MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Berlintour

  • JAJA ich weiß bei uns gibts schöne Seen. Das ist dann übrigens genau meine Gegend. Hieroben kenne ick mich ein wenig aus und ist nicht weit weg von mir. ALso soll ich die Tour beginnen?


    Und Gregor! Wenn du nicht immer besoffen wärst, könnteste dich och daran erinnern;)

  • wir können die tour auch woanders beginnen... mir egal ;) können die ja auch dort enden lassen... war nur nen vorschlag :D


    bloß wir sollten uns irgendwann mal einigen... und auch die endstationen eines tages sollten wir mal bequatschen, damit die touren reibungslos geplant werden können. weil wenn ich mich um nen teil kümmere, dann muss ich schon wissen, wo der letzte stopp ist, damit ich weiß von wo an ich planen muss ;)


    am besten einer macht den anfang ;)

  • endstation in belzig wär nicht schlecht


    würde dann nen altes NVA-mannschaftszelt aufbauen und so nen bisschen wat schönet machen ;)









    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • hört sich ja alles ganz gut ^^


    also startpunkt würde ich sagen erkner da wo unsere touren immer beginnen


    kennt jeder jeder weis wie lange man bis dahin brauch und können voher noch wat fressen bei mc doof


    zu der planung im allgemein


    mit den unterteilungen is jut


    streckenplanung würde ich jedoch immer mit den 4 zusammen festlegen
    weils da n paar sachen zu beachten gibt


    und da noch so lange zeit is


    können wa ja noch ne menge anregungen sammeln !!


    Pie


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • NA dann geht die Strecke von Südost aus gegen den Uhrzeigersinn. Spitze bin ick Nr2^^


    Ich würde ja gerne mal wissen, wer hier so mitliest und Interesse an der janzen Sache hat? Sacht mal an Leute.


    LG Tony

  • und ick würd ma jern wissen warum du das entscheidest?! :a_zzblirre:
    blos weil hier 2 leute der meinung sind steht das jetzt fest oder wie?


    bitte mehr meinungen!


    mein vorschlag
    start: erkner (uhrzeigersinn)
    ziel: liepnitzsee mit anschließendem abschlussbaden und grillen aufm campingplatz!


    falls mein vorschlag keine zustimmung findet, würde ich vorschlagen, mit unserer truppe (asphaltprüfer, sylvi, robert, kaddö, gregor, mckev) einen tag vorher schon zum liepnitzsee zu fahren und dann am nächsten tag zur offiziellen tour nach erkner!

  • stark interessiert, meene kleene und ick quasi mit zwei simmis.


    nur muss ich dit frühzeitig alles abklären da meine Frau aufm Roller mitkommt und ick dann Kind und Hund irgendwo unterbringen muss...
    aber ich denk mal dit wird sich auf einen der Donnerstagstreffen schon klären,ob,und wenn -wie?

  • Hier wird noch gar nix entschieden, wir schlagen doch alle nur vor.


    Und ich finde von Erkner nach Belzig nicht schlecht. Wobei mir wurscht ist ob wir links oder rechts rum fahren....

  • dafür aber mittelpunkt der DDR und auch bademöglichkeiten


    kannst ja in deinem kack berlin bleiben :kiss:
    nich böse nehmen ;)






    Oy!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!