MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

86xxx Augsburg

  • Da ja die Vespa-Leute vom RollerKö jedes Jahr ein wunderbares Anrollern haben und dort Simson eher ungern gesehen sind (aus welchem Grund auch immer...) wollt ich nur mal eben nachfragen ob Interesse bestehen würde ein Simson-Anrollern zu veranstalten. Hätte voll Bock drauf demnächst mal ne kleine Ausfahrt zu machen...sobald das Wetter wieder ein bisschen mitspielt und der Schnee weg ist ;)
    Also: Irgendjemand Interesse?

    Einmal editiert, zuletzt von LeSmou ()

  • Hallo,


    prinzipiell bin ich nicht abgeneigt, kommt immer auf den Termin drauf an.
    Gibt ja auch noch ein paar Augsburger die bestimmt auch lust hätten an einem Sasoin start.

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • Jo, warum nicht ? Kommt wie gesagt auf den Termin an. Hast du auch schon eine Strecke im Kopf ? Treffpunkt ? Einkehrmöglichkeiten ?

  • genaueres hab ich mir jetzt nicht überlegt.
    wann: irgendwann noch im märz würde ich sagen...eher gegen ende?
    wohin? keine ahnung. kennt jemand ne schöne strecke?
    treffpunkt kommt auch drauf an wo die leute alle herkommen
    wenn es radial um augsburg verteilt ist würd ich mal sagen moritzplatz oder ähnliches in der innenstadt...oder möglichst guter startpunkt für die ausfahrt

  • Also bei mir ist ende märz sehr schlecht weil zwei Geburtstage anstehen und Anfang April auch. Aber gut sind halt meine persöhnlichen Termine. :thumbdown:

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • Also spätestens mitte April sollte es schon sein, sonst ist es ja kein "anrollern" mehr. Strecke fällt mir jetzt momentan auch keine besondere ein.Wart mal noch einige Tage ab wer sich noch meldet, dann wird sich schon was ergeben.

  • Nix winterschlaf....aber die Planungen sind schon beim Mai angekommen...... Aber son kleiner Wochenendausflug wäre nicht schlecht

    Nur Vögel fliegen schöner........

  • ....aber die Planungen sind schon beim Mai angekommen......


    Na, deinen Terminkalender möchte ich aber nicht haben ^^


    LeSmou: Treffpunkt Moritzplatz, evtl. Rathausplatz ist glaub ich ganz OK.


    Wie wäre der Sonntag nach Ostern ? ( 19.04.09 )

  • wie isn da so das wetter? *g*


    für mich kein problem. wochenende geht eigentlich immer.
    wie lang wollt ihr denn fahren? so tourenmäßig...ich kenn mich nur richtung osten (friedberg und weiter die richtung) und bissl richtung süden aus. richtig schöne strecken kann man da aber nicht erwarten. von mir aus einfach n paar kilometer durch die stadt, aber ob das so schön is? eher nein bei den augsburger autofahrern...

  • Würde auch ganz gern dran teilnehmen. 19.04. und davor geht bei mir aber nicht. Wie wärs ne Woche später? Landschaftlich schön ist es im Augsburger Nordwesten, Richtung Welden-Wertingen.Viel Ruhe und Wald und schöne Gasthöfe. Aber auch der Südwesten ist nicht schlecht. Gebiet Fischach - Schwabmünchen.

    Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende auf den Straßen. Und sie fahr´n, fahr´n, fahr´n jedes Wochenende übers Land. Wie die Vögel so frei sein, überall mit dabei ... Fahr´n mit dem Wind, mit Sturm und Wind, mit Stürmen und Wind... (Puhdys)

  • Westliche Wälder hört sich doch gut an. Später wäre mir auch recht. Muss mal schauen ob terminlich sonst noch was bei mir anliegt.

  • hallo
    ihr lieben simson fahrer ich find das eine gute idee wenn es bei mir terminlich passt werde ich versuchen mit von der partie zu sein aber so nach ostern hört sich doch gar nicht so verkehert an.oder wie wäre es so zu ostern ?

  • also wenn sich jemand im westen auskennt bin ich sofort dabei. lern gern neue schöne strecken kennen und wie gesagt die richtung kenn ich mal gar nich...

  • Gut auskennen tu ich mich um Augsburg rum nicht wirklich, aber ich bin immer noch wieder nach Hause gekommen :D Wir können gerne auch am 1.Mai fahren wenn es zeitlich besser past. An Ostern geht bei mir nicht. Jemand noch vorschläge? Strecke vieleicht richtung Donauwört ? Natürlich über die Dörfer, nicht über die B2.


    Erstmal muss ich noch meinen Star aus dem Winterschlaf wecken

  • ja also das wäre doch ein super termin wie ich finde wäre auf jeden fall dabei und das wetter wird bis dahin dann wohl auch viel besser sein und ich denke da werden dann wohl auch die meisten leute zeit haben und halle haben noch zeit die mopeds aus dem winterschlaf zu erwäcken und das eine oder andere dran zu machen um dann frisch in die neue saison zu starten :thumbup:

  • Ja 1 Mai wäre wirklich fein. Hab da auch noch nichts vor.

    Mit freundlichem Gruße


    Ostnostalgie
    _____________________
    In Simsons Namen, Amen!



    Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

  • LeSmou


    Wie siehts aus? Sollen wir uns auf den 01.05. festlegen? Treffpunkt dann Rathausplatz oder doch woanders?


    Wegen der Strecke übelegen wir halt noch ein bischen

  • 1. Mai find ich bissl spät fürs "anrollern" aber gut dann treffen wir uns halt einfach so *g*
    rathausplatz is denk ich mal schlecht weil fußgängerzone *g* aber die machen sicher platz
    nee also von mir aus passt das

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!