MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • moin ich wollte euch hier mal meine s50 vorstellen die ich auf enduro umbauen werde
    das gute stück habe ich so im juni 2011 gekauft sie ist baujahr 75 aso bezahlt habe ich 350 für 1,5 moped :thumbup:

    im laufe der zeit habe ich schonmal paar ori teile wieder montiert und gestern dann schon enduro fußrastenträger und bremshebel
    morgen kommt der neue motor rein und es wird der enduropot montiert
    das jetztige tankset wird gut weg gestellt und es kommt ein tankset von einer s51 in billardgrün ran
    so das war es jetzt erstmal
    grüße Zylinder :b_wink:
    PS: ich will keine dummen antworten wie ohh baust eine s50 um das ist kacke hören weil es ist mein moped und ich möchte es so wie ich es möchte !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Zylinder ()

  • Na dann viel Spaß beim Moped zusammenwürfeln.



    Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen - Enduro und S50 passt nicht zusammen.gefällt mir nicht und bei ner 75er ists sowieso grenzwertig.




    für die Bastelbude hätte ich auch niemals 350€ gezahlt auch wenn noch 3 Mopeds dazugewesen wären.






    aber dir muss es gefallen...mach oack...





    (Ich zügel mich hie mal, damit ich nicht mehr sone, "vermutlich dämliche" Verwarnung bekomme) :rolleye:

    2 Mal editiert, zuletzt von Starheizer ()

  • ja gut ihr habt ja recht ich habe für das moped bis jetzt 150 sozusagen bezahlt weil ich noch teile für 200 taken verkauft habe und die meisten ori teile waren ja auch dabei
    ja das mit der lampe fand ich auch bissle dämlich ist jetzt ja wieder ordentlich
    ja ok tacho hast ja recht mit der kritik aber ich will die halt so wie ich sie will und bei uns werden noch reifere schrottkisten für 400-450 taken gehandelt :lol:
    und ich kann sie ja auch wieder ori bauen wenn sie mir nicht mehr gefällt :mod1:

    Einmal editiert, zuletzt von Zylinder ()

  • häh? du willst kritiken, wie du sie willst?


    dann schreib mit dir selber :a_bowing:


    und wie wäre mal ein bild vom derzeitigen zustand?


    hoffe da sind endurostreben dranne, denn sonst isses keine enduro :biglaugh:

  • Also meiner meinung nach solltest du sie original Aufbauen. ;(


    Aber das ist dein ding.
    Wenn du sie schon auf enduro umbauen willst solltest es halt wenigstens ordentlich machen un so!
    Weiß ja nich wie der aktuelle stand ist!



    :b_wink:

  • jap es ist ganz deine sache^^ Enduro umbau mag ich persönlich auch nicht so, aber ist halt eigene sache... z.B. Sind die "Scheiß" streben, garnicht so schlecht wenn sie nicht dran sind.. SChon mal nen vergaser mit eisfingern daraus gepuhlt??? Ghet einfach scheiße und das benzin was im vergaser ist läuft denn auch aus....

    Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

  • Wenn du auf Enduro umabauen willste, melde dich bitte bei mir, ich hätte noch 1 E-Rahmen rumfliegen von dem ich mich trennen könnte.


    Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und da ne Lasche dran...zauberst...

  • PS: ich will keine dummen antworten wie ohh baust eine s50 um das ist kacke hören weil es ist mein moped und ich möchte es so wie ich es möchte !!!


    ist man nicht kritikfähig, dann schreibt man so intelligente sätze. :i_troest:


    ich finde dein vorhaben nicht toll, aber mach ruhig, es gibt ja noch genug 75iger :censored:


    ja ok tacho hast ja recht


    wer ist tacho? :auslachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Enrico_Nrw ()

  • Wenn du auf Enduro umabauen willste, melde dich bitte bei mir, ich hätte noch 1 E-Rahmen rumfliegen von dem ich mich trennen könnte.


    Damit du nicht auf dumme Gedanken kommst und da ne Lasche dran...zauberst...


    nein ich werde am rahmen nichts schweißen und lust auf nen komplett umbau habe ich auch nicht und wenn ich noch ne s50 will bau ich mir eine auf habe noch nen rahmen liegn

  • kein Helm
    keine Seitendeckel
    kein Schutzblech
    unkontrolliertes zwischengasgeben für den kameramann
    kein Licht

    Nun da sich der Vorhang der Nacht von der Bühne hebt kann das Spiel beginnen, das uns vom Drama einer Kultur berichtet

  • ja gut kein helm und so am ende das waren aber nur 200meter
    was ist an schutzblech so schlimm und an den seitendeckeln ?
    licht ist noch nicht angeschlossen
    und das ist so lahm weil meistens direkt nach dem anfahren oder vor ner kurve gedreht wurde und weil ich seit nem halben jahr keine simson mehr gefahren bin

  • Gut ich merke das, das hier kein sinn macht weil alle gegen einen sind :p_aua: und deshalb kann das geclost werden ich werde nochmal ein pic einstellen wenn die fertig ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!