MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Warnung vor User "Simson heizer"

  • Vor ca 6 Wochen hat der User Simson heizer diverse Teile angeboten, unter anderem eine 6V-Ladeanlage und 2 Reifen von VeeRubber. Der vereinbarte Gesamtpreis incl Versand lag bei 25 €. Leider hab ichs verrissen u erst knappe 2 Wochen später (nach Nachfrage durch Simson heizer) das Geld überwiesen. Auf meine Frage, wann ich mit den Teilen rechnen könnte, bat er um Verständnis für ca 14 Tage bis zum Versand, da Pfingsten u damit Suhl vor der Tür stand. Das hab ich als gegeben hingenommen u mich darauf eingestellt, die Teile in der Woche nach Pfingsten zu bekommen. Aber es regte sich nichts. Nachdem ich ihn übers Forum per PN u Mail (übers Profil) u über das Kontaktformular auf seiner HP kontaktiert hatte u eine Nachfrist für Lieferung oder wenigstens ne Rückmeldung bis zum 12.06.09 gesetzt hatte, bekam ich am 12.06. ne PN, die besagte, dass er aufrund von Suhl, Prüfungen, etc pp das Paket erst letzte Woche (also vor 14 Tagen) losgeschickt hat, aber DHL das Paket aufgrund von Verpackungsmängeln wieder retournierte u es nun per Hermes käme. Bis zum jetzigen Zeitpunkt hab ich weder nen Versandcode, noch die versprochenen Bilder der bemängelten Verpackung erhalten. In der letzten PN von ihm war auch ne Handynumemr, aber dort fehlt eine Ziffer u somit kann ich die Sache nichma per Telefon aus der Welt schaffen ;(


    Simson Heizer:
    Ich erlaube dir ausdrücklich, ja, bitte dich sogar, in diesem Fred hier ne Stellungnahme zu dem Vorfall abzugeben, da ich immernoch an einer gütlichen Einigung (u vor allem an den Teilen) interessiert bin!


    Gruss


    Mutschy

  • Ja wie jetzt.....bei mir hatter das gleiche gesagt....von wegen er hätte die falsche Adresse raufgeschrieben und nun per Hermes verschickt.


    Ich bekam mein Zeug jedoch noch vor Suhl.

  • lass dir seine Adresse geben, von nem admin, und Zeig ihn an, das wirkt wunder, glaub mir

  • Das mit der Adresse lass ich nich übers Forum bzw die Admins laufen, zumal sie das gar nich dürfen.


    Ich hab nen Namen u ne Bankverbindung, für den Rest is die Polizei zuständig.


    Gruss


    Mutschy

  • lass dir seine Adresse geben, von nem admin, und Zeig ihn an, das wirkt wunder, glaub mir


    Ne nich immer gleich anzeigen...kenne ihn aus Suhl. Und habe meine Sachen ja auch bekommen.
    Zudem hab ich ihn auch in meiner ICQ Liste und er war seit ewigen Zeiten nicht mehr online.


    War eigenltich ein sehr netter Kontakt....aber Adressen kann er anscheinend nich schreiben.


    Mein Vorschlag kriegste per pn mutschy

  • @ mutschy
    Wenn Du den namen ja hast,kannst ja mal nachschauen ob man seine Tel. nummer rausbekommst .
    Und mal persönlich anrufen.

  • das das mit den Adressen nicht geht, wusste ich nicht aber die Bankverbindung reicht, das weiß ich aus erfahrung,


    natürlich kann er seine Gründe haben, das er nicht online ist, n Todesfall z.b. aber nicht mal eine mail zu verfassen das ist schon......naja,
    Anzeigen würde ich ihn trotzdem denn mutschy hat dafür bezahlt und nichts bekommen, trotz versprechen

  • Also ich hatte auch immer viel Kontakt mit ihm per Icq und Forum und habe auch schon öfters bei ihm gekauft und er auch bei mir sogar in hohen Beträgen.......es gab nie Probleme! Kann sich ja geändert haben aber das mit dem Anzeigen finde ich immer bischen übertrieben! Wollte vor Wochen auch mal Teile von ihm und auch mir sagte er das er zuzeit gar keine Zeit dafür hat wegen Suhl , Schule etc und das könnte ja auch sein..... mfg maxi

  • ich würde ihn noch nicht anzeigen!
    erst einmal abwarten wann er wieder on kommt und dann seine stellungnahme abwarten! und dann weiter handeln! vielleicht kommen ja die teile sogar morgen oder halt diese woche noch!

