Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Warnung vor Offroadfreak

  • Hallo zusammen!


    Ich muss euch vor dem Handel mit Offroadfreak warnen. Ich kaufte bei ihm einen Blinker für 7,-€ incl. Versand. (Die alte Ausführung) Er hat irgendwas gefaselt von wegen, er hätte dieses Teil nun doch nicht. Fazit: Habe weder den Blinker noch mein Geld. :thumbdown:


    Gruß, Gregor

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • :thumbdown:
    Habe damals mitgelesen und ihm auf die Frage, wieviel der Blinker ca wert sei geantwortet, dass das ein schnäppchen war für Gregor und der Blinker mehr wert ist.
    Ich nehme mal an, dass könnte mit ein Grund für diese Aktion sein. Das macht ihn aber nicht vertrauenswürdiger.


    Gregor? Hattest du das Geld schon überwiesen?


    Gruß
    Matti

  • da muss ein fehler unterlaufen sein ,


    es ging um folgendes , da ihr ja alle wist das der blinker von ebay war ,
    gab es da ein problem mit dem verkäufer,


    als das teil kahm habe ich hier einen der neueren schwalbeblinker erhalten , ohne gläßer etc ,
    und zudem noch zerbrochen , das er abgebrochen war wollte der verkäufer auf den versand schieben , und das bild bei ebay kleinanzeigen wäre angeblich nur ein beispiel gewesen



    zu der sache mit dem geld , habe gerade aufs kontogeschaut ( das ich als 16 jähriger schüler sehr selten benutze)


    und hab festgestellt das das geld zurückgekommen ist ,
    darum würde ich dich bitten mir nochmal deine bankdaten zu geben um das ich die abgleichen kann ,


    zum anderen wäre es sehr hilfreich gewesen wen du mir evt vornweg schonmal eine pn geschrieben hättest wie es mit dem geld etc auschaut , ich denke 7 euro sind selbst für mich kein betrag warum ich mich mit jemanden anlegen sollte
    das ist halt leider nur ein misverständnis , was mir leid tuht,



    @ bsqe , ok dan wäre der blinker eben 15 euro wert , meinst du wegen 8 euro mach ich hier noch son aufriss ?
    ( bild des blinkers den ich erhalten habe kann ich gern machen )
    wie schon gesagt gregor, es tut mir leid , wäre vielleicht hilfreich gewesen das du mir erstmal ne pn schickst in der du mir gesagt hättest das du klein geld erhalten hast,
    sobald ich von dir nochmals die bankdaten erhalte gehen die 7 euro nochmal raus


    mfg

  • wieviel der Blinker ca wert sei geantwortet, dass das ein schnäppchen war für Gregor und der Blinker mehr wert ist.


    Macht man sowas aus Schadenfreude? :erwachsen:


  • Bankdaten kommen NOCHMAL. War echt kein Heldenstück die ganze Nummer von Dir!

    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  • @ Mods
    Es wäre doch zu überlegen, dass man als Flohmarktregel einführt, dass jeder der hier kauft und verkauft min. 18 Jahre alt sein muss.

    "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

  • Nur damit ich das verstehe - was hat der Erwerb der Blinker von Gregor von dir mit deinem Kauf von Blinkern bei EBAY zu tun? Das klingt so als wenn du etwas angeboten bzw. verkauft hast was du zu dem Zeitpunkt des Verkaufs gar nicht besessen hast?

  • @ Mods
    Es wäre doch zu überlegen, dass man als Flohmarktregel einführt, dass jeder der hier kauft und verkauft min. 18 Jahre alt sein muss.


    nen Moppedforum für 18Jährige :lol:

  • Nur damit ich das verstehe - was hat der Erwerb der Blinker von Gregor von dir mit deinem Kauf von Blinkern bei EBAY zu tun? Das klingt so als wenn du etwas angeboten bzw. verkauft hast was du zu dem Zeitpunkt des Verkaufs gar nicht besessen hast?



    so sieht es aus , und das wusste er vornweg



    mfg

  • :lol:


    Tschuldigung aber wer macht denn schon sowas :huh:

  • Das mit der 18 Jahre Regelung ist scheiße.. Da werden ja auch ehrliche Leute wie ich z.B. angeschmiert.


    Aber ehrlich? Ich wusste warum ich keinen Tank bei ihm kaufen wollte... :rolleyes:


    Naja Mädels.. Bemüht euch um ne Ordenltiche Regelung von diesem Fall!


    Immer so ein geschisse. Wenn jeder mal seiner Pflicht nachkommen würde und nicht nur große Sprüche klopfen würde, gäbe es solche Schinderei wie hier gar nicht...


    In diesem Sinne :mod1:


    Hm.. Naja das Smiley.. Denkt euch das 2. Wort einfach um ^^

  • habt ihr überhauipt mitgelesen ???




    die sache mit dem blinker hat den hintergrund das ich den für meine karre gekauft habe,
    und es mir im nachinein überlegt habe weil mich ein 2 ter blinker ein vermögen gekostet hätte,


    der gregor wollte ihn unbedingt haben , ( ohne das ich den groß irgendwo angeboten habe er hat mich danach gefragt und ich habe ihm geschildert das ich den blinker selber nochnicht hab , soweit waren wir uns da denk ich einig


    wen ihr meint ihr müst mir im pocketbike forum hinterherschnüffeln , da guckt da doch bitte mal nach meinen bewertungen ;)
    bzw fragt die leute mit denen ich hier im forum schon geschäfte betrieben habe,


    wen der gregor es nicht für notwendig hält mir nochmal ne pn zu schreiben wie es aussieht mit dem geld , geschweigedenn das ich immernoch keine pn mit den bankdaten von ihm erhalten habe tuht es mir leid



    @ machinist , wer sagt den das ich dir überhaupt nen tank verkaufen würde :dash:


    hoffe das hier ma bitte ein mod das thema zu macht ,
    habe schwalbefahrer ne pn geschrieben und die sache geschildert ,
    und auf gregor seine pn mit den bankdaten warte ich noch



    in dem sinne nen schönen tag noch

  • nö , aber du gehst mir unnütz auf den ......


    is klar das hier ein paar im forum der theard gerade in die leier past weil sie jemanden brauchen den sie heruntermachen können ;)


    kann da nur sagen , top leute ihr habts echt drauf



    ansonsten enzieh ich ich hier jeglichem kmentar , is mir echt zu blöde

  • :D


    ich habe die Geschichte sogar kapiert.


    beide Seiten wurden gehört Lösung gefunden, demnach ist jetz wirklich der Mod dran ;)

  • Missverstandnisse kanns doch geben !?
    Ich hab das gefühl das hier vielleicht doch etwas zu früh an die öffntedlichkeit getreten worden ist, und egal ob das nun alles so richtig war, hier etwas breitgetreten wird, was auch erstmal unter sich geklärt hätte werden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!