MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Motor springt nicht an

  • Hay leute und wieder einmal ist euer wissen gefragt


    Habe volgendes Problem und zwar mein Mopet wil nicht mehr anspringen habe einen Guden zündfunke wen ich ein Paar mal reintrete und Schraube die Zündkertze raus Qualmt es also muß er Quasi zünden oder???? Habe alles überprüft


    1 zündfunke kommt


    2 habe meine Spüllen überbrüft alles fest


    Kann es die ladeanlage sein oder Am schloss etwas falsch angeschlossen da das Licht auf Lichtpositzion nicht klimmt wen ich rein Trette :(:g_nono:
    Bin am Vertzweiffeln

  • mh,eine genaue beschreibung wäre nicht schlecht,



    Mopedtyp?
    Wie trat das problem auf?
    wann trat das problem auf?
    geht sie mit anschieben an?


    deutsch schreiben und bitte in sätzen mit punkt und komma,so das es die anderen user auch verstehen können! :)

  • Motor typ s51 4gang


    Ja habe meinen Motor regenerriert neue spullen eingebaut rotor geschickt bekommen leider hat dieser nicht gepasst habe die magneten umgebaut in meinen Allten Rotor


    habe den halbmond angetzogen kikstarter durschgetreten king frei habe dan getretten getretten und nochmal getretten habe die zündkertze entfernt und es kamm Qualm raus zu 100% 1:50


    ja habe sie versucht den größten Berg runter zu schieben den wir haben aber da geht sie auch nicht an mmmh.

  • ja genau da wo das Polrad drauf sitzt machstes Polrad ab und an der KW ist der Halbmond so nen Kleines Eisen ding und das muss in der Nut im Polrad sein wenn das Polrad manchmal nicht 100pro angezogen ist oder falsch draufgemacht wurde schärt dieser auch schnell mal ab

  • Habe es überbrüft ist 100% in der nut drin sie will ja auch anspringen aber kann irgentwie nicht das gemisch oder benzin explodiert darum auch der qualm wen ich die zündkertze raus mache mmh weiß nicht woran es noch liegen Kann ???
    ist einfach nur zum heulen :crying:

  • jap ist bitte erst lessen kann jede hilfe gebrauchen er zündet deswegen auch der qualm wen ich die zündkertze raus schraube allso zündet er auch nur irgentwie hat er nicht die kraft den kolben wieder nach oben zu treiben habe auch einen neuen kolben eingebaut.

  • mmh allso dan nicht mehr in die Nut etwas hör oder Runter????


    dan probiere ich das jetzt und gebe euch morgen bescheitt ok :evil:

  • jap ist bitte erst lessen


    Das würde ich gerne, aber bei deiner Rechtschreibung ist das alles andere als leicht!
    Wenn es unmöglich ist, lade dir doch bitte ein Add-on runter, welches dich in Rechtschreibung und Satzzeichen unterstützt.
    Dann bin ich auch gerne bereit mir alles durchzulesen.


    Ebenso brauche ich noch ein paar Daten:
    Welche Zündung ist verbaut? U oder E Zündung?
    Welcher Vergaser ist verbaut? BVF oder Bing, und den jeweiligen genauen Typ.


    So denn,
    Gruß, Nico

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Welche Zündung ist verbaut? u

    Vergaser Bvf


    so nun Meine rechtschreibung ist scheiße das weiß ich selber und brauch mir auch keinner sagen ok !!!!


    Habe das bolrad ma getret runter hoch runter ist besser wie hoch habe sie fast auch schon soweit kann aber nicht mehr weiter runter gehen das ist nicht mehr viel vileicht nochn 1cm ja da muß ich aber mit der Eisensäge den Schlitz ab säbeln was ich aber nicht will. :thumbdown:

  • Also du verstehst vielleicht, dass es viel einfacher wäre für alle wenn deine Rechtschreibung ein wenig besser wäre. Wie Simson_S51-B schon geschrieben hat gibt es für Internetbrowser Rechtschreib-Addons die dich auf Fehler aufmerksam machen und Verbesserungsvorschläge bieten.
    Falls du Firefox benutzt versuchs mal damit: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3077
    Falls du einen anderen Browser benutzt hilft dir Google sicher weiter.
    Sorry aber das macht es einfacher deine Beiträge auch beim ersten Mal Lesen zu verstehen und dann kann dir auch besser geholfen werden.
    MfG Felix

    Einmal editiert, zuletzt von HansaShady ()

  • Finger weg von der Eisensäge?
    was willst du denn absägen??

  • Welche Zündung ist verbaut? u

    Vergaser Bvf


    so nun Meine rechtschreibung ist scheiße das weiß ich selber und brauch mir auch keinner sagen ok !!!!


    Habe das bolrad ma getret runter hoch runter ist besser wie hoch habe sie fast auch schon soweit kann aber nicht mehr weiter runter gehen das ist nicht mehr viel vileicht nochn 1cm ja da muß ich aber mit der Eisensäge den Schlitz ab säbeln was ich aber nicht will. :thumbdown:


    Wenn du keine Lust hats, hab ich auch keine Lust :a_bowing:

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Zitat

    Habe das bolrad ma getret runter hoch runter ist besser wie hoch habe sie fast auch schon soweit kann aber nicht mehr weiter runter gehen das ist nicht mehr viel vileicht nochn 1cm ja da muß ich aber mit der Eisensäge den Schlitz ab säbeln was ich aber nicht will.

    Das hat nichts mehr mit Rechtschreibschwäche, sondern eher mit "hab keine Lust mich ordentlich zu artikulieren" zu tun. Ich verstehe ganz erhrlich nichts von dem was du uns hier versuchst nahezubringen.



    mfg Lowrider

    Niveau ist keine Handcreme


    Cadillac, aus Freude am Tanken


    Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!