Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Narrenfreiheit

  • Zitat

    Vielleicht sollte ihr eure Mopeds mal alle zusammenauf einer Ausfahrt bewegen und dann einen Fred für alle machen ;)

    Eine gemeinsame Ausfahrt kann man planen und gegen einen gemeinsamen Ausfahrtenthread rundum Hamburg spricht auch nichts.


    Nur sollten davon die festen Hamburger Treffenthreads unberührt bleiben... :a_bowing:

  • Und ich habe nur gelöscht,weil ich die Zusammenhänge nicht kenne.


    Da bist Du nicht der einzige. Ich versteh das hier alles auch nicht.


    Nur zur Allgemeinen Info: Ich lese hier mit, werde jedoch versuchen, mich mit Kommentaren zurückzuhalten. Wenn jemand Probleme in Bezug auf die Hamburger Treffen hat, dann können wir das ja persönlich besprechen. Falls ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte, dann sollte sich dieser bei mir melden. Warum sich dann Leute hier deswegen anonym hier anmelden, verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht, wenn man sich doch persönlich alles sagen kann. Das bringt uns dann auch keinen Schritt weiter.

  • Schwalbenfahrer:


    Da bist Du nicht der einzige. Ich versteh das hier alles auch nicht.


    Nur zur Allgemeinen Info: Ich lese hier mit, werde jedoch versuchen, mich mit Kommentaren zurückzuhalten. Wenn jemand Probleme in Bezug auf die Hamburger Treffen hat, dann können wir das ja persönlich besprechen. Falls ich jemanden persönlich beleidigt haben sollte, dann sollte sich dieser bei mir melden. Warum sich dann Leute hier deswegen anonym hier anmelden, verstehe ich in diesem Zusammenhang auch nicht, wenn man sich doch persönlich alles sagen kann. Das bringt uns dann auch keinen Schritt weiter.

    Verzeih mir aber Du bist Mod... mal abgesehen von den Quereleien um das Entstehen des Airportthreads, welcher eigentlich entspannt weiterlief nach dem Entstehen des Rahlstedter und "22.. - Östlich von HH" konntest du alle Streitigkeiten doch nachlesen da ihr auch die gelöschten Sachen speichert... ansonsten hättet Ihr das nicht erwähnt bei den "Ebay Duos" und der "S A C - Neuformulierung inkl. Prototyptransporter mit zugeschweissten Türen. Auffällig ist nun mal das immer wieder Stänkereien entstehen durch undurchdachte Spitzen, Seitenhiebe und Kommentaren wo die Erzeuger selten mal Gedanken machen wie das aus dem Wald herausschallt. (Täter sind in GM und SAC auf beiden Seiten vorhanden)


    Reden sollte sinnvoll sein nur ist es zwecklos nach meiner Sicht... geredet wurde schon einiges und Ruhe gab es auch eine Zeit aber vielleicht sollte man durch konsequente Regelanwendung mal den Leuten vorhalten was ihnen wichtiger ist...
    eine provozierende Schote die Stunk hervorruft oder die Mitgliedschaft hier. Wenn man auf einen Lacher nicht verzichten kann trotz des erkennbaren resultierenden Streites sollte man den Personen durch Maßnahmen zeigen welchen Weg ihr Verhalten und ihre Mitgliedschaft nehmen wird wenn sie nicht mehr nachdenken vor dem Posten!! :a_bowing:


    Setzt ein Datum und ab dann zieht die Maulkörbe durch... mir egal obs mich auch dann erwischen wird ... aber dann wird es endlich ruhiger und die Leute bekommen vielleicht wieder mehr Einsicht ob man das posten sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von Fozzie ()

  • Leute leute..


    Ich sag euch mal meine Meinung..
    Vergesst die Scheiße und macht ruhig.. manchmal kommt einem einer eben blöd, das ist halt so..
    Da kannst dir das Maul fusselig quatschen ;)


    Von der Warte ist es schon gut, wenn gelöscht wird. Natürlich wird den Mods dann gern unterstellt, sie würden wie die Stasi agieren und so weiter blablabla..


    Aber ist nen Internetforum echt so wichtig, dass man sich damit geistig beschäftigen udn vielleicht auch noch Ärgern muss?
    Der olle Haufen unterm Schreibtisch hat nen Knopp.. im Zweifel mal drücken und die Kunden labern lassen.. ;)


    Verwarnungen bringen uch nichts.. weil sind ja eh nur diktatorische Maßnahmen einer cäsarischen, wenn nicht hitlerschen Zäsurencrew, die ja eh parteiisch sind.. so kommts bei einigen jedenfalls an.. alles nicht so wichtig nehmen..
    Irgendwann stirbt jeder Flamewar..


    Guckt mal ins *.net: da wird sich mal verbal aufs Maul gehauen, aber durch schlaffe Zügel kriegt man mitunter auch ruhe rein.. Taktik: löschen und schließen..


    Viele Grüße


    huj

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

    Einmal editiert, zuletzt von huj ()

  • Gut gesprochen,huj :D


    @Fozzie:
    haben wir auch noch anderes vor,als alle Treffenfred durchzukauen ;)


    Unten ist ein Button zum melden.
    Einfach benutzen :a_bowing:
    Und zwar für die entsprechenden Beiträge. Wir schauen uns das an: Wenn wir es nicht für so arg empfinden,wird gelöscht. Fällt einer öfters ,auch wegen Nichtigkeiten,auf,gibt es rote Schrift.
    So sind wir übereingekommen und so bleibt es auch erstmal.


    Und das es so ,wie man es gerade handhabt,falsch ist,ist die natur der Dinge.
    machen wir es anders,dann siehe den text von huj

  • ok dann zieht ihr das eben so durch... wir sehen uns beim "Beitrag Melden" Button... :lol: :lol:


    (nur wenn er gerechtfertigt ist!) :a_bowing:

  • tacharo was glaubst du wohl was hier abgegangen währ wenn ich das unter meinem alten namen gepostet hätte so konnte ich wenigstens auch die hochnäsigkeit der verschiedenen user erkennen
    und werde nun die sache entgültig ruhen lassen da mir die reaktionen gezeigt haben das das sf.de der falsche ort für mich ist


    ich wünsche allen trotzdem viel spaß hier und verabschiede mich

    Ähhhhh..............ich muß weg

  • Das erkläre uns nochmal bitte.


    Nur weil manche nicht immer auf Treffen sind und ab und an n Spruch reißen sind diejenigen gleich Hochnäsig und Untermenschen?


    So interpretiere ich das, und finde es echt schade, da ich zum Beispiel davon ausging, dass wir bei der Ausfahrt am WE die 20 knacken :(



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • ich habe niemanden als untermenschen bezeichnet habe nur den eindruck das einige hier sich für was besseres halten

    Ähhhhh..............ich muß weg

  • Meinetwegen auch gern per PN, aber ich verstehe nicht das nicht zu 100%.


    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

  • *gähn*



    ( sind wir hier im kindergarten? )


    Wenn Wir in einem Kindergarten sind kannst Du ihm ja einen Platz neben dir reservieren... :D


    merkst Du eigentlich nicht das man manchmal die Sache ruhen lassen sollte oder geht dir das gegen den Verstand?
    (dein kontinuierliches Nachstochern ist schon langsam befremdlich...neben anderen schon geschehenen Kommentaren... die Gott sei Dank gelöscht wurden und nicht mehr der Nachwelt erhalten blieben... ausser im Modbereich!)

  • Wenn Er seine Statements mir schickt anstelle sie hier zu posten habe ich nichts dagegen... :a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!