MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

86xxx Augsburg

  • sorry muss leider absagen. muss arbeiten. *grrrr* können wir es vielleicht auf Donnerstag verschieben?


    Grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Donnerstag kann ich wiederrum nich^^


    Steht das mit heute Abend? Könnt mich gerne auch anrufen, wenn sich jemand meldet fahr ich heute vorbei.
    015156365324

  • So, war ich doch der einzige, der den Arsch vor die Türe bekommen hat ... aber macht nix, im Biergarten habe ich einen alten Schwimmkumpanen getroffen mit drei jungen Japanerinnen im Schlepptau :D


    Ein Simson-Moped ist vorbeigefahren den Kirchberg rauf, dunkelrot, so gegen viertel nach sieben. War das einer von uns, der sich nur nicht reingetraut hat? Wir sind doch alle ganz lieb 8o

  • Ja, hatte mit 50ccm jetzt ausgemacht das wirs verschieben, sorry.
    Dunkelrot ist die Schwalbe von meiner Sis, mit der bin ich heute auch mal durch GH gefahren, aber irgendwann gegen 4 oder 5.

  • hab heut ne schöne S51 (?) aufm Rollerparkplatz am Theater gesehen, war Orange mit weissen Streifen. geiles Teil. stand direkt neben meinem Schwalbomat.


    grüsse
    snowfrog

    *** ... mach es zu deinem Projekt ***

  • Hallo Simson Gemeinde
    was ist den hier zur zeit los seid ihr alle im Urlaub oder haltet ihr schon Winter schlaff? wie wäre es wenn man am Samstag oder Sonntag mal wieder eine ausfahrt machen würde wohin ist mir eigentlich so ziemlich egal vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp wo man hinfahren kann den ich kenne mich nicht aus eventuell weiß ja der einer oder andre ein Oldtimer Treffen in der Region das Wetter soll ja am Samstag und am Sonntag super werden
    http://www.wetter.info/wetter-…r-augsburg/17749186,tab=3

  • ja in der regel schon aber nur zu zweit und bis ins Allgäu ist schon ganz schön weit den ich habe ja 90 km anfahrt und da ich nun am samstag arbeiten muss werde ich erst am samstag abend entscheiden ob ich am sonntag fahre oder nicht ich dachte er so das man eine runde in oder um augsburg dreht und irgend wo gemüthlich was trinken geht

  • Wann Allgäu, was Allgäu?
    Ich wäre dabei. Siehtt man wieder mal ein paar neue Gesichter...


    Grüße, Wolfgang

    Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter


    Kolbenfresser Unterallgäu

  • Hallo nachdem hier Totenstille herrscht, mal ne kleine Umfrage.
    Wer von den Augsburgern fährt nächstes Wochenende nach Krumbach und wann habt Ihr die Absicht loszufahren.
    Hab keine Lust alleine zu reiten.


    Grüße von Simmipilot

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Ich fahre aber ich weiss noch nicht genau ob Donnerstag schon oder dann Freitag

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • Ich muss Sonntag früh frisch und munter wieder in Augsburg sein. Das heißt, zurück fahre ich auf jeden Fall Samstag spät abends. Hin muss ich noch schauen, ob Freitag abend schon geht oder doch wieder erst am Samstag frühmorgens.


    Dabei bin ich aber auf jeden Fall.

  • hallo bei mir ist es so wie beim jan aber ich denke mal ich werde erst am freitag früh fahren das heißt ich werde warscheinlich so zwischen acht und neun durch augsburg fahren werde mich aber mit dem jan noch kurz schließen :bounce:

  • Dann wird das anscheinend nichts mit zusammen fahren. Ich werde Freitag nachmittag losfahren.
    Eine Bitte an alle. Hat eventuell jemand für mich eine Speiche übrig? Wenn ich die bestelle, könnte ich allein für die Versandkosten 10 kaufen.

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Speichen hab ich da liegen sind zwar nicht mehr ganz die schönsten... aber kannste haben

    Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!