Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

15xxx 3 Oktober Größste Simsontour Deutschlands

  • Siehste mal, ick hatte ihn nicht erkannt, und wir sind sicher häufig nebeneinander gefahren;)


    Ich fänds schon ganz cool, wer es dann nicht will lässt es eben.



    LG Tony

  • Außerdem brauch man nicht immer nen Namensschild. Sternburg zB. Ick hab den nie gesehen und als er in Suhl das erste mal mit Karre an mir vorbei hämmerte, war meine Aussage "Dit is Sternburg-Export" ;)


    :biglaugh:
    suhl war ja auch recht überschaubar sag ick mal und zeitlich nicht so begrenzt


    ick kann dir zum bleistift gerade kein gesicht zuordnen, aber dat is n allgemeines problem von mir :rolleyes:


    und wat heißt hier hämmern?
    ick bin immer schön artig den matschpfad langgeschlichen
    ganz ohne schlamm verteilen und so :lookaround:




    ick würd einfach sagen, daß die idee mit den namensschildern überdacht werden sollte
    wer keinen bock darauf hat machts halt nicht - wer bock hat macht sich eins (am besten nach ner zentralen vorlage wo nur noch jeder seinen namen eintippen/einschreiben muss und feuer frei)
    oder halt die orangenen fähnchen :love:
    jetz habta mich uff ne idee jebracht :biglaugh:







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • die Idee is schon mal nicht verkehrt und solch eine Fahne setzt sich vieleicht auf allen Ausfahrten durch dann weis man wenigstens wie man jemanden ansprechen soll den man bisher nicht kennt!!! Aber mit "hey Du da" klappts ja auch immer irgend wie.....





    MFG der Toni :dma_smile2:

    S.A.C HAMBURG



    Rügen 2012 wir kommen---------

  • So liebe Leute, Tobis Schwalbe läuft wieder, hab mich da mal in Ruhe hingesetzt, auf der Pritsche war irgendwie doof! Der Übeltäter war der Choke, der hing immer fest und das auf offen, daher lief sie so fett und alles. Nun ist alles wieder gut!


    LG Tony immernoch für die Namensschilder :thumbup:

  • Namnesschilder kommen cool, werd ich meinen Netto "Schal" zur WM umstylen.... :D Fähnchen rangefriemelt gut is, kann man am besten an Gepäckträger machen... ;) Top Idee.... :thumbup:

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • joa alos mit der fahne bei na audfahrt is auf jeden fall geil


    ich werd mir son ding auf jeden fall besorgen auch wenn ichs am kinderfahrad klaue xd


    aber so is auch ne variante




    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • er kann auch nix unkommentiert lassen :rolleyes: .. oh man



    aber sehr schön piesen :D

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

  • Glotzen ist doch doof. Streicheln wäre was! :D


    :lol: erstmal dem ganzen die krone aufsetzen, wa?! :biglaugh:


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • hab gestern ein super angebot bekommen :D:D


    der nette mann von dem wa die gulschkanone haben


    hat angeboten seine kleines anwesen zur verfügung zu stellen und würde uns sogar ne liveband sponsorn


    coole sache wa


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • nich schlecht, top idee, solange da keine volksmusik läuft....:thumbup: obwohl, nächsten morgen zum frühschoppen...:D

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • Schöne Musik (ach, waren das noch Zeiten ...) ...


    __________________________________________________________

    [url=https://www.abload.de/image.php?img=hhnerschreckwhu99.jpg][img=https://www.abload.de/thumb/hhnerschreckwhu99.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!