MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Will wer Tauchen gehen ?

  • Welcher See ist das :D

    Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

  • das arme duo auf seite 2



    man müsste wirklich ma wissen wo das is ^^



    ich frag mich gerade ob man die motoren evt wieder zum laufen bringt mitn bissel feingefühl :D

  • Sehr schöne Bilder.
    Einen Tauchschein hab ich - aber die Teile bekommt mensch unter vertretbaren Aufwand nicht wieder hoch - außer, mensch bläßt Unterwasser einen Trageballon auf oder so :D

  • jaja so war das in der DDR,was Schrott wurde oder keienr mehr brauchte wurde "Entsorgt".


  • jaja so war das in der DDR,was Schrott wurde oder keienr mehr brauchte wurde "Entsorgt".



    jaja... solch einen Berg (Teufelsberg genannt) habe ich hier in der nähe auch... dort liegen Unmengen Pappen und iwelchs Moped Gelumpe rum, wollte seid langen mal hin und einen auf Indiana Jones machen und nach schätzen suchen^^





    mfg beowulf

  • bei dem spatz ist nen geotag bei .. holt den mal einer von den dresdnern?




    Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

  • Sehr schöne Bilder.
    Einen Tauchschein hab ich - aber die Teile bekommt mensch unter vertretbaren Aufwand nicht wieder hoch -


    Meinste so großer Aufwand?
    Warum nicht nen langes Seil ranbinden und einfach rausziehn - Zur Not mitm Auto oder so^^
    Ich frag mich nur auch wieviel davon noch verwendbar ist.
    Die Simson sieht nach nem Vogel aus, oder?


    Gruß Julian

    Ein Wissenschaftler ist eine Mimose, wenn er selbst einen Fehler gemacht hat, und ein brüllender Löwe, wenn er bei anderen einen Fehler entdeckt. - Albert Einstein

  • die bilder sind schon alt
    habe die schon mal gesehen
    da wollten auch welche hin fahren
    und die raus hollen!!!

    Eine Simme ist wie ne Frau
    1. Sie mag nicht, wenn ich mag
    2. man(n) muss immer aufpassen, was sich an ihr verändert, sonst bleib man(n) irgendwann stehen
    3. Zickt öfters
    4. Manche Macken versteht man(n) einfach nicht, damit muss man(n) leben
    5. Man(n) verbringt viel Zeit mit ihr
    6. Man(n) muss immer irgendwas für sie kaufen :D

  • ja und auf seite 2 is nochn duo ,



    ich denk schon das da nochwas verwenbar is , vorallem die gusteile , da passiert doch nix so schnell ,


    und unterwasser is ja für gewöhnlich wenig sauerstoff , ich stell mir das eher mit dem rost problematiger vor wen die teile drausen sind und trocknen müssen

  • Zitat


    Meinste so großer Aufwand?


    Wenn du im Wasser schwimmst, kannst du nichts ziehen.
    So wie das aussieht, ist das auch 'ne ganze Ecke tief... 3, 4, 5 Meter vom Licht her. Eher tiefer. Also auch recht weit draußen. Dann musst du mit dem Auto noch an den See kommen und aufpassen, dass du den Rahmen, der wohl eh angefressen ist, nicht zerreißt. Meinste, das ist es wert?


    Zitat

    unterwasser is ja für gewöhnlich wenig sauerstoff


    Wasser besteht zu 2/3 aus Sauerstoff ^^


    Nur ist der nicht frei verfügbar. Wegoxidieren tut es da trotzdem. Bakterien erledigen das schon.

    Einmal editiert, zuletzt von mrH ()


  • Die Simson sieht nach nem Vogel aus, oder?


    Gruß Julian


    meinste dat bild hier... sieht komisch aus^^


    Edit: jetzt nachdem ich mir den Tank angesehen habe könnte es ein Habicht sein oder eine kleine ets^^





    hier der Spatz(zumindest steht es in der Beschreibung):





    mfg beowulf

  • man kann ja mit nem nusskasten nach ersatzteilen tauchen :D :thumbup:

  • Jungs das issn Spatz siehe spätere Seite ..

    MfG Max ;)



    " Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

  • Was wolltn ihr mit dem durchgegammelten Scheiß.
    Geht lieber auf ein Schrottplatz irgendwo in Sachsen, Thüringen da liegen bestimmt noch Mopeds rum

    FolksWagen

  • ja auf den Schrottplätzen ist viel zu holen zumal viele Leute so dämlich sind und intakte Teile heute noch wegschmeissen,hab selber schon mehrmals wieder was rausgezogen...

  • ja auf den Schrottplätzen ist viel zu holen zumal viele Leute so dämlich sind und intakte Teile heute noch wegschmeissen,hab selber schon mehrmals wieder was rausgezogen...



    Richtig ich arbeite bei ner Autoverwertung da bekomme ich ab und an paar Moped teile von Kunden die die entsorgen wollen :D


    aber zu Ostzeiten würde des zeug einfach auf wilden Müll Halden gestellt und gut wars ;(



    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!