Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Morgen ist Freitag!!!! Und ich bin dabei!


    mfg Jan


    Ich und Nils sind nicht dabei!!!!!!


    Wir haben besseres vor :huh: 8| :D


    Viel spaß an die, die sich trauen!!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • Wir haben besseres vor


    Da wäre ich ja gerne Mäuschen 8o
    Gruß

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • nachdem ich mich ja schonmal kurz vorgestellt habe hier im thread nun also die weitergehende information, dass ich ab 1.2. in hamburg sein werde. es wird wohl irgendwo zwischen rahlstedt und city werden, wo die wohnung liegt, da ich in rahlstedt dann arbeite. ich freue mich schon darauf, euch dann zu treffen und auch ein paar ausfahrten mit euch zu machen. nun bleibt nur die große frage, wo man in hamburg eine garage mieten kann, die groß genug ist für meinen kram. kommt zeit kommt rat.
    schönen gruß aus berlin

  • ich werde wahrscheinlich vorbeikommen, aber nur mit autowagen (simme liegt in 7 kisten in der firma :P...)


    cya v3g0

    VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )


    die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> NTV - die grüne Ente (das große Möff halt :undwech: )


    --> S.A.C. Hamburg <--

  • @ Totoking: Na da bist Du ja schon ganz gut mitten in unserem Haufen sortiert...


    Mit ner Garage bzw. eigendlich ner Halle wirst Du dich hier echt bemühen müssen... bleibt wohl nicht viel übrig ....


    Rotenburgsort im Industriegebiet, oder vielleicht Willhelmsburg könnte man nach ner kleinen Halle suchen... Kosten???? und natürlich muß man da auch mal wieder weit fahren... Also nix mit ner Hülse....


    Zu euch anderen Vögeln....:


    Wenn ich morgen abend Feierabend habe, liegt ihr schon längst auf Mutti...
    Also rechnet nicht mit mir und meiner Winterschwalli...


    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

  • nachdem ich mich ja schonmal kurz vorgestellt habe hier im thread nun also die weitergehende information, dass ich ab 1.2. in hamburg sein werde.

    wir sind gespannt und freuen uns auf zuwachs im neuem Jahr!!!
    wir mussten dieses jahr leider gute freunde ziehen lassen! ;(
    du brauchst ne große garage oder kleine halle??? das wollen viele........ :cursing: viel erfolg, und nimm was du kriegen kannst!!

    Morgen ist Freitag ... ist da was?

    na klar....oder...doch schon!! wie immer!!!


    na ich bin da!!!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

  • eigentlich war ja der ansatz, eine garage relativ wohnortnah zu haben. aber das wird wohl nichts. ich ha auch keine probleme damit, etwas mehr geld für 50m² +X auszugeben aber das problem ist ja schon, irgendwas zu finden, woraus man eine gemütliche schrauberhölle bauaen kann, in der auch im winter gewerkelt werden kann. ich würde mir die dann eh mit einer freundin teilen, die schon bei euch wohnt. nun 250-300€ plane ich dann einfach mal ein, vielleicht gibts ja dann was ;)
    was gab es eigentlich bei euch in diesem jahr so zu erleben? damit ich mich auf die kommende saison freuen kann? hier mal noch ein paar bilder aus meinem fuhrpark und von dem, was alles nach hamburg muss.

    und deshalb reicht eine kleine garage leider nicht aus.
    gruß sirko

  • Uiui .. .das ja mal ne Menge!


    Problem: Man hat ja schon genug Probleme überhaupt einen sicheren Stellplatz oder ne Garage für EINE Simme zu finden ... DU benötigst eine kleine Halle!


    Viel Glück jedenfalls ...



    Ahoi!



  • Ich hab heute mal was sinnvolles gemacht und bin mit der grauen schwalbe in den Osten gefahren... Bin mir nur noch nicht sicher womit ich zurück fahre, nehme ich den Spatz oder die S50???


    mfg Jan

  • toto...:


    Dein fuhrpark sieht ja schon mal ganz Interressant aus....


    Für treffen und ausfahrten bleibt Dir nur die Qual der Wahl... Den Rest wirst Du wohl mit Deiner Regierung absprechen müssen....


    Vieles entsteht bei uns auch mal ganz spontan...


    Ich denke da wirst Du Dich wenn Du unseren Haufen erst mal kennengelernt hast ganz schnell Einreihen können...


    Und sei nicht Überrascht... Hier hat der ein oder andere auch schon so nen ziemlichen Fuhrpark angesammelt und über Ersatzteile braucht man sich auch nicht beschwerern....


    Aber komm erst mal hier an, der rest wird sich meist von ganz alleine ergeben....



    Gruß Lowtech

    Wenn ich Plastik haben wollte, würde ich ein Sportboot fahren...


    Der Rest fällt aus wegen: Is nich.......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!