MEGU Glücksrad Simson Ersatzteile von ETHS

Memberkarte und PN-Center

  • Was bedeutet dort: Mitglieder,bzw. Marker auf der Kartenseite?


    Und kann man die User da auch irgendwie einarbeiten?


    Oder komm ich über die Profilangaben desjenigen direkt dorthin?



    PN-Center: Kann man das irgendwie einstellen,daß die Konversation direkt angehängt wird. Somit dann alles auf einem Blick in einer PN hat?

  • Memberkarte is Manu gerade dran


    PN-center weiss ich nicht,denke aber mal ja

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

  • Ich meinte,daß die PN,auf die ich antworte automatisch angehängt wird,wenn ich das so auswähle.


    Wie beim alten Forum.


    Kann sein,daß Du das gleiche meinst,aber das sehe ich ja,wenn ich eine Antwortmail bekomme.



    Das Problem ist,wenn man einen längeren Schriftverkehr hat,muß man immer müsam durchklicken,wenn man darin etwas Bestimmtes von vorher sucht

  • Ja jetzt musst du aber zitieren anklicken, wenn du willst das die PN von dem Absender unter deinen Beitrag steht! Die Mitgliederkarte geht jetzt!

    Genial! Wie trag ich mich da ein? Ort hab ich im Profil eigtl. shcon angegeben und den muss der auch finden :D


    the-razer :b_wink:

  • Ahhh, sehr schön. Die roten Punkte sind zwar noch nicht so ganz chic, aber man kann ja bekanntlich nicht alles haben :D Und das mit dem "Je mehr du einträgst, desto genauer" hätte auch einmal und dafür im Kasten und fett gereicht. Sieht irgentwie komisch aus, wenn da überall das gleiche steht. Aber das sind ja nur Kleinigkeiten, ich wieß ja nicht was sonst noch alles auf deiner ToDo Liste steht. Tolle Arbeit! :)


    the-razer :b_wink:

  • Ja jetzt musst du aber zitieren anklicken, wenn du willst das die PN von dem Absender unter deinen Beitrag steht!


    Das finde ich aber eine blöde Lösung ;(


    Warum kann man das nicht einfach automatisch anhängen?


    Geht doch in jedem anderen Forum auch ?(



    Und nochmal zu meinem Lieblingsthema. Beiträge seit letztem Besuch: Es ist ja schon recht umständlich immer zurückklicken zu müssen,aber wenn ich zwischendurch Pns beantworte,dann ist die Funktion völlig weg und man muß alles wieder selber raussuchen :|

  • Beim nächsten Update der Forum Software wird diese Funktion mit im "Paket" sein. Bis dahin musst du dich gedulden.


    Zitat

    Und nochmal zu meinem Lieblingsthema. Beiträge seit letztem Besuch:

    Ja auch hier bitte noch Geduld! :i_troest:

    Simsonforum.de seit 2002

  • Unter Karteneinstellungen, die erforderlichen Daten eintragen und los gehts! :bounce:


    Bei den verfizierten Usern könnte man doch den genauen Standpunkt eingeben,oder?


    Aber zuvor: Wird an der Karte noch gebastelt?


    Denn: Ich bin überhaupt nicht drin und da-rush,der als Wohnort HH angegeben hat,wohnt laut karte in Simbabwe :biglaugh:



    Und dann nochmal zur Sig: Kann man die noch optisch vom Beitrag abgrenzen?


    Dann wollte ich nochmal an die geschichte mit den "neuen beiträgen"erinnern


    und an das Anhängen des Schriftverkehrs bei PNs

  • wenn da-rush da gerne wohnen möchte, vielleicht hat er den eintrag extra hinterlegt ? :biggrin:


    keine ahnung warum dein wohnort nicht angezeigt wird, vielleicht den Ortsteil weglassen ?


    Du brauchst uns nicht erinnern an einige dinge, die noch nicht erledigt sind, wir haben das nicht vergessen :!:

    Simsonforum.de seit 2002

  • Du brauchst uns nicht erinnern an einige dinge, die noch nicht erledigt sind, wir haben das nicht vergessen




    Verstanden->Ende 8)



    Zitat

    keine ahnung warum dein wohnort nicht angezeigt wird, vielleicht den Ortsteil weglassen ?


    Orttsteil weg,Wohnort da :biggrin:


    Putzigerweise ist mein Ortsteil der "Größte",aber als Einziger in der Karte nicht drin. Dafür aber die Kleinstortsteile mit 50 Einwohnern :eek:


    Liegt vielleicht aber daran,daß er direkt in die Hauptgemeinde übergeht

  • jo hab eben auch nicht schlecht geschaut


    is wirklich Top, das einzigste wäre: kannst du den Bereich irgendwie optisch etwas besser vom Hauptbereich des Forums trennen?


    dann wär es unschlagbar ^^

    "Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

    (Friedrich II. / 30.Dez.1782)


    "Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)


    "may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!