MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Hab mich gerade mit meiner Freundin gepackt

  • Bin eben gerade nach Hause gekommen und musste erst mal meine Freundin verbinden. Sie ist gefahren (zum letzten mal). Ich habe lustigerweise nur eine Schürfwunde am knie aber sie ist scheinbar schön über die straße gesegelt. linker Ellbogen, rechte Hand, Hüfte , beide Oberschenkelchen und linkes Knie abgeschürft.


    Es regnet momentan stark und die Bremse hat bei der leichten Feuchtigkeit in der Trommel-> ruckartig gebremst. Das Vorderrad rutschte weg und wir lagen lang.


    Fazit:
    Fußrastenbrücke verbogen, HS1 SCHEINWERFERGLAS gesplittert(!!!) vorderes originales Schutzblech verbogen und verkratzt :k_schimpf:


    weitere Schäden sehe ich erst morgen.


    Bis dann der nasse DeadSky :doofy:

  • Doch nicht etwa mit dem 90er? Das Gewitter kommt hier grad rum, is ja nich so weit bis Magdeburg...


    Da lass ich es wohl lieber das ich meiner das fahren beibringe. Aber um dich mal aufzuheitern, heute war ich nach langer zeit mal wieder unterwegs und traf nen anderen S51 Fahrer beim Dönermann :D


    Fazit: Er.. alter Klassenkamerad, 1-6 Klasse.. wir hatten uns natürlich viel zu erzählen ;) hat aber gleich gehört das was mit meinem Motor nicht original ist :D

    Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

    Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

  • doch mit meiner 90er.


    kann mir jemand sagen womit ich am besten das neue scheinwerferglas einklebe ? bei akf gibt es die ja für knapp 8 euro *freu*


    werde gleich mal zu meinem händler um die ecke gucken ob die auch sowas haben.

  • @sternburg


    vlt meint er ja, dass Sie von sich aus nciht mehr fahren will ;D


    Oder, dass er vermeiden will, dass jemand anderes als er sein Moped zerstört^^

    ________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

  • Sorg dich lieber um deine Freundin, anstatt dir Gedanken über Teilebeschaffung zu machen... :biglaugh:

    Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

  • Um es klar zu stellen, na klar hab ich mich erst um meine Freundins Wunden gekümmert und alles verbunden.Sie hat auch ordenlich geheuelt, das musste ja aufhören. :biglaugh:


    Ich hätte mich evtl besser ausdrücken sollen. Sie ist zum letzten mal mit meinem Moped gefahren... Das war nämlich schon der 2. Sturz mit meinem Moped, mit ihrem ist sie noch nie hin geflogen.


    Ok muss ich mal Acryl besorgen ich denke das wird es im Baumarkt geben ?.



    Ich hab das Bild von ihr mal ein bisschen bearbeitet, dies ist ja ein ordentliches forum, sie ist damit einverstanden das ich es euch zeige.


  • Ja danke. Ich hab mir übrigens nur leicht das knie angeschrammt, hatte schon immer sehr viel glück bei unfällen. (hatte nicht wenige)


    Spiegel ist inzwischen neu, Fußrasten habe ich gerichtet.

  • Na damit das bett nicht vollgeblutet wird. guck mal genau aufs knie, da wäre es fast trotz dicker binde durch gekommen.


    ausserdem wollte sie es ... pflaster hilft doch :rolleyes:



    ausserdem ist das kein klopapier,das sind echt binden aus meinen verbandsköfferchen vom auto. :pinch: :D


  • Ach naja. Hübsche Kette! ;)

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • aua aua,gute besserung und kümmer dich mal lieber um deine Freundin,das Moped läuft dir nicht weg. :sex:

  • Wieso hoffst du das? Das ist ja gemein.



    hat sich so angehört, als würdest du ihr das moppedfahren komplett verbieten
    jetzt hast dus besser formuliert und ick ziehe diese "hoffnungen" zurück
    bin ja kein grundschlechter kerl ;)








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!