MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Berlintour

  • Dann schreib ick mal auf wat mir so spontan einfällt:


    Über einige Sachen sollte man vielleicht erstmal abstimmen. Wie startet man denn eine Umfrage?
    Ich denke Streckenposten sollte man bei einer überschaubaren Anzahl an Teilnehmern nicht brauchen oder?




    Zeitraum; Mo-Fr oder lieber ein langes Wochenende?
    Teilnehmer; Tagesgast oder komplette Tour?
    Strecke; Arbeitsgruppe Teilnehmer... bitte eintragen
    Unterkunft; Arbeitsgruppe Teilnehmer... bitte eintragen
    Verpflegung; Arbeitsgruppe oder Selbstverpflegung?
    Pannenhilfe; Arbeitsgruppe oder Schicksal?
    .
    .
    .
    to be continued...

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Sollte man dann die Touren und die Unterkünfte besser zusammen planen?

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • ich denke ja, da es sonst zu missverständnissen o.ä. kommen könnte... und nen zeltplatz suchen ist ja auch nicht so schwer ;)

  • Also ich fände es ganz cool, wenn wir uns mal Grob einigen und wenns dann langsam soweit ist, dann sucht jede AG sich ihre Ziele und Sehenswürdigkeiten, sowie schöne Routen und vorallem Schlaf und Rastplätze raus. DANN kann man sich zusammensetzen, sprich ein größeres Treffen aller AGs organisieren bei dem wir usnere Erkenntnisse zusammentragen und dann die Strecken planen, nen Speiseplan und einen Zeitlichen Ablauf festlegen.


    LG Tony

  • Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Du haust das so einfach raus. Ich denke für sowas sind wir noch zu früh inner Planung. ZB habe ick kein Plan ob die Leute lieber übers WE oder wie auf Rügen inner Woche campen wollen?! Mir is das wurscht, hab wahrscheinlich eh frei.


    Verpflegung würde ich stellen, das macht die Sache einfacher. Ist ja kein Ding, mal für 20 Leute zu grillen, oder nen Eintopf aufzusetzen.


    Und dann wäre super interessant, wieviele Leute wann teilnehmen möchten...


    Ohjeh Tony ist überfordert...Ich bleibe vielleicht besser beim Kalender :confused: :confused: :confused:


    Nee nee geht schon;)

  • also tony, wenn du unbedingt ans meer willst, könnte man ja von der nordtour einen kleinen abstecher zum baden, z.b. nach usedom, machen. :thumbup:

    geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

  • Klaro morgens hin und ABends zurück wa? Ick mag meinen Hintern, der muss nicht 16h lang aufm Mopped leiden :thumbdown:


    Dann doch lieber Berlin Brandenburgtour!


  • Ich wollte nur mal eine kleine Übersicht erstellen, die ja von Euch mit bearbeitet werden soll. Das ist ja nicht verbindlich.
    Gestern habe ich einen Vorschlag gemacht, heute willst du die Strecke planen und morgen sieht dann keiner mehr durch, verstehste?


    Und mal so nebenbei für 20 Leute grillen kannst du natürlich gerne machen!!! :thumbup:

    Stahlvogelkrieger

    Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!




  • Jo versteh schon, aber das muss langsam vorran gehen, außerdem stehen noch einige Interne Komplikationen bei mir und Pie und vielleicht auch andren an. Dh das muss erstmal bequatscht werden.


    Grillen bekommen wa hin. Auf jeden Auspuff ne Wurst, um jeden Krümmer nen Steak und auf jeden Zylinderkopp die Backkartoffeln und alles wird jut!


    LG Tony

  • wo solls denn überhaupt losgehen und wo enden? meine idee ist, dass wir vom liepnitzsee losfahren...vorher noch ne runde baden und dann gehts los ;) und wer will, der kann ja schon den abend vorher anreisen... vielleicht auch ganz praktisch, für die, die nen weiteren anreiseweg haben... schließlich solls ja pünktlich losgehen und jeder soll mitkommen können ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!