Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Schwalbe geklaut / S51 geschlachtet

  • Ist ja übel warum macht man denn sowas aufm Treffen?oO


    und das zerlegen muss doch jemand gesehen haben? Oder wo waren die alle? 8|

  • Hi,


    Klärt das mal mit der Truppe um der gelben Schwalbe.


    Bilder von dem hab ich ja schon gesehen, wird doch irgendwer
    mit Namen kennen.




    solong...

  • Also das ist ja wirklich oberdreist. Sowas hab ich ja nochnie gehört..., zumal kaum brauchbare Teile entwendet wurden, da muss wohl wer extrem unter Druck gestanden haben.

    Keine Macht dem Wetter! Es regnet pausenlos? Naund, Beinschild drann und es geht weiter!
    Mach schon Platz ich bin der Landvogt!

    Heb nicht ab vom Acker, ohne deinen Tacker
    Get your chics with 2 Stroke-Mix
    *klick*
    Motorregeneration und vieles mehr

  • Das ist ja ne Riesen Sauerei, aber mal Hand aufs Herz was macht die Simson unter dem Müllhaufen? Habt Ihr die da Stehenlassen?



    grüße alex

    Immer öfter verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil sie ALT und ENTF gedrückt haben.

  • so rein vom Anblick wurden die Diebe scheinbar gestört. So wies aussieht sollte der Motor auch mit aber es wurde nicht mehr geschafft den Limadeckel zu öffnen. Die Schrauben an der Motorhalterung sind ja schon raus.

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • ach die simme! an die schwalle kann ich mich nicht errinnern aber die stress 51 war noch komplett als wir los sind! 10 uhr 20 !! bis denn und viel glück..

    ~ Zieh eine Rein !~


    Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012


    ~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

    Einmal editiert, zuletzt von AsphaltPrüfer ()

  • in suhl wurde dieses jahr auch ne schwalbe geklaut :wacko:



    mhm scheint nen HS1 weinschärfer dranne zu haben
    also zumindestens die zündungsteile haben wohl ihr interesse geweckt...





    toi toi toi, daß sie wieder gefunden wird/werden










    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • frage mich trotzdem wieso man auf nem treffen sein moped einfach an nen schild anschließt und ausser acht lässt
    und auf dem bild wo der müll drauf liegt siehtse ja noch relativ kompelett aus..


    schon dumm irgendwie

  • Heilige Scheiße...


    Wenn du die in die Pfoten bekommst, würde ich sie auch schlachten^^
    Nee aber mal ernsthaft. Mir kann doch keiner erzählen, dass niemand etwas auf diesem großen Treffen gesehen haben will. Das schärfste ist ja, dass es ausgerechnet auf einem Treffen passiert ist. Normalerweise kann man bei solchen Veranstaltungen den Simmi tagelang unangeschloßen stehen lassen, weil 1. erst gar keiner auf die Idee kommen würde die zu klauen, und 2. passen eigentlich alle untereinander auf die Möps auf. Wenn ich sehen würde, wie z.B. jemand ein Moped verunschtaltet würde ich denen aber Feuer machen^^


    mfg

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Das ist natürlich tragisch und tut mir wirklich schrecklich leid - aber wenn ne Simme in nem Müllhaufen steht kann es auch zu Mißverständnissen kommen...


    Johar, und wenn du besoffen an einer Mülltonne einpennst schleppt dich auch keiner mit auf die Kippe...



    Was sind das für beknackte ansichten....

  • es is einfach dumm sein moped an den müll zu stellen wo sind das bitte beknackte ansichten
    stell dein moped dochma anden sperrmüll angeschlossen ma sehn wie langes steht...


    selber schuld, punkt

  • So würde ich das auch sehen: Also die Simme im Müllhaufen kann man schon falsch interpretieren...Wenn du dein Fahrrad in nem Haufen Sperrmüll parkst brauchst du dich auch nicht wundern wenn es mitgenommen wird. Was ich nicht ganz versteh wie niemand was gesehen hat...

  • Vllt war der vorher noch garnicht dort, wo ers angeschlossen hat, vllt war dort auch bloß ein einziger müllsack in einem dafür vorgesehen ständer, wart ihr beide da und habt gesehen wie er sein moped unter dem müllhaufen vergraben hat?

  • und selbst wenn man es falsch interpretiert ist Müll klauen auch nicht erlaubt.
    Dein Nachbar könnte dich anzeigen wenn du was von seinem Sperrmüll wegnimmst.
    Oder die Supermarktläden wenn du dich nachts an den Müllcontainern zu schaffen machst.

    FolksWagen

  • Was ich mich Frage, fällt das ned auf wenn da an nem Moped alles auseinander genommen wird??? Unglaublich sowas.

    Vorwärts immer rückwärts nimmer !!! Erich Honecker....geht auch schlecht ohne Rückwärtsgang :a_zzblirre:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!