Fanartikel Simson Ersatzteile von ETHS

@Admin MEHR MOD's !

  • meine herren...hier ist ja der teufel los!



    :D


    der winter ist rum und ich habe mal wieder reingeschaut. s51freak ist immer noch da und hat immer noch das "beste" userpic :D


    ich sach ma: beide, schwarzfahrer und s51freak, sollten mods werden.
    s51 wegen seiner deeskalierenden ader (die ja sogar hier schon von nöten war...einige sollten in der tat mal überlegen was sie so in die tastatur hacken. selbst wenn einer "keine" freunde hat...so what...was geht euch das an?!? vielleicht sollte bei beeleidigungen mal härter durchgeriffen werden. weil wenn ihr meckerpötte ein problem beim schrauben habt, seit ihr auf einmal ziemlich froh das es hier ein paar nerds gibt die viel online sind und schnell weiterhelfen oder es zumindest versuchen!) und schwarzfahrer wegen seiner evtl. besseren technischen fertigkleiten. die ich aber nicht beurteilen kann
    so..ich lese mir jetzt hier mal weiter alles durch...habe einiges aufzuholen :smile:

  • also,...nun werde ich auch mal was zu diesem thema schreiben.
    ich denke auch,dass 1-2 neue mods dem forum gut tun würden.mit s51-freak und schwarzi habt ihr schon die richtigen rausgepiekt.
    vor allem s51-freak schreibt sehr überlegte und gute antworten,verweist auf fehler,gibt super ratschläge und links.
    außerdem gehört er auch zu denen,die streit schlichten,wenn er denn ausbricht.
    ich denke,er wäre genau der richtige,der hier mal ein bißchen aufräumen könnte(und müsste).
    schwarzi könnte ich mir ebenfalls recht gut als mod vorstellen.


    fakt ist,..hier muss etwas getan werden.es muss ein wenig aufgeräumt werden,sinnlosthreats haben hier nichts zu suchen und und und.
    gerade inl etzter zeit ist mir aufgefallen,dass hier vieles drunter und rüber geht.
    das ist eigentlich schade,denn ich bin im forum quasi zu hause:D und ich mag euh fast alle sehr gerne(internetlich:p,so gut es geht)
    sonst alles kloar bei euch?
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

  • Ich bin auch für schwarzfahrer aber voher kommt noch s51-freak den mann auch forum freak nennen kann weil er ist jeden tag hier seitdem ich hier bin und immerhin bin ich schon 1tag länger da als er ;D aber er hat bestimmt 5xmal soviel zeit im forum verbracht wie ich also wenn noch einer dann er ;) wobei ich auch gerne mod für den ich suche verkaufe ebay und flohmarkt wäre :p
    --
    Mfg Richard


    kommt alle zum Simsontreffen im Sommer 2004 hier der link
    http://www.simsonforum.de/apboard/thread.php?id=1991&start=1

  • Da SSC eh bald nen eigenes Forum aufmacht,
    wird er kaum Interesse daran haben.


    Mir ist das jetzt auch völlig egal,
    da hier unser Theard geschlossen wurde,
    da hab ich keine Interesse mehr an den Forum ...



    --
    Gruß
    BlackDevil
    SR50

  • Is doch sinnlos das ganze,also ich sag,wir brauchen keine Mod's weiter,weil dadurch gibts nur ärger,außerdem funktioniert doch alles auch so und die Mod's merk ich nicht,also so viel machen sie auch nicht,aber ich weiß ja nicht wie das so geht,aber wie gesagt,ich merke nicht,dass der Mod z.B. nen Streit schlichtet und so ein zeugs,macht sie doch nicht besser als wie sie sind?!


    Aber wie gesagt,mir ist das eigentlich egal,aber nur solange wie es das Forum gibt und auch funktioniert .................

  • Das Problem ist ja, dass das Forum ohne Mod`s nicht funktioniert.
    Klar, es geht so wie es momentan ist.
    Aber der ein oder andere Mod mehr wär schon net schlecht.
    Allgemein haben sie schon viel zu tun.
    Sie müssen im Prinzip fast alle post`s lesen, die am Tag geschrieben wurden, müssen Threads, welche im falschen Board sind ins richtige Board verschieben, sollten "Neulinge" in`s <<System des Forum`s>> einweisen und haben auch die Ehrenvolle Aufgabe Threads zu schließen oder zu löschen.
    Und es gehören sicher noch ein paar andere Aufgaben dazu.
    Es würde ja schon reichen, wenn "Wolfe" oder "Dave" auch öfter mal vorbeischauen würden.
    Das würde "Superplus" und "Schwalbeclub" auch in ihrer Arbeit stark entlasten.
    Vielleicht sind "Wolfe" und "Dave", und wer auch immer sonst noch Mod aber kein Daueruser ist, auch am Tag ein paar mal da und räumen hier auf (was ich bezweifle).
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

