MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

30xxx - Stammtisch bei Hannover

  • Hallo



    Wollte mal fragen ob jemand interesse an einem Stammtisch oder allgemein Treffen bei Hannover hat.



    Bei der Gelegenheit möchte ich Hilfe suchen da meine S51 nich so recht laufen will.



    Ich wohne in Garbsen bei Hannover.



    Danke schonmal



    Gruß Dominic

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • Am wichtigsten wäre mir erstmal die Schrauberhilfe da mein Simme so langsam mal zum leben erweckt werden soll :lol:

    :pilot: Mit der Kraft der 3 Kerzen... :pilot:

  • Moin,


    Hmm...Warum immer auf das Schwalbennest verweißen :)
    Hier ist ja nun mittlerweile auch der ein oder andere :b_dance:


    Mal abgesehen davon ist das im Nest mehr oder weniger nen MZ Tisch geworden :sleeping:


    Lasst uns doch einfach mal hier was groß ziehen :)
    Ich wohne momentan noch in Hannover / Langenhagen, bald aber in der Hildesheimerstr :)
    Zum schrauben...Ja, das wäre sicher möglich, auch gerne zum Helfen!


    Momentan bin ich aber leider nur am Wochenende zu hause :wacko:



    Also wie gesagt, ich wäre für einen Simsonstammtisch im Simsonforum :)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Also ein Stammtisch schraubertreffen oder gemeinsame ausfahrten wären schon toll. Suche eigentlich schon länger gleichgesinnte in und um hannover. :rolleyes: :bounce: :bounce:

    :P Nur Orginal is gut! :rolleyes:

  • Servus,


    Ich werde, wenn ich morgen oder übermorgen dazu komme mal versuchen nen bissl was in Planung zu setzen, damit man sich mal vom Simsonforum aus trifft ;)

    Hier könnte deine Werbung stehen

  • Hi,
    wieviel Leute sind denn so ca in Hannover und Umgebung unterwegs? Evtl könnte man mal für nächste Saison an ein grosses Treffen bei uns in Bielefeld denken wo man das Einzugsgebiet zwischen Hannover und Bielefeld nimmt. Was denkt ihr? Etwas mehr dazu findet ihr in meiner Signatur.

    Einmal editiert, zuletzt von simsonS77 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!