Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Diebstahlversuch FAIL Magdeburg

  • Ist jedoch der pot. Angreifer außer Gefecht und liegt am Boden, sodass keine Gefahr mehr von ihm ausgeht, muss ich aufhören und darf nicht weiter auf ihn einarbeiten


    Sorry, aber: :a_zzblirre:

  • Das dumme anzeigen kann er dich immer was schon ne Frechheit ist :!:

  • Mir ging's eher darum, dass ich sowas nicht minder asozial finde, als nen Diebstahl selber.

  • Mir ging's eher darum, dass ich sowas nicht minder asozial finde, als nen Diebstahl selber.


    Ist der Dieb am ende selber schuld :a_bowing:

  • ja kann er ja gern machen, was drauß wird ist ne andere Sache, zugucken wie mein Eigentum gestohlen wird werde ich aber nicht und da ich mich ja wie erwähnt informiert habe bei jemandem der damit zu tun hat, werde ich mein Eigentum und mich auch verteidigen und wenn er mich angreift und ich mich verteidige :a_bowing:

  • Für so was habe ich nen Rottweiler 70kg schwer ;) der Einbrecher hat danach nette blaue Flecke :D

  • Erstens gibt es das Wort asozial von der Bedeutung her gar nicht und zweitens wie würdest du denn handeln Puttbreese ???


    Hab ich mir wohl ausgedacht. :kopfkratz:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Asozialit%C3%A4t


    Wie ich handeln würde?
    Keine Ahnung, wird sich zeigen, wenn's so weit ist - was vermutlich nie passieren wird.
    Wenn keine Gefahr mehr von ihm ausgeht, geht keine Gefahr mehr von ihm aus. Sich dann noch drüber aufregen, dass man bei "Weiterbearbeitung" belangt werden kann, ist doch sinnlos.

  • das ist auch ne Lösung :thumbup:


    beißen kann er dank Maulkorb nicht :D aber springen ich möchte kein 10 Lietereimer großen Hunde Kopf mit Maulkorb abbekommen.
    Sicher tolle Prellungen bis Rippen Bruch und 70kg Hund auf Einbrecher und der Hund bleibt liegen :D

    Einmal editiert, zuletzt von s50b2e ()

  • Häh? Hab doch geschrieben wenn er auf dem Boden liegt ist gut, wieso dann noch weitermachen.


    Das Wort würde ja nichtsozial bedeuten. Wie soll das gehen? Jeder hat immer eine soziale Rolle bzw. eine soziale Stellung in der Gesellschaft... Genauso sinnlos wie ich mache nicht. Man kann nicht nichts machen, weil man ist und somit immer irgendetwas macht...

  • Wenn ich wieder zu Hause bin, schreib ich mal was zur Notwehr und zum Festnahmerecht für jedermann.


    Und Aljoscha, du fragst in der Zwischenzeit mal deinen Polizeikumpel. Er soll dir das nochmal erklären. Ist nämlich sehr gefährlich deine Meinung. ;)

  • sind sie dann ganz klein....


    glaubst du das wirklich? mein Cousin hat jemanden mit einem Lattenstück eine rein gehauen und das weil er über die Mauer auf das Grundstück seines Vaters(meines Onkels) gesprungen ist, dann rief er die Polizei und hat ihn solange in der Garage eingesperrt, der Typ hat vor wut die halbe garage auseinander genommen, was allerdings ehr zu seinem nachteil war ... soweit ich weis hat er 1500€ Schadensersatz bezahlen müssen

  • Ok, schau mal nach und schreib es dann mal. Ich kann mich nur auf das beziehen, was ich erfragt hatte und man mir sagte... Und mit dem Kleinlaut kann ja gern deine Meinung sein, ich für meinen Teil werde mein Eigentum schützen...

  • Schon mal daran gedacht dass der Dieb stärker sein könnte?!
    Es gewinnt leider bei weitem nicht immer der der auch im Recht ist.


    Man sollte jemanden den man nicht kennt nie für dümmer/schwächer als sich selbst halten!


    Ich meine damit natürlich nicht dass man daneben stehen und nichts tun soll, aber hier und jetzt schon zu sagen man würde demjenigen die Fresse polieren etc. ist doch etwas voreilig....



    Gruß
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!