MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS
  • hab ich gerade zufällig in dem Vorstellungstread ´´meine Svhwalbe´´
    gefunden:
    elektrischer Benzinhahn -> Magnetventil, sobald die Zündung ein ist öffnet das Ventil

  • Hallo,


    ich bin gerade über euer Form gestolpert.
    Ich habe mich nun auch eine Zeitlang mit dem Thema Elektronische Benzinhähne befasst und auch ein Exemplar gefunden und verbaut.
    Bei einer Schwalbe mag es sein dass es nicht darauf ankommt wie es aussieht jedoch bei einer S50/S51 sieht man es ja sofort.
    Man kann ihn bei Ebay zwischen 15 Euro und 25 Euro ersteigern.
    Ich habe mir soeinen Bestellt und bin damit super zufrieden.


    [ebay='Elektrischer Benzinhahn: Simson & MZ auch für Anlasser','']190424939007[/ebay]


    Verkäufer: Nobody19851980
    Habe ihn angeschrieben wo er keine mehr hatte und er hat mir dann einen besorgt. Lief wirklich super und passt alles ohne Probleme.


    mfg

  • und gaaaanz zufällig

    Zitat

    Fahrzeuge: S51 Evolution


    die kommt doch in dem video schon vor 8|



    eigenwerbung kann man auch durchaus dezenter plazieren...
    da is ja selbst noz mit seinen 36 profilen in jedem forum unauffälliger :biglaugh:









    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • zum video: bei kaltem motor wird der fernstart sicher hervorragend funktionieren :D....oder gibs auch schon nen E-choke^^


    also ich würd sonem elektronischen benzinhahn nich so ganz trauen, oder gibs da auch ne notfall betätigung wenn der strom fehlt?

  • Man ick hab jezze richtig Bock mir son Elektronischen Benzinhahn zu kaufen!!!



    Das ist echt arm was du hier abziehst :thumbdown:


    Stell dein Angebot doch einfach in der richtigen Rubrik ein!

  • nein gibt es nicht
    sprich sobald dir jemand die kabel durchschneidet/abreiß/whatervert stehste da wie maxe inner sonne und kannst schieben ;)








    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!