MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

30xxx - 44XXX Treffen in Bielefeld vom 23.07.2010 - 25.07.2010

  • Moin Moin,


    das ist ja mal eine ansage :thumbup: (Aussage)


    Also wenn ihr Hilfe braucht wenn es soweit ist und der Ort fest steht können wir gerne drüber reden.


    MFG Kochturbo

  • Hi,
    Hilfe könne nwir auch schon jetzt gebrauchen^^ Wichtig ist dabei, dass wir uns wirklich zu 100% auf diejenigen verlassen könne nmüssen. Liegt zwar noch etwas in der Zukunft aber jeder der sich 3 Tage lang und vorher quälen will soll sich bei mir melden :)

  • also da die zeit passt vom abi her bin ich dabei aber nicht zu 100% kan nämlich nich absehn wies mit dem studium läuft dan

    Ohne genau zu wissen wo du was studieren wirst... 23.07. ist in der Regel schon Vorlesungsfreie Zeit sprich Semesterferien - so stehen die Chancen gut, dass du dann Zeit hast.

  • Wow ihr 2 legt ja schon richtig los,und das Datum steht och schon fest..supie..freu mich schon drauf :b_dance:
    Ich wäre auch für die Externsteinen..kenne sie auch daher bin ich auch dafür :thumbup:
    Einen Anhänger könnten wir mitbringen wo man zu Not Grill etc pp reinlegen könnte.


    Ps:
    Dann sollten wir (alex u ich) uns mal jetzt langsam mal ein Zelt besorgen,damit wir net unterm freien Himmel schlafen müssen :u_blumenkind:

  • Hi,
    Jenny was zu erledigen geht wollen wir erledigt haben und da bot sich der Termin als erstes an. Wir werden jetzt schauen ob wir auf nen Campingplatz gehen oder evtl irgendwoanders eine Schlafwiese bekommen, wobei ich persönlich wegen der Sanitäreinrichtungen den Campingplatz bevorzuge auch wenn es ein bisschen kostet. Wer Vorschläge oder gute Adressen hat kann uns gerne kontaktieren.


    Der Campingplatz kostet pro Person 4,50 und pro Zelt nochmal 4,50.

  • da muss man sich ja nur absprechen ich hab z.b. nen 2 man zelt ^^ von dem her hab ich schonmal einen platz frei aber das kan man ja später klären nun erstma alle leute zusammentrommeln ich frag auch ma kolegen ausa gegend die simson fahrn^^lasst ma nen flyer desinen für dies treffen

    Jawoll

  • Hi,
    da ich selber so garnicht kreativ bin wenn ich es irgendwie verhindern kann bin ich gerne für Vorschläge eurerseits offen. Wir müssen dann nur schauen ob DIN A4 Flyer reichen die man selber drucken kann oder ob wir kostengünstige Lösungen finden die uns die Arbeit evtl erleichtern bzw abnehmen.


    Gn8

  • Hi,
    das kann dann mehr oder weniger jeder sp praktizieren wie er möchte. Kleinere Ausdrucke sind ja zu Hause leicht selber zu bewerkstelligen und da kann sich jeder sein praktikabelstes Format aussuchen denke ich.

  • Wenn ich Urlaub bekommen sollte, bin ich auf jedenfall dabei!


    Ein weiteres cooles Treffen bei uns in der Gegend!


    MfG
    Ben

  • ich möchte euch ned den mut nehmen , aber auf dem platz wird bzw wurde viel wert auf ruhe gelegt ^^ , bekannte hatten da mal nen platz, ist aber schon wat her ....

    Overpowered...underbreaked...driven by a MANIAC


    :dma_smile2:


    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hi,
    wir sollten uns nicht auf das stürzen was mal wer erzählt hat und deswegen war
    ich eben dort und habe mit dem Besitzer gesprochen und mir alles einmal angeschaut. Wir würden halt auf einer Zeltwiese untergebracht die nicht weit entfernt von den Sanitäranlagen ist. Welche Zeltwiese für uns in Frage kommt müsste man entscheiden wenn man in etwa weiss wieviele Teilnehmer man zusammenbekommt. Wie auf jedem Campingplatz auch muss man sich an Regeln halten und sollte sich nicht benehmen wie eine offene Hose. Grillen ist auf der Zeltwiese überhaupt kein Problem, nur offenes Feuer ist untersagt. Auf dem Campingplatz gibt es einen Biergarten den wir nutzen könnten wenn die Lautstärke etwas über dem normalen Pegel liegt. Wichtig dabei ist und das finde ich extrem entgegenkommend, dass wir dort sogar unsere mitgebrachten Getränke verzehren dürfen. Er freut sich natürlich über jedes Getränk was er verkauft aber es wäre problemlos machbar.
    In der Nähe gibt es ein Freibad, eine Kartbahn, einen Tierpark und eine Tennis bzw Fitnesshalle. Nur falls es jemanden interessiert.
    Ich habe einige wenige Bilder gemacht, dass ihr euch einen ungefähren Eindruck machen könnt. Meinungen und Fragen könnt ihr gerne hier oder via PN an mich stellen.


    Gruß Peter











    2 Mal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!