Hi Leute.
Da ich neu hier im Forum bin wollte ich mich erstmal vorstellen. Ich heiße Michael bin (noch) 17 Jahre jung und habe vor kurzen mein Abitur bestanden. Ich bin stolzer Besitzer einer KR51/2 L und hatte bis jetzt eigentlich auch keine Probleme damit
Also da mein Vergaser nach mehrmaligem reinigen etc einfach immerwieder das tropfen (aus dem überlauf) angefangen hatte und ich sowieso einen neuen wollte, habe ich mir endlich mal einen neuen BING-Vergaser gegönnt.
Diesen habe ich natürlich sofort eingebaut, mit neuem Benzinhahn dazu und Ich dachte auch anfangs es ist alles gut. Doch leider lief sie nicht wie erwartet... der durchzug war schlechter, und die geschwindigkeitsspitze war knapp unter 60... (vorher um die 65)
Dann habe ich versucht den Vergaser etwas einzustellen, doch immernoch fährt sie nicht richtig....
Kalt springt sie weltklasse an, doch das Standgas ist dann unverschämt hoch (wurde zuvor eingestellt als sie warm war). Sobald ich dann einige Kilometer gefahren bin geht sie im Standgas fast aus, außer man dreht das gas wieder ein bisschen hoch... Ampel wären so die reinste Qual.
Wenn sie dann doch mal aus ist, ist es unmöglich sie anzukicken... nur doch anschieben bekomm ich sie dann noch an.
(Zwecks Zündung, da ich die L-Version habe müsste eigentlich Standardmäßig eine E-Zündung verbaut sein.)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Mfg mitch