Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

Es ist passiert - ich habe einen weiteren SR50

  • Hallo,
    wie fast jedes Jahr beim Jahresabschlusskellerbiertrinken / Neujahrswünschebiertrinken oder wie man das ganze auch immer nennen will kam heute auch ein Arbeitskollege bei mir vorbei. Mit einem gelben SR50. Er verkleinert seine Sammlung, willnur noch Fahrzeuge mit Sachs Motoren, eine Kreilder aus seiner Jugendzeit sowie Japaner und Italiener sammeln. Also habe ich an Silvester nochmal "zugeschlagen", was soll man auch anderes machen wenn einem das Fahrzeug in´s Haus gebracht wird. Ein paar kleine Mängel hat der Roller: Die vordere Felge eiert, die (neue) Batterie wird nicht mehr geladen Der chokegummi fällt immer aus dem Kolben, der Kupplungsgriff ist ein umgedrehter Bremsgriff und halt solche Kleinigkeiten. Wenn die JPS S50 fertig ist werde ich das gute Stück mal in den Keller nehmen zur genaueren Durchsicht. Ich war vorher schnell über der Straße beim Happy Wash und habe den Winterdreck mit dem Dampfstrahler heruntergewaschen. Sieht schon viel besser aus...
    Alles in allem kann man für 250 Euro inkl. original Betriebserlaubnis doch nicht meckern



    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

  • wow sieht doch echt genial aus...



    für den preis kann man nich viel verkehrt machen

  • Glückwunsch,


    der sieht doch noch gut aus und das andere ist machbar... also gut geschossen... :D

  • da fehlt nur noch das Posthorn drauf,dann hast ein prima Postroller

  • Toller SR50 :thumbup:
    Und wie alle hier schon sagen ist der für den Preis doch Top!
    Die Kleinigkeiten lassen sich ja reparieren ;)


    Freue mich auchschon auf meinen (mit etwas Glück, hab ich auch bald einen) :)!


    Lg


    blue_sl1

  • Hallo, Wolfe!!


    Da hast du ja wirklich ein tolles Schnäppchen geschlagen !! :D Für den Preis kannst du nichts verkehrt machen!!


    Wünsche dir viel Spaß mit deiner SR50 und wenn sie hergerichtet ist, allzeit gute Fahrt!! :k_hole:



    Liebe Grüße Moni

    simson...............................was sonst? :thumbup:

  • Schöner Sr 50, sieht aus wie vonner Post... ;)

    Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)


    [quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:


    Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

  • Schickes Teil :m_klatschen:


    Was mir generell aufgefallen ist, das viele Fahrzeuge ohne spiegel rumfahren. Sind die nicht Pflicht? ?(


    Aber sonst viel Spaß, da wird ja nicht viel zu tun sein, oder?


    Gruß,


    sasb

  • Hallo,
    stimmt Baujahr und so habe ich nicht hingeschrieben. Es handelt sich um ein Modell Baujahr 1987 mit 4 Gang Getriebe. Wenn eine schlechte Zeit kommt kann ich damit ja vielleicht als Nebenjob Post ausfahren. Sowie ich wieder Platz habe kommt der Technik Check - und dann das lange warten auf´s Früjahr...


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hallo,
    Er verkleinert seine Sammlung, willnur noch Fahrzeuge mit Sachs Motoren, eine Kreilder aus seiner Jugendzeit sowie Japaner und Italiener sammeln.


    ...Für die die Ersatzteilversorgung viel teuerer und schlechter ist, als für Simson :a_zzblirre:


    Netter "Post Roller" :D

    Nicht mehr laufen, Simson kaufen :D


  • ...Für die die Ersatzteilversorgung viel teuerer und schlechter ist, als für Simson :a_zzblirre:



    Ist doch egal, wenn er es sich leisten kann, leben und leben lassen...


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!