  • ganz im ernst 5 minuten um mal ne kleine pn mit lagebericht zu schreiben hat man !!!


    wenn man die nicht hat selbst nicht mal vorm schlafen gehen dann muss man sich nicht wundern wenn ne Anzeige ins Haus flattert

  • lass dir seine Adresse geben, von nem admin, und Zeig ihn an, das wirkt wunder, glaub mir

    JAJAJA...immer gleich anzeigen...so isses richtig :g_nono:


    Aber wunderlich ist es, er hat doch schon so viel verkauft...und ja, gut schreiben kann er manchmal nicht:D


    Aber ganz im ernst, Mutschy...ich glaue nicht, dass er DICH bescheißen würde...vielleicht doch nur ein riesen missverständnis?! Mal sehen...ich frage mal nach!

  • Aus eigener Erfahrung: er ist nicht der zuverlässigste, manchesist eigenartig, aber ich denke trotzdem, dass er seinen Verflichtungen nachkommen wird.


    Viele Grüße


    huj

    SIMSON: Präzision in jedem Detail.

  • Rastafari:
    Mir würde ne Tel-Nr schon reichen, reden kann ich auch ;)


    Nochmal:
    Ich will ihn nich "einfach so" anscheissen bzw anzeigen. ich bin einfach nur sauer, weil ich mir langsam veralbert vorkomme u meine Geduld (und vor allem meine Reifen!!!) nun am Ende is (sind).
    Bei der Info "Ware kommt aus terminlichen Gründen Mitte Juni." wär ich ganz ruhig geblieben, hätte mich drauf eingerichtet u einfach abgewartet. Aber totstellen mag ich überhaupt nich. Mit mir kann man reden/mailen u ich hab mir sagen lassen, dass ich ein ganz umgänglicher Typ bin :D


    Gruss


    Mutschy

  • naja 6wochen ist schon lange,da muss man einen sehr guten grund nennen. grade wenn es wichtige sachen sind

  • Es geschehen immer noch Zeichen und Wunder; heute kam das Paket endlich an:
    Das Profil der Reifen entspricht n keinster Weise dem angebotenen u auf Nachfrage nachgemessenen

    Zitat

    an der abgefahrenesten Stelle beträg das profil 6-7mm

    . Mit ein wenig Glück sinds 4 mm an der höchsten Stelle. Aber die Reifen sind eh unbrauchbar, da sie total unfachmännisch verpackt wurden u aufgrunddessen nun geknickt sind. Und ob die Ladeanlage funktioniert, oder nich, wird sich erst erweisen, wenn ich mal dazu komme, sie zu tauschen. Das war definitiv mein letzter Deal mit Simson heizer :mad:


    Gruss


    Mutschy

  • So möchte ich mich auch mal dazu melden , also ich möchte hier keinen übers ohr hauen weder Betrügen , klar kann ich die aufreggung total verstehen und ich stehe auch dafür gerade doch die letzten wochen waren echt hart mit Schulabschluss und allem drum herum . Da habe ich so manchen termin vergessen wie auch das Paket , obwohl ich es natürlich schon längst verschicken sollte . Nun ja sowas soll nie wieder vorkommen , denn ich kenne die situation selbst . Ich werde mutschy das Geld für die Reifen zurück überweisen . Ich hoffe die Sache wäre damit geklärt und ich hoffe ihr versteht meine Situation denn ich möchte nicht als Betrüger hier "gelten ".



    Mfg Dominik :b_wink:

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • Ja du tust was für Schule ? Wenn man das ganze jahr nichts tut und erst kurz vorher erst anfängt hat man gut zu tun , aber ich verstehe das schon und sehe das ja auch ein .

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • ja ne hab 10 jahre nich viel getan.......


    also ich wollt ja nur sagen dass deine entschuldigung angenommen ist zumindest von uns nichtbeteiligten und du kein betrüger bist....kenn dich ja auch ne ;)


    nur okay wars halt nich 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!