MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

zu große Düse?

  • hey,


    hab mal in der FAQ gestöbert und gelesen, dass für die KR51/2 als standard hauptdüse eine 67er vorgesehen ist. in meinem vergaser befindet sich jedoch eine 70er hauptdüse. muss ich die wechseln oder geht das auch so? was macht das im endeffekt für einen unterschied?


    mfg

  • Kerzenbild mal anschauen ob es ein Rehbraunes "Gesicht" hat wenn ja könnte eine Größere Düse einen evtl. höheren Verbrauch verursachen.


    Eigentlich nichts dramatisches. Was für einen Vergaser hast Du Verbaut? Versuche mal mal alles wieder im Ori Setup zu bringen(Einstellung, Düse, Vergasertyp).


    Gruß Mario.




    :rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:


    Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:



  • da sich meine schwalbe zz noch im aufbau befindet kann ich da leider nix testen mit zündkerze...


    also ich erkenn da 16N1-12...is also der richtige..alle anderen düsen sind original und richtig


  • Mehr Verbrauch, weniger Höchstgeschwindigkeit, schlechtere Beschleunigung, schlechteres Übergangsverhalten.

  • das is natürlich nich so dolle, dann kümmer ich mich mal besser um ne passende düse :)


    dankeschön =)


    Ja ne, alles richtig, aber probier doch erst mal so wie es war. Düse gewechselt is schnell. Erst mal fahren mit der, die drin war und dann schaun wir mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!