  • SSC
    Dass du grundsätzlich alles bezweifelst was du nicht siehst ist mittlerweile hier mehr als bekannt. Dazu habe ich jetzt mal eine Frage: Dein Hirn hast du doch auch noch nicht gesehen, zweifelst du deshalb daran dass du eins hast?
    Das Forum "verkommt" doch nur weil einige meinen in jedem Thread irgendeinen Senf dazu geben zu müssen, und wenn es dann nur solche Antworten sind wie: "Ja genau".
    Ich bin nicht der Meinung dass ein Mod immer nur da ist um die Doppel- und Dreifachposts zu löschen, Streit zu schlichten, Zucker in den Orsch blasen ... . Er soll auch mal Kritik üben und Denkanstöße geben. Aber genau da liegt das Problem hier im Forum: Viele meinen die Simson Weisheit mit Schöpflöffeln zu sich genommen zu haben und reagieren auf Kritik oder Gegenreden wie die Axt im Walde. Erst wenn hier einige Leute begriffen haben dass ein Forum nicht zur Selbstdarstellung dient, sondern dass es ein MITEINANDER sein muss, bei dem auch andere Meinungen akzeptiert (wenn auch nicht geteilt) werden. Jetzt mal eine ganz klare Frage: Soll ich die ganzen Müll-Threads löschen? Oder Antworten löschen, die mit dem Thread nichts mehr zu tun haben? Ich bin überzeugt dass dann eine Menge weitere Posts kommen, die User werden sich bitterböse über die Löschaktionen auslassen und auch darüber dass ja dann die Anzahl der gesandten Posts weniger wird und dadurch der so heißgeliebte Rangtitel. Willst du dagegen wetten? Ich habe den folgenden Satz schon mal geschrieben, wiederhole es aber gerne: Es wäre mehr als hilfreich wenn man vor dem benützen der Tastatur nur für 2 Sekunden überlegt werden würde.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Wolfe,


    Da einige keine "2 Sekunden denken" (wie du so schön sagst) können,
    Brauchen wir eindeutig mehr Mod's.


    Lernen werden es einige bestimmt nicht.

  • @ -Lacrimae Mosa


    Kann sein, aber soll ich die ganzen Müll-Threads und das andere zum Teil dummdreiste löschen? Wenn ihr mir hier antwortet, dass das erwünscht ist, dann ist das Forum in kürzester Zeit um die Hälfte der Threads ärmer. Aber der so heißgeliebte Rangtitel bei dem einen oder anderen auch wieder die eine oder andere Stufe niedriger. Auch deine Meinung "löschen oder nicht - und wenn dann was" würde mich interessieren.
    Zum Beispiel könnte man 95% der Anfangs Posts von schwarzfahrer und seinem Kumpanen löschen, die waren geschrieben wie von einem gehirnamputierten (sorry, aber es war nicht anders). Mittlerweile hat das was Schwarzfahrer schreibt Hand und Fuß, die Ausdrucksweise ist auch wie sie sein sollte. Meiner Meinung nach wäre er der ideale neue Moderator!


    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • So. Dann werd ich auch nochmal meinen Senf dazugeben:
    SSC: Falls Es Dir noch nicht aufgefallen ist: Superplus und Dave sind nur im Tuning-Bereich Mods. Woanders können sie garnicht eingreifen und ggf. löschen oder editieren etc...


    Sorry, wenn ich da noch was anmerke: wie schon erwähnt, sollte sich ein Mod alle Posts durchlesen, die so am Tag verfaßt werden. Dadurch kann ich auch verstehen, daß wir einen neuen Mod brauchen, nur alleine um THREADS WIE DIESE HIER (klick auf den Link) durchzulesen. Das ist echt ne Zumutung! Noch viel schlimmer ist es, daß Ihr da nicht auf den Admin gehört habt und noch so ein Thread geöffnet habt! Leute!!! Ihr meckert über zu wenig Mods und verursacht hier den meißten Müll im Forum. Danke, daß ich das jetzt sagen durfte!
    Ansonsten schließe ich mich Wolfes Meinung voll und ganz an!
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

