Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

22xxx - AirportCrew (Hamburg) & BodenCrew (Umland)

  • Moin,


    passt nicht!! Aber die von Oteka und Schorsch sollten von der Fassung her passen. :search:
    Vorallem die 12V 45/40W /BA20D is doch stark genug, und die Vape bekommt bei 45W noch keine Probleme.
    Hinfahrn alte mitnehmen und beäugen kannste doch machen!!

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

  • Ist den heller gleich besser???


    Ich hab H4 - Schweinwerfer mit 35W!
    Kann man eigentlich nicht mit meinem alten Originalscheinwerfer mit 35W Bilux vergleichen!
    Außer natürlich das sie beide Licht machen. 8|

    :b_wink: SIMSONFREUNDE HH-RAHLSTEDT :b_wink:



    !!Rest In Peace!!
    :m_klatschen: Mein Moped ist Rauchfrei(er) seit 28.08.12 :m_klatschen:
    !Danke RVFK!

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiTakter24 ()

  • :happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday:
    Egonpelz
    :happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday:



    das erste Bier am SA geht auf dich.... :k_hole:

  • Alter, was hast Du denn geraucht? Oder warst Du zu lange in der Sonne? Hab den Thread aufgemacht und voll den Blitzkrieg erlebt. ;) Aber trotzdem vielen Dank. :dance:

  • Hat jemand von euch eine MZ-Nabe für vorn mit Bremsbackendurchmesser 160mm liegen (ETZ z.B.)
    Ich brauche eine.


    ich schau morgen mal nach, hab hier noch zwei MZ räder rumzuliegen wo ich nur die Felge nutzen möchte...

  • ich werde heute seit langem mal wieder zum Airport-Treffen kommen. (falls kein Bereitschaftseinsatz dazwischen kommt) Ich hoffe doch es kommen noch ein paar mehr. Vielleicht ist es ja dem ein oder anderen schon zu warm. :)
    Bis später
    Ralf

  • Hey Leutz!


    Bin endlich wieder in Hamburg. (Umzug usw sind abgeschlossen.)
    Bitte wann ist das Treffen am Airport? Hab Seite um Seite durch, aber finde spontan nix. (Nen Smartphone ist doch noch eingeschhränkter als der Läppi daheim...)


    Will gleich noch weg, und dann nachkommen. Ist eine Ausfahrt mit angedacht?
    Nahträgliche Glückwünsche an die Geburtstagskinder hier auch von mir.


    Greetz
    FOXX

    Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!


    Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!


    Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

  • -> ralle


    viele von uns fahren gleich zum oldtimertreff bei traventhal!


    treffpunkt: 11-11:15 aral tanke, bargteheider str 100


    -> fox


    immer sonntags, treff immer ab ca 15:00 ... cafe to fly (mal nachgoogeln)


    (NICHT über die kraftfahrtstrasse fahren, da kommst nicht runter ;) )



    Ahoi!



    3 Mal editiert, zuletzt von oteka ()

  • Denke mal das heute nicht Viel beim Airport sein werden.Die Rahlstedter Crew ist in Traventhal beim Oldtimertrefen mit Teilemarkt.
    Treffen ist da um 11 an der Araltanke.


    HH - Oldtimertreffen-Traventhal

  • Hi
    ich bin am Sonntag mit meiner Simson bei optimalen Wetterbedingungen in Marmstorf auf die A7 gefahren durch den Elbtunnel bis Schnelsen Nord über den Krohnstiegtunnel zum Coffee to Fly Treffpunkt. Dort war es sehr voll aber ich war der einzige Simsonfahrer 8|
    Dann quer durch die City über die Hafencity Köhlbrandtbrücke Walthershof wieder auf die Autobahn bis Abfahrt Rade auf der A1 gefahren. Innsgesamt bin ich 113 km gefahren Spritverbrauch 5,9 Liter bei Durchschnittsgeschwindigkeit von 80kmh auf der Autobahn laut meinem Fahrradtacho Topspeed im Elbtunnel bergab 95 kmh laut Fahrradtacho. Mein Moped ist mit dem jetzigen Auspuff wieder ein bischen langsamer als mit meiner vorherigen Renntüte...


    Zur Info


    Der mir bisher völlig unbekannte Simsonclub Reith Bredenbeck bei Harsefeld Landkreis Stade feiert am kommenden 2 Juni sein 20 Jähriges bestehen ! Treffpunkt ist am Samstag den 2 Juni vor dem Gemeinschaftshaus in Reith statt. Dort können dann von 09:00 bis 11:00 Uhr ca 80 Simson besichtigt werden dann gibt es eine Ausfahr und zwischen 14:00 Uhr und 17:00 stehen die Maschienen wieder zur Besichtigung bereit ab 19:00 steigt eine Party Eintritt ist Frei


    Diese Infos habe ich aus unserem örtlichen Wochenblatt. Ich werde da hinfahren und mir das mal angucken.
    Kennt jemand diesen Club ?
    Gruß R :) bert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!