MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

98xxx - Suhl 2010 vom 13.05 - 16.05

  • Hat jemand ne Info bezüglich des Hotels/Bunkervereins? Ob die zu frieden sind. Waren ja einige bei, die vergessen haben, wie man sich benimmt. Angefangen von nächtlicher Randale auf dem Kinderspielplatz bis hin zum saumäßigen verlassen des Platzes. Gut, vielleich seh ich das zu spießig, aber ich glaube wir waren dort zu Gast oder?


    hier mal ein Ecke nach der Abreise



    Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

    Einmal editiert, zuletzt von mc-kev ()

  • Wir waren ja bis zum ende da , einige haben ordentlich ihre Müllsäcke dortgelassen andere nicht und durch den Wind is dort alles rumgeflogen aber das Pfand sollte dies entschädigen geschätze 15-20 Kisten Bier hatten die beim aufräumen in ihrem radlader. Trotzdem ist sowas echt dreist zumal wir echt günstige Preise bezahlen dort und nicht wie auf Festivals oder Campingplätzen , Müllgebühren bezahlen müssen .
    Sollte jeder mal drüber Nachdenken .


    Dominik :b_wink:

    Ist dein Leben langweilig? Suchst du Spass?
    Dann schick eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h" an 110 und triff coole Leute aus deiner Gegend


    60ccm Steuerzeiten Eigenbau , verkürzter Asw ,


    Zylinderkopf falsch herum is tuning :D

  • toll fand ich auch bei der abfahrt, das überall um umfeld von 10m um den erfurter platz glasscherben von den im feuer zerplatzten (vollen) bierflaschen lagen, tolle sache.


    mfg
    maik

    Sommer, Sonne, Heizung

  • jup das war aber wirklich heftig am samstag abend/nacht...
    Volle bierflaschen die wie ne splitergranate zerplatzten... ich mein ich saß da vill. 3-4m daneben...
    War der große knall (um es nicht gleich detonation zu nennen, obwohl es dem sehr nahe war) auch von denen?? ich mein die schlechte musik war ja auch nich sooooo prickeld um nich zu sagen eher total nervig bis auf mal 1 oder 2 lieder...


    Also ich denk mal damit wir alle alt genug sind um uns bissl mehr zusammenzureißen... muss nich ganz still undso sein, und mal n verrückter der den schlamm mal umgräbt is ja auch schön und gut aber sowas geht dann meiner meinung nach bissl zu weit.
    Aber war ja schließlich mein erstes mal suhl und ich muss mich vill. nur dran gewöhnen.


    MFG Pato :b_wink:

  • Schön das ihr alle sichtbar spaß hattet :)



    Wenns dann nächstes Jahr hinhaut, werd auch ich den Weg nach Suhl antreten, das Datum passt mir da schon deutlich besser ;)

    Simson? Jetzt erst Recht!!!

  • Also es hat endlich mal geklappt, ganz spontan und dann auch noch mit Stilbruch Moped aber ich bin begeistert und will mehr. Suhl 2011 kann kommen. Dann hoffe ich mit meiner eigenen Simme, inklusive StuntStar.Wobei ich sagen muss, mit der 250ccm mit 90 als Ordner durch die Stadt zu blasen macht auch irgendwie spaß.


    Unser Star war auch zufrieden, sein Durst wurde gelöscht und er hat sogar was zu essen bekommen, gelle Frogga!


    Die Bilder sind echt TOP!!! :thumbup:


    Und zum Thema Wetter kann ich nur sagen, es gibt nicht das falsches Wetter sondern nur die falsche Kleidung.Ich selbst hatte auf meiner Heimfahrt am Samstag 6 t-shirts 1 Pulli und meine Motorradjacke an.Dazu 4 Hosen und 3 Paar Socken inklusive meine Regenkombi.Das hat gefetzt aber kurz vor Aschaffenburg musste ich auf's Klo.Ich kann euch sagen... :pinch: aber es gab ein happy end.


    Alles in allem ein Hammer Wochenende!!!
    Salü :b_wink:

    Zitat von »LordHelmchen«


    Der brüllt nicht rum. Er artikuliert sich nur mit ganzer Leibeskraft und sorgt erheiternte Stimmung. Denn das Publikum lechzt nach Belustigung und ist erpicht auf die königlichen Spiele. Dies begründet die lauthalse Präsents des wohlbekannten und allseits beliebten, stylisch rockhosentragenden, Kopfschmuck und Sunnglases schmückenden, Bägga !


    :thumbup:

  • Lustig finde ich, das beim Thema Techno die Intoleranz fröhliche Urstände feiert.
    Leider haben die Baumschleppaktionen das Kabel nicht geschafft. :thumbdown: das muss noch geübt werden.

    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!