  • Hmm, ob ich zweifele, dass ich ein Hirn habe?
    Nein, tu ich nicht, weil ich deutliche Beweise habe, dass ich eins habe.
    Im Gegensatz dazu sieht man dich und auch Dave so gut wie nie im Forum irgend einen Rat geben oder nen Streit schlichten.
    Du kommst immer nur dann zu Wort, wenn du irgendwas zu meckern hast.
    Sorry, wenn ich das so sag, aber es ist so.
    Ich sehe weder dich oder Dave am Tag in der Onlinestatistik stehen.
    Das ist mir zum Mindest beweis genug.
    Und zum Thema Sinnlosposts: <<Klick>> !
    Als wären wir hier die alleinigen Übeltäter im Forum.
    Erst greift ihr solche Leute wie Hausi an, dass er nur Sinnlosposts verfasst und Mist labert, dann regt ihr euch aber auch auf, wenn er das nurnoch in einem Thread tut und nicht in jedem!
    Und guckt euch doch mal eric an.
    Er hat in "Meine Karre 2" gegen uns und ein paar Sinnlosposts gesprochen.
    Gegenargumente sind ja auch darin zu finden, brauch ich nicht nochmal alle aufzuzählen.
    Aber er ist es dann, der von irgendwelchen Windschutzscheiben mit Raketenwerfern erzählt(siehe Link), verstehste(?)!
    Ich glaub, wir sind hier einfach nur die Dummen, die von den Meisten auf`s Korn genommen wurden.
    Ich mein, ihr hättet doch einmal im Monat von "meine Karre" 20 Seiten Löschen können.
    Aber nein, so tolerant ist man hier nicht.
    Sorry, sowas kenn ich aus keinem anderem Forum als hier. So ein Tussiges gehabe!
    Ich mein, es ist nunmal der Off-Topic!
    Achso und ich bin so versessen auf meinen Rangtitel, dass ich mir schon nen Termin beim Tätowierer gegeben lassen habe.
    Ich will unbedingt meinen ach so tollen Rangtitel auf meinem Arsch stehen haben.
    Herrlich.
    Wenn dann so schön Simson-Gott über beide Backen geschrieben steht!
    So sehr fahre ich drauf ab!


    --
    http://simson-skate-core.de.vu

  • lol ... ihr habt echt probleme, das geht gar nicht.



    was ist daran so schwer wenn's ein mod' mehr gibt?


    ... naja, mir auch egal, bin eh nicht mehr lange hier :-p

  • SSC
    Ich habe jetzt mal einen Tag vergehen lassen um zu sehen was für Reaktionen auf deine letzte Antwort in diesem Thread kommen.
    Erst mal muss ich feststellen dass du auf die wenigsten Fragen eine Antwort geben kannst, statt dessen aber mit Beschuldigungen in Richtung andere User antwortest. Genau, immer die anderen, selber nie! Das ist der richtige Weg!
    Des weiteren möchte ich dir sagen dass man an Hand der Online Statistik nur sehen kann wer sich an diesem Tag eingeloggt hat, nicht aber wer tatsächlich da war! Könnte es also nicht auch so sein dass ich oft hier bin, nicht eingeloggt bin und deshalb nicht auf der Statistik, die du als "Beweis" anführen willst, stehe? Und ich sage dir dass es so ist.
    Wenn du wirklich meinst dass du oder ihr auf´s Korn genommen werdet und hier zum Buhmann oder ähnlichem abgestempelt werden sollt, dann solltest du dir das ganze in aller Ruhe mal eine gute Stunde überlegen. Solltest du dann immer noch der gleichen Meinung sein, rate ich dir ernsthaft den Gang zu einem Psycologen. Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
    Wegen Rangtitel usw.: Wenn ich hergehe und zu löschen anfange, werden den Usern unweigerlich die gelöschten Posts "abgezogen". Nimm dir die Zeit und benütze die "Suche" Funktion, wir hatten den Zinnober schon x-mal hier, neue Rangtitel ab so uns so viel Posts, anders eingefärbte Sterne bei über ... Posts etc. Auch darüber gibt es seitenweise Posts! Wenn dir das egal ist, okay, aber es gibt genügend die da ganz anders denken. Denen sind ihre Anzahl Posts wichtig, auch der Rangtitel. Ist halt so. Soll jetzt ich, oder willst du bestimmen was für jeden einzelnen wichtig ist?
    Man könnte auch ohne weiteres hergehen und die ganze Seite "Billigster Simson Händler" löschen, jede Menge Geschreibsel, mit was programmiert wird, Name dafür, und und und, aber seit 2 Monaten herrscht da Totenstille, vermutlich wird das wohl nichts mehr, oder siehst du da noch einen Fortschritt?
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!