken :(
    Hat wer noch ne Idee oder ein Tipp ?
    Gruß
    Felix

  • Was ist es denn für eine Zündung bzw Schwalbe?
    Hast du die Zündung eingestellt? Hebt der Unterbrecher ab? Eventuell mal mit 1000 Sandpapier die Kontaktflächen des Unterbrechers anschleifen.


    Nicht aufgeben, noch ist Zeit :b_fluester:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Nich den Kopp hängen lassen, ich muss an meine auch nochma ran. Lief bei meinem Ausflug zum Oldtimertreffen nach Hartmannsdorf teilweise nur 25-30 bergauf und 50-55 in der Ebene...



    MfG


    Matze

    Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

  • Ja das Problem ist nur das ich jetzt vielleicht die teile nicht mehr pünktlich bekomme :/


    Jammer nicht, beantworte meine Fragen ;)


    Zitat

    Was ist es denn für eine Zündung bzw Schwalbe?
    Hast du die Zündung eingestellt? Hebt der Unterbrecher ab? Eventuell mal mit 1000 Sandpapier die Kontaktflächen des Unterbrechers anschleifen.

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Was ist es denn für eine Zündung bzw Schwalbe?
    Hast du die Zündung eingestellt? Hebt der Unterbrecher ab? Eventuell mal mit 1000 Sandpapier die Kontaktflächen des Unterbrechers anschleifen.


    Nicht aufgeben, noch ist Zeit :b_fluester:


    Also es ist ne Kr51/2N u-Zündung
    Zündung ist eingestellt (mit messuhr)
    Ja der gebt ab :/
    Gruß
    Felix

  • Die Simson kommt nicht in die Gänge,
    das alles zieht sich in die Länge,
    heute wird voll ran geklotzt,
    bis das der Kolben kotzt :censored:


    :morgaehn:

    Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

  • Hatte die Tage jemand nach einem Zelt gefragt?
    Kann eins zur verfügung stellen ab Mittwoch, ich brauch das dann ja nicht mehr :D

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

  • sooo,


    die Bierkiste rennt wieder, die Enduro läuft (muss nur nochd er Vergaser gescheit dicht werden). Ein bisschen was muss noch in den Qek geräumt werden und dann kanns schon losgehen.


    Dieses Jahr kommt auch mein WIG Schweißgerät mit ins Gepäck, man weiß ja nie ;)


    Na dann, noch ein paar ruhige Tage verbringen dann geht es wieder rund mit den jungen Hund :)



    Ahoi

    Sommer, Sonne, Heizung

  • Felix,

    komm doch Montag einfach mal bei mir vorbei. Ich bin ab 17:30 zu sprechen und Zündspule Primär, Sekundär, Kerzen, Kabel, Stecker, und ein bisschen Ahnung habe ich da!

    Gruß

    Marko :b_wink:

    Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

  • so, heute wird im saustahl begonne zeug einzupacken. alle waffen sind funktionstüchtig, angmeldet und bereit ausgeführt zu werden. sind ja auch nur drei 3 tage und nen paar stunden :juchuu:


    man,ick freu mir :bounce:


    irgendwie wird es schon kribbelig


    Gruß K²

    TEAM SAUSTAHL


    "Bier trinken hilft der Landwirtschaft"


    Never Touch A Running Simson!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!