MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

schwalbe Frontschaden erkennen

  • Hallo Leute


    Schaue mir morgen eine KR 51/1 an und benötige noch das Maß zwischen Kotflügelende vorne und Krümmer von der KR 51/1, um einen eventuellen Frontschaden auszuschließen!
    Könnte mir jemand von euch der ne 51/1 hat dieses Maß noch mitteilen?
    Wäre toll!


    Gruß Eremit

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • :a_zzblirre:
    hab ick ja noch nie gehört. also wenn du so penibel nachmisst, wird dir wohl kaum jemand was verkaufen.
    außerdem glaube ich nicht, dass die maße alle gleich sind. ich kann mir gut vorstellen, dass da eine toleranz von 1-2 cm völlig normal ist.


    wenn da was kaputt ist, wirst du es schon mit dem bloßen auge sehen. :thumbup:

  • Ja denn hoffe ich mal daß mich mein Augenmaß nicht im Stich lässt.
    Daß da Tollerenzen drin sind ist mir schon klar aber nen Anhaltspunkt wäre nicht schlecht!


    Gruß Eremit

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Wenn dann würde ich von Achse zu Achse messen z.B. an den Schwingenaufnahmen.
    Dafür sollten sich auch Vergleichswerte finden lassen.
    Musst mal die Suche bemühen. Ich glaube da gab es schon einmal eine Anfrage zu.
    Mit bloßem Auge kann man höchstens völlig geschrottete Rahmen erkennen wo alle sschief steht, gell Matti! :whistling:

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Ich will dem Verkäufer ja nicht ans Bein pissen, aber für gutes Geld möchte ich eigentlich auch nen guten Rahmen,
    den rest kann man ja herrichten!
    Ich verlange ja kein Neufahrzeug!

    Freiheit, Recht und Gerechtigkeit


    Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

  • Das ist doch nur die VErsion bei der man sich nicht in die Kurve legen muss! Wo ist da was falsch ?!

    Ich glaube er meint den rechten Blinker :a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!