Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • die öse ist original. hatten anscheinend die ersten enduro rahmen alle. hab auch nen endurorahmen bj 83 und die öse sieht genauso aus. schweißnaht ist in meinen augen aber original. der abgerissene lenkeranschlag is natürlich scheiße ^^


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Mahlzeit,


    kenne die Enduro-Rahmen bisher nur so: ....



    Hat einer sonst noch 'ne Betriebsanleitung, bzw. 'n Rep.-Handbuch aus DDR-Zeiten, wo ggf. alle Varianten mal aufgeführt sind?



    @all: wer ist alles Morgen dabei? Al Mundi muss raboten - kommt ggf. so gegen 21.00.


    bis Morgen

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Mahlzeit,


    Nils: äähm - ja, mein Kalender war mal wieder ein wenig voreilig - also Übermorgen...

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • schwalbe-e: Wenn man den ganzen Tag zu Hause sitzt kommt man mit dem Kalender durcheinander wa? Denk dran heute in einen Monat ist Heilig Abend, zwecks Geschenke für mich kaufen... 8)
    Ich bin Freitag dabei und diesmal pünktlich.
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Werde es, denke ich mal, schaffen....
    Komme dann aber mal wieder mit`m Duo
    Letzte Duo Ausfahrt für dieses Jahr vor der Zerlegung...


    Muß meine Winterschwalli noch fertig modifizieren..... Winterreifen sind da...... :thumbup:



    Gruß Lowtech


    Ach ja ... Danilo: Pack den Motorrumpf ein....

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • Ich bin diese woche definitiv dabei, meine Kupplung sollte inzwischen auch schon abgekühlt sein und wieder ordnungsgemäß funktionieren...Aufvalle fälle reichts für die 700m pro strecke:)


    mfg jan

  • wenn ich keine pizzen durch die gegend schaukeln muß werdet ihr mich höchstwahrscheinlich auch mal wieder sehen (mit cam ^^)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • Mensch, dann sind wir ja ordentlich ein paar Leute morgen an der Tanke. Nur schade das es dort keinen Glühwein gibt...
    Bis morgen ab 19:00Uhr
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

  • Mahlzeit,


    kannst ja welchen in 'ner Thermokanne mitbringen. Den Rest dazu bring ich dann mit :bounce:


    Al Mundi stösst noch so gegen 21.00 zu uns - also Leut's - schön warm anziehen...


    @BarmbekBasch: auch mit dabei?


    Gruß,


    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • ja versuch Morgen auch mal zu erscheinen...
    weiß nur noch nicht wie genau ob mit auto oder mit Möp

  • Mahlzeit,


    nightlive: da Du grad im Fred herum stöberst - Schwalbe läuft ja - also auch Morgen am Start?


    @BarmbekBasch: ja dann bis nächste Woche Freitag


    Gruß,


    Danilo

    "...wenn es die letzte Minute nicht geben würde, würde nie etwas fertig werden..."

  • Ich werde morgen auch mal bei euch verrückten vorbei schauen... wobei ich noch nicht weiß ob mit Auto oder Frau Schwalbe. Bei -5°C ... soviel kann man sich ja gar nicht anziehen :whistling:

    Gruß Robert :thumbup:



    "Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" *Homer J. Simpson

  • Danilo: Das wäre vieleicht eine Idee, na mal schauen...
    Kalt wird es auf jeden Fall werden, aber nur die Harten konnen im Garten oder zur Aral Tanke
    Gruß Rene

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:


    :m_klatschen:PLAU AM SEE ist OK :m_klatschen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!