MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Grillen im Stadtpark 2011?

  • Hallo,


    weiß jemand, ob es dieses Jahr wieder ein simson-grillen im Stadtpark gibt? wenn mich nicht alles täuscht, haben das die elbschwalbels immer ausgerichtet...


    mfg derclown

  • Das ist für den 16.6. (Montag ) geplant.


    Du immer mit den alten Kalendern ?(:i_troest:
    Ich glaube als der 16.06. auf einen Montag fiel , war 2008 :thumbup:
    Pfingstmontag ist der 13.06. :D


    Gruß Frank, der kleinkarierte :thumbup:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Simson-Hamburg ihre Homepage war noch nie aktuell, warum weiß ich auch aber vieleicht wollen die unter sich sein :b_fluester: Bis jetzt ist noch vom letzten Jahr die Rede auf ihrer Seite...
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Gruß Rene


    Willkommen zurück im wilden Westen :thumbup:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Na klar gibt es die Simsonfreunde Hamburg noch. Nur unsere Webmasterin ist gerade Mutter geworden und da gibt es wichtigeres als eine Website. Aber das wird wieder.

  • Moin, Moin. Irgendwie ist hier bei diesem Thema tote Hose. Kommt denn außer uns Simsonfreunden überhaupt noch jemand? Oder habt Ihr alle Angst, daß er morgen regnet? Tschüß, Ulf

  • Hallo Ulf ich werde auch dort sein, ich glaube da kommen noch zwei mit mir im Schlepptau.
    Stellt ihr wieder den Grill und ist der Treffpunkt wieder an Modellschiffbecken?
    Gruß BB

  • ich hoffe das wetter spielt mit!!
    wäre schade!! ;(


    ich entscheide morgen ob ich vorbeischau!!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • ich entscheide morgen ob ich vorbeischau!!


    Ich auch, Wetterbericht sieht ja so naja aus. :love:
    Gruß

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • @ ZweiTackter24
    Hast PN

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Nu ja....


    Meine wenigkeit wird wohl noch am keulen sein, wenn ihr vollgefressen nach Hause fahrt,,,,


    Also dann mal trockene Wiesen und bestes Wetter für Euch.....


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • ich komme auch allerdings ohne moped, da ich meine hand geschrottet habe und vorerst das schwälbchen stehen lassen muss, also am modellschiffbecken?


    mfg derclown

  • Hallo Barmbek Basch! Ich weiß nicht, wer einen Grill mitbringt. Ich bringe mir wieder meinen Minigrill von der Größe eines Frühstückstellers mit. Ich würde Dir daher empfehlen Dir einen Einweggrill mitzubringen, auch wenn das wenig umweltfreundlich ist, aber dafür recht praktisch. Bis nachher dann, Ulf


    P.S. Ich las eben, ob eine Möglichkeit besteht, sich dort unterzustellen. Es gibt dort einen großen Baum, der einigermaßen Schutz bietet, außer es gießt aus Eimer, aber dafür gibt es ja Regenkleidung und Helm. So haben wir schon mal dagestanden und gegrillt.

  • Es gibt dort einen großen Baum, der einigermaßen Schutz bietet,


    Massenselbstmord ??? :lol:
    Ich könnte immer nur eine Schwalbe zur Zeit abholen, aber wo soll ich die alle hinstellen? :love:


    Ist mal wieder typisch, Grillen angesagt und dann....... :cursing::cursing::cursing:
    Könnte man ja kurzfristig nachholen.
    Gruß

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!