MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Schutz vor Diebstahl

  • habe meine s50 vorder haustür auf dem parkplatz stehen Das eine kettenschloss ist bei meiner frau am roller festgemacht das 2 an meiner s50 aber ineinander verschlossen hinterrad ist mit kette am stahl pfosten befestigt und habe noch meine guten ohren und leichten schlaf wenn es einer vertsuchen würde ich es genau so machen machen wie das mänchen :_sword:

  • wie sagte doch n kumpel letzes wochenende zu mir


    "die akkuflex wurde nur für diebe erfunden, die firmen haben quasi ihr kapitalorientiertes verbraucherspektrum erweitert" :biglaugh:



    das einzigste was 100%ig gegen diebstahl hilft ist einbetonieren, da das jedoch nicht wirklich praktikabel ist müssen wir uns damit abfinden, daß es immer und immer wieder möglichkeiten gibt ;)







    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • nachdem ich meine simme wieder bekommen hab habe mir ein zollstockschloss zugelegt die gelenke sind massiv vernietet der stahl ist ca 12mm dick kostenpunkt 120 euronen mal sehen abschrecken tut es erstmal und da ist meine simme auch noch habe sie mittlerweile bei mir unterm fenster stehen da hört mann fast alles

  • Ich sag euch eins ne Garage hilft garnicht besonders nicht die mit Asbest drauf ... Nehmt STahlplatten und baut ne Garage und die BEtoniert ihr vorm Fennster ein so das diese fest ist und die Max. mit Auto oder so abge"schleppt" werden kann :b_wink: Sieht Zwar scheiße aus und ist Teuer aber naja :dma_smile2:

    MfG Max ;)



    " Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!