Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22143-Schrauberhilfe und Treffen im schönen Rahlstedt

  • Ja Moin, Ist das Forum hier tot??? :cursing: Will es mal wieder erwecken :thumbup::thumbup::thumbup: . Wer kommt denn heute zur Tanke? :pilot:

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • Is eigentlich nicht tot...glaub die Leute sprechen sich anderweitig ab (Facebook; Whatsapp).......hier wird trotzdem regelmäßig reingeschaut......ansonsten:muss heute spät arbeiten, kann deswegen nicht....

    Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

  • Hallo zusammen,


    ist auch jemand wilkommen der seinen fahrbaren Untersatz (noch) nicht in HH hat?


    Schöne Grüße

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Schön, dass ich auch ohne Moped willkommen bin.


    Mit Untersatz meine ich meine S51 E.
    Die S70 E ist noch zerlegt und wird gerade restauriert.
    Die stehen / liegen noch in der Garge bei meinen Eltern (ca. 300 km von HH), da ich hier keine Möglichkeit habe die sicher abzustellen.


    Zur Tankstelle könnte ich mit dem Auto kommen.

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • Wenn du nicht gerade auf der Reeperbahn wohnst, deine Simme nicht gerade eine Bling-Bling-Restauration ist, du eventuell noch etwas Geld in ein gutes Schloss und eine Alarmanlage investierst, kann die getrost draußen stehen bleiben. Bei längerer Pause ne Plane drüber und gut is. Na ja . Meine sieht auch dementsprechend aus... :dance:

  • Reperbahn? Nee.
    Wohne in Rahlstedt wie ja im Profil zu erkennen ist.


    Bling Bling auch nicht, aber für das Alter sieht es ganz gut aus.


    Dann sollte ich mir wohl ein Schloss und eine Plane kaufen und dann einen Transporter mieten. :D

    Wenn Dummheit rollen würde, dann müsste so manch einer bergauf bremsen. :thumbup::lol::furious:
    Fuhrpark: am 24.08.21 geklaut

  • hi,ich habe teile meiner Vape verbaut laut plan doch nun weiß ich nicht weiter. Das was in der Anleitung steht ist nicht machbar ohne Stecker zu demontieren, riesige Löcher zu bohren oder ich bin einfach nicht kreativ genug. Ich möchte da gern jemand ranlassen, der so ne Vape schon mal verbaut hat. Die teure Anlage durch unwissen zu zerstören kann ich mir nicht leisten.
    Bitte um Hilfe wohne an der Grenze Ohlsdorf/Alsterdorf dort am Alsterdorfer Markt.

    Einmal editiert, zuletzt von Luzifer ()

  • Wunderbar dank teleschubsi Rennt meine kKleine jetzt mit der Vape. Wenn ich dann auch noch in der whatsapp gruppe bin isses super. wem muss ich da ne pn schreiben?

  • Tach Rahlstedt,
    wir (ca. 8-13 Leute) machen am 17.05. eine Ausfahrt zum Kiekeberg (Oldtimertreffen mit Livemusik, Bier, Wurst, etc.). Sind wohl so 30km. Treffen ist am 17.05. um 10.00 Spielbudenplatz. Evtl. würden wir den einen, oder anderen von euch mitfahren lassen.
    Grüße, Markus

    ...beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl)


    http./www.moto-selmer.de

  • Moin, wie sieht es den bei euch mit Donnerstag aus? Wetter soll ja mitspielen. Wäre doch Klasse, wenn sich ein paar Lüüd finden für ne Ausfahrt

    Man kann viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die drinnen sind, können sowieso nicht heraus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.


    von Mark Twain

  • vielleicht komm ich mit kerstin und auto vorbei.


    aber "das besprechen wir heute abend"


    weiber ... :dash:


    statt sich zu freuen das man mal an die luft kommt muss man erst diskutieren ... jaja



    Ahoi!



  • Moin,
    Bin neu dabei und kann meine /2 E (leider noch im fiesen grau) beisteuern.
    Steht denn freitag um 19:00 barentfelderstr 100 noch?
    Hab nämlich große lust gemeinsame touren zu machen.
    Achja, komm aus marienthal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!