MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

15xxx 3 Oktober Größste Simsontour Deutschlands


  • Die Größte Simsontour Deutschlands steht an.
    Die Simson Traditionsfahrt der 2 Takt Freaks aus dem Raum Berlin/Brandenburg.
    Ihr wollt mit über 150 Simsons über die Straßen Touren,
    dann seid ihr herzlich Willkommen.
    Treffpunkt: Erkner (PLZ 15537)
    Wo genau: Bei MC Donals / Aral
    Wann: 3 Oktober 2010 um 11 Uhr
    Etwas zu essen gibt es unterwegs auch für einen schmalen Taler.


    Infos auf SimsonClub.de


    Mfg Pie und Alex


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • dieses jahr so wies aussieht auch wirklich dabei
    noch ist keine beerdigung am vortag geplant :|






    tourenhelfer in wie fern?
    kreuzungen absperren und so?


    würd ick machen
    hab ick bei den letzten treffen auch gemacht
    dankt großzügigem reperaturschliss keen ding


    kumpel könnte mit seine etze sicherlich och noch helfen, wenn er mitkommt (was recht warscheinlich is)








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • joa brauchen auf jeden fall noch paar steckenpsoten wie immer


    würde dieses jahr auch so planen das wa uns 1-2 wochen vorher treffen um paar sachen zu belabern :D


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • Wenn ich keinen Hänger bekomme, könnte ich mit der XJ 600 rumkommen und Streckenpfosten machen. Allerdings ist das mit dem vorher absprechen suboptimal, da weeeeeit wech.

  • mhm mit dem treffen wär bei mir och n bissl blöse


    mal eben 200km fahren um sich zu bequasseln macht sich kacke
    mein angebot steht dennoch


    kumpel kommt auch definitiv mit seiner etze mit






    Star-Rider:
    bist du das mit dem star, der in bernau mit dabei war?








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • So, komm auch zum Treffen, mal gucken, wer da alles kommt und mit wem ich da hinfahre.... :thumbup:

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • Das mit dem 1 bis 2 Wochen vorher treffen geht nicht, hab nen verpflichtenden Lehrgang.


    Ich wäre natürlich dabei, wenns keine andere Lösung gibt... Aber so ist das suboptimal, da hast du recht.




    Eventuell komm ich ja mit dem Moped auf nem Hänger, aber das ist noch nicht klar. Und mit der Simme mitfahren wäre mir lieber.


    Gruß jaiby

  • joa na wir bekommen das auch so spontan hin aber würde schon gerne n gr0ßen teil vorher sehen und es mit denen besprechen


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

  • will ja durchaus gerne mitkommen, weiß aber noch nich , wie ick dit zeitlich uffe reihe kriege. hab am 02.10. nen gig mit den rebel roots und das kann bis inne puppen gehen.


    ick mach meine teilnahme mal von meinem physischen und psychischen zustand am morgen des 03. abhängig.



    wennn och nicht geschehen, werde ich den termin auch noch in unserem internen forum einhämmern.

  • ach das passt schon wird auch n harts we für mich am freitag hab ich b-day
    am samstag fiern wir unseren jugenclub 15 jahre (und da wird richtig gesoffen)
    und sonntag denn die tour xd


    aber was solls das morped hat mich immer heile zur tour gebracht :doofy::)


    irgendwo riecht es immer nach 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!